• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

DeletedUser165603

Gast
Was erwartet du auch, der Server ist von der Größe her der absolute Witz das könnte wohl der langweiligste Server aller Zeiten werden.
 

DeletedUser162942

Gast
Der erste hat geadelt und es ist einfach mal ein fuckin 50 Punkte Dorf :D
Wird wohl bei einigen auf der Farmliste stehen dieser Pusher - Profi :p
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich hoffe das Video ist ironisch gemeint? 1,8k lkav in eine Off? Und 222 Rammböcke nicht mehr, weil die ja bauernhofplätze kosten? Wtf und das tun andere Einheiten nicht oder wie :D Diese Logik :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Ab einer gewissen Anzahl lohnen sich andere Truppen im Vergleich zu den Rammen mehr...
Aber soweit ich mich erinnern lohnt es sich auch noch über 230 Rammen zu bauen :D
 

DeletedUser162942

Gast
Ich baue nur Lkav in meiner Off! Da spart man die Bauernhofsplätze für die Rammen und die Pferde können ja über den Wall springen.
 

DeletedUser165824

Gast
Ab einer gewissen Anzahl lohnen sich andere Truppen im Vergleich zu den Rammen mehr...
Aber soweit ich mich erinnern lohnt es sich auch noch über 230 Rammen zu bauen :D

Bis 240 sogar, alles darüber wirkt sich eher auf die Wallbeschädigung nach Kampfberechnung aus.
1800 Lkav + rest Axti ist auch teilweise unrealistisch weil die viel zu lange bauen würde, vllt. bei Spielbeginn kann man so bauen ^^
 
Reaktionspunktzahl
648
Bis 240 sogar, alles darüber wirkt sich eher auf die Wallbeschädigung nach Kampfberechnung aus.
was dann wiederum heisst das sie sobald ein Dorf mit einer Off nicht mehr clean wird gewaltig an Effizienz verlieren. Je nach Stadium der welt machen zum teil einiges mehr an Rammen sinn, lange bevor Wallbrecher ein Thema werden.
 
Reaktionspunktzahl
25
Wallbrecher wird immer noch diskutiert?
Also auf 134 bekomme ich einmal alle 10 Tage ca. 400 Offs ab. Alle zwischen 500-1200 Rammen.
Im Schnitt verliere ich da tatsächlich mal hier und da eine Wallstufe mehr, habe aber viel weniger Verluste im Gesamten :D
 

DeletedUser163354

Gast
Weiß jemand wieviele pps Rang 1 gestern rausgehauen hat? :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Da ich mit dem werten Herren nette Gespräche habe, kann ich versichern das alles mit rechten Dingen zugeht! :)
#hatersgonnasayitsfake
 

DeletedUser139393

Gast
Marvin,lass sie Erzählen was sie wollen,bei uns Läuft alles nach dem Regelwerk von DS

Und wir brauchen uns nicht Rechtfertigen
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja je nach Art sind viele rammen schon sinnvoll......bis 120k dual lohnt sich eine hohe Anzahl an rammen danach nicht. Bei wenig deff halt nur 213 rammen und so weiter. Eine optimale Off stellt sich von selbst ein, hat der Gegner viel Speer haben Überlebende offs später mehr Axt usw....

Was viele bis heute nicht verstehen ist das ds in jeder Hinsicht ein Zeitspiel ist...was bringt euch eine deff die 20% stärker ist aber 10tage länger baut, oder wenn es accs nicht peilen das ihre Schwerter im Save vergammeln wenn sie nicht als standdeff dienen weil sie permanent zu langsam sind. Früher war das anders da haben viele wirklich getüftelt.....

Und jetzt noch so ein wachturm Mist....wird immer langweiliger so...
 

DeletedUser158106

Gast
Hat ja niemand behauptet, dass hier irgendjemand gegen das Regelwerk verstösst. Es stellt sich aber trotzdem die Frage, weiviel PPs die Accs in der Top10 schon verballert haben. :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Marvin,lass sie Erzählen was sie wollen,bei uns Läuft alles nach dem Regelwerk von DS

Und wir brauchen uns nicht Rechtfertigen

Jeremy meinst du :p


Hat ja niemand behauptet, dass hier irgendjemand gegen das Regelwerk verstösst. Es stellt sich aber trotzdem die Frage, weiviel PPs die Accs in der Top10 schon verballert haben. :D

Hektor wollte nur darauf andeuten das es vollkommen egal sein kann.
Manche sind Bordellgänger, manche sind PP-Pusher, jedem das seine :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich schulde dir ja noch 114 PPs.
Pusher kann ich also nicht sein und in Luxemburg sind konkret Bordelle verboten :(
 
Reaktionspunktzahl
25
Wir bei DWW haben halt alle einen Goldesel als Haustier, und natürlich das Auge fürs Spiel :)
 
Oben