• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

DeletedUser164181

Gast
Naja die Art und Weise wie die 142 geschaukelt wurde war doch etwas einfach gestaltet. ^^

Es gab fast keine richtigen Kriege sondern nur Aufnahmen oder Löschungen.

Aber mal sehen ob man das doch nicht irgendwie verhindern kann :p
 

DeletedUser165824

Gast
Ich hoff mal dass das nicht standard ist bei PP Welten ^^
Marvin hat mich leider wieder auf eine überredet, wehe das endet auch wieder mit solchen Leuten :x
 

DeletedUser150775

Gast
Dann wünsch ich dir mal verdammt gute Nerven :p und mach dich auf das Schlimmste gefasst
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere Axt/YOLO ihr habt eine tolle Arbeit geleistet um an den Punkt zu kommen, an dem ihr jetzt steht, ich gehe mal davon aus, dass ihr jetzt keinen Mist baut und euch den Sieg noch nehmen lasst.
Ihr habt eure Strategie verfolgt und steht damit verdient auf R1.
Lasst es euch von keinem Miesreden
 

DeletedUser164181

Gast
Man kann ab dem Zeitpunkt Axt nur mehr gratulieren.

Wie man zum Serversieg kam ist in dem Fall egal.


LFZ
Hydra
Blubb?

Alle 3 haben was gemeinsam:
Defensive gute Arbeit.

Offensive ging leider wenig bzw. gar nichts.

Auch wenn dieser Server durch Massen Fusionen ein Ende findet haben alle 3 Parteien daran Schuld.
Es ist also absolut nicht Fair zu sagen das der Gegner nichts kann bzw. alles Noobs sind.


Zu dem Stamm Axt:

Gute Korridore eingeteilt
OFF Aktionen leider zu lange Wartezeiten und kein richtiger Druck von den Front-Spielern
Defensive war leider auch mehr drin.

Zu dem Stamm Yolo:
Korridore sind Mittelmäßig
OFF Aktionen / kann ich nicht beurteilen aber durch die kurzen UVs bei LFZ würde ich sagen solalala
Defensive / Zu Bunkern und auf das besten hoffen kommt mir vor :p


Im großen und ganzen Gratuliere ich euch zum Serversieg.

Ich hoffe das wir uns auf anderen Welten wieder sehen werden und man dann mal richtig DS spielen kann. ;)


mfg

Daniel
 
Oben