• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

DeletedUser158682

Gast
Vielleicht liegts dran, dass die Trend Spieler keine spicy pn verläufe zum veröffentlichen haben :rolleyes:
 

DeletedUser150629

Gast
kannst du bitte auf meinen Post komplett eingehen

Aber klar doch, kannst du dafür auch auf meinen Vorpost eingehen?
1. Hätte ich editieren können, das ist richtig. Aber du hättest dich auch an die Regeln halten können. Wenn es sich um einen längeren Post handelt, wo sich der Schreiberling viel Mühe gegeben hat, mache ich das auch so.
2. Ich denke, es wurden keine Tränen vergossen, da der zitierte Spieler glaub nicht allzu aktiv ist und das daher eher nicht gelesen hat. Mir fiel der Post nur auf, weil ich eigentlich alles mitlese, da bedarf es keiner Meldung.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Seine Logik ist ja: Wenn wir etwas schreiben(bei dem er annimmt, es handle sich um einen Regelverstoß), dass er es direkt liest und löscht. Aber wenn ein Trendler iwas dummes schreibt, wir hier verpflichtet sind selbst zu melden, weil er ja auch andere Dinge zu tun hat. Macht alles voll den Sinn!

Ich möchte bitte immer noch wissen, woher du weißt, dass es bei dem besagten ""Zitat"" um eine Skypekonversation handelt und ich möchte auch wissen, woher du weißt, dass diese Konversation überhaupt stattgefunden hat und wir sie nicht gefälscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
ich verstehe nicht, wieso man überhaupt mamuc als mod genommen hat.. ist ja n reines inkompetentes wesen, welches nicht mal triftige argumente hat, sondern aus reines willkür agiert
 

DeletedUser150629

Gast
Da du nicht auf den besagten Post eingehen willst, nur noch ein kurzer Kommentar zu deinem zweiten Punkt:
Lern meine Posts zu lesen. Ich kann nicht unbedingt ahnen, was ihr ingame Schönes treibt, daher meine Frage, was da ablief. Deine Kommentare á la "zu faul, den "Job" richtig zu machen, sind daher recht unangebracht.

An Killboy 13: Ich kann nur nochmal wiederholen(für dich das dritte Mal): Erst gestern habe ich an einen Trendspieler Punkte vergeben und den Post gelöscht, den ich seit meiner ersten Welt kenne und über den ich einige Leute kennen gelernt hab, mit denen ich heute noch spiele. Der wurde auch nicht gemeldet...

@Yamaui: Der Verstoß stand bereits in der Nachricht an dich: Er war unpassend - dir ist sicher bekannt, dass ich seit einem halben Jahr nicht mehr auf der Welt spiele. Außerdem bin ich hier Moderator in sämtlichen Foren, daher war dein Post leider wieder einmal recht unsinnig.

Da es hier sowieso nur allgemeines Offtopic ist, bin ich mal wieder so böse und beende das hiermit. Diskussionen über meinen Moderationsstil könnt ihr gerne per PN mit mir fortsetzen und Beschwerden über mich dürft ihr direkt an MacDougal richten. Falls der ein Fehlverhalten meinerseits sieht, wird er sicher einschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Da du nicht auf den besagten Post eingehen willst, nur noch ein kurzer Kommentar zu deinem zweiten Punkt:
Lern meine Posts zu lesen. Ich kann nicht unbedingt ahnen, was ihr ingame Schönes treibt, daher meine Frage, was da ablief. Deine Kommentare á la "zu faul, den "Job" richtig zu machen, sind daher recht unangebracht.


1. ich habe mich an die regeln gehalten
2. hieß es nicht, dass man für dich erst ne zusammenfassung machen müsste, weil du zu faul wärst, um den job richtig zu machen?!
 

DeletedUser154877

Gast
Und du bist also die Person welche über „passend“ und „unpassend“ entscheidet?
Du machst dich mit dieser Aussage einfach noch lächerlicher...:)
 
Reaktionspunktzahl
138
@Tuyet

Ja eventuell hätte man deinen Beitrag einfach editieren können.
Wie Manuel schon sagte war dies aber vertretbar. Der Verlauf gehört dort nicht rein.

Das Ihr Manuel angeht er wäre parteiisch finde ich unangebracht.
Wie er sagt könnt ihr euch an das Community Management wenden bei Beschwerden. Eine öffentliche Diskussion darüber gibt es nicht und entsprechende Beiträge entfernt.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich möchte bitte wissen woher MANUEL weiß, dass das ein Verlauf ist. Wenn ihr nicht nachweisen könnt, woher ihr annehmt, dass das ein Verlauf aus einer Messaging-App ist(und woher mamuc weiß, um welche Person es sich hier handelt) muss man annehmen, dass hier aus reiner Willkür und Sympathie zu seinen Buddies, gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser150629

Gast
Ich verweise dich und alle anderen jetzt das letzte Mal auf die PN Funktion, sei es an mich oder an @MacDougal. Aber wenn ihr nicht aufhört mit dem OT, gibt es wieder Punkte. Es interessiert keinen Menschen, ob ihr akzeptiert, dass ich Skypeverläufe erkenne oder nicht.

@Yamaui: Ja, zufälligerweise ist es Aufgabe eines Moderators, zu entscheiden, welche Posts passend oder unpassend sind - wer sollte es auch sonst machen?

Dazu, dass ich angeblich Partei ergreifen würde, fällt mir nur ein, dass es noch gar nicht lange her war, als ich Killboy 13 vorgeschlagen hab, sich auch als Moderator zu bewerben. Wäre doch ziemlich unsinnig, wenn ich dann nicht mehr alleine pro-Trend moderieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
Hey, warum wird mein Post gelöscht? Ich wollte doch nur die Ankunft meiner Wenigkeit auf dieser Welt prophetisch ankündigen
 
Reaktionspunktzahl
57
Was geht den bei euch ab. Wieviel Müll hier geschrieben wird & wieviele Leute immer noch nicht klar kommen..

dieses mimimi ist einfach zu gut
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Tuyet hat weniger Zustimmung als mamuc bei mehr Beiträgen.

Sorry, da du erst seit 2016 registriert bist weißt du das natürlich nicht. Aber früher gab es noch keine Zustimmungen! Zu dumm, wenn man seine meisten Posts dann geschrieben hat, als es sowas noch nicht gab, jetzt ist die Zustimmungs-Statistik total versaut!! (bin ich auch total traurig deswegen)
 
Reaktionspunktzahl
28
Soweit sind wir also schon gekommen, dass die Qualität von Forenusern an der Anzahl ihrer "Zustimmungen" gemessen wird. Das ist ungefähr genauso sinnvoll wie ingame eine Rangliste nach Anzahl der Freunde zu implementieren.

[22.01.18, 00:27:39] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: hey patl
[22.01.18, 00:27:45] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: du bist der tollere von uns beiden
[22.01.18, 00:27:50] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: weil du mehr zustimmungen hast
[22.01.18, 00:27:51] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: obv!
[22.01.18, 00:27:59] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: wollte ich nur mal acknowledgen
[22.01.18, 00:28:12] Patl: von meinen 2600 posts sind
[22.01.18, 00:28:15] Patl: 2400 bevor es zustimmungen gab
[22.01.18, 00:28:16] Patl: .d
[22.01.18, 00:28:21] Patl: :d
[22.01.18, 00:28:27] Patl: rip statistik
[22.01.18, 00:28:40] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: von meinen 1664 sind 1660 bevor es zustimmungen gab
[22.01.18, 00:28:49] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: bin ich jetzt ein overachiever?
[22.01.18, 00:28:59] Patl: unlucky timing würd ich sagen
[22.01.18, 00:29:11] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: das leiden von paphi
[22.01.18, 00:29:35] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: zu spät geboren fürs irc und zu früh für zustimmungen
[22.01.18, 00:30:29] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: hey
[22.01.18, 00:30:37] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: wenn ich das jetzt als zitat ins forum haue
[22.01.18, 00:30:41] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: werde ich dann gesperrt?
[22.01.18, 00:30:58] Tu: ja
[22.01.18, 00:31:03] Tu: weil du nicht die zustimmung
[22.01.18, 00:31:09] Tu: vom ticketsystem hast
[22.01.18, 00:31:18] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: OK
[22.01.18, 00:31:24] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: gebt mir bitte beide kurz eure zustimmung
[22.01.18, 00:31:28] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: dann kann ich es reinhauen!
[22.01.18, 00:31:46] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: aber ich brauch beweis screenshots
[22.01.18, 00:32:09] Patl: ja
[22.01.18, 00:32:25] Patl: hallo, ich kill boy 13, stimme zu, dass forenuser phisa dieses zitat verwenden darf
[22.01.18, 00:33:05] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: tuyet
[22.01.18, 00:33:07] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: du auch
[22.01.18, 00:33:44] Tu: word
[22.01.18, 00:33:50] Tu: lg tu
[22.01.18, 00:33:52] Tu: yet
[22.01.18, 00:33:59] Tu: (gesperrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben