• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

DeletedUser166215

Gast
Am ende war eh nur der wechsel von rentnerin entscheidend für den sieg
 

bobydeluxe

Team
Reaktionspunktzahl
188
Der Stamm SPILF (Milf+Otto+Specht) hat alle Geheimnisse der Macht gefunden und sich das Wissen zu eigen gemacht. Die Welt wurde daher heute, 16.06.2018, nach 381 Tagen für immer geschlossen.
wtf inno?
 

DeletedUser164738

Gast
Ich möchte mich hier nochmal bei WS4F bedanken die den Wechsel von chefs zu MILF erst möglich gemacht haben ^^ Ende gut Axe L. gut !!

Grüße gehen an alle raus

Mfg der einzig wahre Vadda


PS falls ich nochmal eine Welt zocken sollte und jmd ein neues headset braucht einfach pn an mich :) wir finden eine Lösung.