• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Schau mal unten rechts auf deinem Bildschirm - bei mir steht 2017 und nicht 1945 :3

Schau mal links unter deinen Benutzernamen da steht 2017 und nicht 2003, also versuche nicht zu beurteilen, was hier im Pub gemocht wird und was nicht, danke.

@thisi94: du bist ein bruder, da ist die herkunft egal !!!!!!!!!!!!!!11111111111111!!!111
 

Lawyer97

Gast
Schau mal links unter deinen Benutzernamen da steht 2017 und nicht 2003, also versuche nicht zu beurteilen, was hier im Pub gemocht wird und was nicht, danke.

Okay, das ist ziemlich schnell in einen virtuellen Schwanzvergleich ausgeartet :D
Finde es süss, wie du mir verbieten willst, zu beurteilen, was im Pub gemocht wird und was nicht, es jedoch selber tust. *Doppelmoral*
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass deine 2003-Meinung überholt ist. Ausserdem bezweifle ich, dass deine Meinung für alle deutschen DS-Zocker mit Pub-Acc gilt (danke).
 

DeletedUser136420

Gast
Weiß einer von euch, was mit dem Spieler Fictionizer los war? Der hatte heute morgen keinen AH mehr und 28k Verteidigung BP :D wäre mal nice zu wissen
 

DeletedUser158137

Gast
Ist es eigentlich gewollt, dass Unterstützer-Bashis nicht für die Besiegte Gegner Stammesaufgabe zählen?
Und ich finde eine Option, dass man sieht, wer wie viel Prestige spendet wäre auch ned ganz schlecht... :/
 

DeletedUser158137

Gast
Ned wirklich. Aktuell haben Deffer nur die Möglichkeit die Aufgabe zu erfüllen, wenn sie angegriffen werden. Wenn sie einen Stammeskollegen deffen und dabei die Gegneroff töten, dann bekommen sie keinen Fortschritt für die Aufgabe.
Heißt also, dass man die Bonus Prestige nur bekommen kann, wenn man nur Offer im Stamm hat, oder die Deffer angegriffen werden.
 

DeletedUser134126

Gast
Ned wirklich. Aktuell haben Deffer nur die Möglichkeit die Aufgabe zu erfüllen, wenn sie angegriffen werden. Wenn sie einen Stammeskollegen deffen und dabei die Gegneroff töten, dann bekommen sie keinen Fortschritt für die Aufgabe.

Richtig aber der, der gedefft wurde bekommt aber die Fortschritte.
Würde der Deff'er die auch noch bekommen, wäre das halt dopppelt.
 

DeletedUser158137

Gast
Das kann man doch sicherlich rausrechnen?
Bei den Bashpunkten hat es ja auch geklappt.

Also je nach Verhältnis der Truppenkills (Anzahl der Def-Truppen im Dorf) bekommt man dann auch die kills zugerechnet.
Wie gesagt bei den Bashpunkten klappt es ja inzwischen auch, dass man nur noch die als Unterstützer angerechnet bekommt, die man auch wirklich gekillt hat. Und wenn der Verteidiger keine eigenen Truppen im Dorf hat, dann bekommt er halt keinen Fortschritt.
 

DeletedUser158137

Gast
Ja bei Unterstützer/Defensiv schon, aber wenn mehrere Leute 1 Dorf deffen, dann werden die Unterstützer-Bashis aufgeteilt und es bekommt nicht jeder Acc alle Bashpunkte und Unterstützer dazu.
Die Mechanik zum Aufsplitten der Bashpunkte pro kill könnte doch auch für die Stammesaufgabe verwendet werden, oder ist das mal wieder zu anstrengen? :/

Dann wäre auf jeden Fall noch das Feature wichtig, dass man sieht, wer wie viele Prestige-Punkte gespendet hat.
 
Oben