• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

DeletedUser152839

Gast
Da kommt doch Freude auf...

Auf ein fröhliches Baba Deffen..

https://de143.die-staemme.de/public_report/8676bf40d922e7f62669f3375d78383e

Besiegte Gegner Unterstützer:

1

SirLe0nad
283878_thumb
JEDI 60
 

DeletedUser152839

Gast
Sorry, aber das war ein Probelauf, ob das Dorf zugedefft ist.
Aber du läufst dann bestimmt in ein gedefftes Dorf mit allen Truppen rein ;)
Wenn dann alles auf einmal weg ist ist doch eh besser als nur die 5 Speer xD
 

DeletedUser165725

Gast
Ihr habt sorgen, ich hab nicht einmal ein Baba neben mir. :eek:
 

Cobblebrute

Gast
vllt. sind alle seine beiträge gelöscht worden? :D

edit: was ich eig fragen wollte: sind die server down, oder ist an meinem ende was kaputt?
 

DeletedUser154800

Gast
Ist schon wieder Herbst?
Kommt holt die Decken raus es ist Kuschelzeit. Im Nord-Westen braut sich schon wieder was zusammen.

We will Bash you? & We will Bash you!
Bin mal gespannt was ihr noch Bashen wollt. Schon mal 60 Spieler im eigenen Stamm. Jetzt noch eine Zusammenarbeit mit Onkels (27 Member) und Neffen (23).

Scheint so als würde der Stammes-Tag "Angst!" wirklich zu euch passen. Die Bashpunkte hängen für 30 Spieler Stämme ja ganz schön hinterher.

Man munkelt sogar das reicht noch nicht. Sollten Plan A (PA) und Plan B (PB) also nicht klappen, dann seid doch nicht so ideenlos (id) und nehmt die Jungs von der Theke (TP) auf, um die Statistik zu schönen.

Und wenn ihr dann ganz sicher seid, dass es keinen Spieler mehr auf dem Kontinent gibt, der nicht euer Bündnis ist, dann benennt den Stamm doch einfach in Angst? - Jetzt nicht mehr" um.

Des kann ja wieder ne tolle schnelle, Kuschel- und Bitchmovewelt werden <3
 
Oben