• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

DeletedUser166215

Gast
Wäre ich airesh würd ich einfach heulen wieviele seiner leute am endo acc gescheitert sind
 

DeletedUser166215

Gast
Trend wurde eh nur besiegt weil der endo acc alle auseinandergenommen hat
 
Reaktionspunktzahl
138
Weil alle löschen auf der Welt
Man möchte mal eine Welt nur mit Barbarendörfern haben. Daher löschen sich alle Accounts
 

DeletedUser165823

Gast
Weil alle löschen auf der Welt
Man möchte mal eine Welt nur mit Barbarendörfern haben. Daher löschen sich alle Accounts


Mehr Babas wäre schön sodass man mal wieder über paar mehr Kontinente spielt ^^ Das wären Weltensettings die Welt startet mit massig babas alle auf 3-4k ausgebaut und dann 100 kontinente voll so das man erstmal ne ewig lange Aufbauphase hat ^^
 
Oben