• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

Reaktionspunktzahl
1.041
Löschen aber vorher noch die buden abreißen

Ich spiele zwar schon länger nicht mehr, aber mein Account existiert noch und die Leute dürfen gern auch noch weiterspielen - habe ich ihnen gesagt - wenn sie wollen. Wenn da aber solche Unsportlichkeiten auftauchen würden, meldet euch bitte bei mir. (betrifft: Dschän). Danke.

Haben die trendler auch ihre forum accs gelöscht oder was ist los

Habe schonmal gepostet wieso ich das Forum hier kaum noch mit kommentiere. Das habt ihr euch selbst erarbeitet.^^


Aus meiner Warte hat der Server ganz nice gestartet und auch ich (@Biele Boss) hatte da so bis 1 oder 1.5 Mio eine wirklich gute Zeit hier, aber danach hat es sich aus meiner Sicht so entwickelt, dass viel hintenrum gemacht wurde (nicht mal zwingend verwerfliches, falls mich jemand unbedingt falsch verstehen will) und mir ist ab da dann die Motivation kontinuierlich abhanden gekommen - lag aber auch zu nem Teil daran, dass wir uns als Acc einfach nicht so organisieren konnten, dass wir konstant aktiv waren. :D Ansonsten hatte/hätte es hier Herausforderungen gehabt, die wirklich nett gewesen wären. Da fand ich nur die ganzen eher persönlichen Dinge einfach mühsam. -.-
Aber egal, das hat mir dafür diesen herrlichen ds-freien Winter beschert. <3 ^^
In the end: Gratulation an die Gewinner.
 

DeletedUser165823

Gast
Fand gerade bei Milf! das drum rum im Discord sehr angenehm . Das passte spielerisch und menschlich auch neuaufnahmen wurden immer super integriert
 

DeletedUser151320

Gast
Es brennt in der Seele den a1r3sh ACC nicht mehr in der Rangliste zu sehen :(

Für mich bleibt er für immer die wahre Nummer 1.

Rip smitty werben jaggerman a1r3sh
 

Skyout

Gast
omg das pub hatte ich ja schon vergessen :D

war grad ne nice Stunde nachzulesen :D

Hail MILF oder so *hust*
 

DeletedUser

Gast
Ich hab leider so viel privat zu tun gehabt, dass ich gar nicht verfolgt hab wie die Schritte abgelaufen sind, aber jetzt seh ich das Ergebnis ^^

Dachte echt WS4F macht das Rennen

Na dann bis bald auf ner anderen Welt :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Soo, jetzt alle nochmal bei OTTO bedanken, dass sie euch den Server gewonnen haben und dann kann man dieses Forum ins Archiv schieben
 
Reaktionspunktzahl
923
[04:35:07] Tu: eigtl müsst ihr euch noch bei patl und mir bedanken
[04:35:13] Tu: dass wir euch zum sieg gebracht haben
[04:35:20] Tu: unglücklich mit milf
[04:35:29] Tu: die variante specht w4sf
[04:35:32] Tu: wäre witziger
[04:37:03] Tu: specht sowieso gewonnen
[04:37:04] Tu: :D

TEEKOPF
 
Oben