• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
5.557
Moing, der Forentroll meldet sich zu Wort.
Ziel für alles und Jeden sollte das Adeln von Raptorsam sein.
 
Reaktionspunktzahl
11
Direkt glaube nicht.
Aber ist ja kein Geheimnis, dass du und Skler den S134er Pub am Leben haltet
 
Reaktionspunktzahl
250
@Skler siehste unsere Fanbase geht weit über W134 hinaus wir sind fame :eek:.
Ja ich schreibe schon ab und an ein Beitrag rein, wenn das Öffi einschläft. :D
Aber mein Motto seit ein paar Tagen ist Qualität statt Quantität also werde ich die Beiträge wohl in Zukunft einschränken.
Mal ein bisschen Inhalt, kann es sein dass auf der 144 kaum starke Spieler dabei sind oder täuscht mich das. Kenne da echt sehr wenige verglichen zu vergangenen Welten.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nur noobs, weiss auch nicht was da los ist..
Serversieg beim Drive-bye und ich wollte eigentlich nur n paar PPS für meine Palas auf der 134 farmen..
 

DeletedUser152159

Gast
hui :) jetzt bin ich auch mal auf einer welt mit skler und fucksis, nachdem ich w134 immer fleißig den pub verfolge um mich zu amüsieren :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Boah. Diese Lappen schon wieder?^^ Ein Grund diese Welt anzufangen! Ab dem 9.8 spiel ich im Aussenring mit ;)
 

DeletedUser166160

Gast
Sind wir nicht alle "nur" Fische?o_O ;)
Muss mich hier erstmal zurecht finden als Alter Mann :D Wartet bis ich in Schwung komme ;)
Vermutlich finden viele den Weg ohne ihr Navi nicht ;-D
 
Reaktionspunktzahl
250
Hat auf der 141 gespielt wurde aber geadelt, wie halt überall wo fähige Gegner in der Nähe sind.
Also Xoxo kann schon mal gar nichts, liege 5 Felder neben euch und ihr habt mich nicht invited und gefragt ob ich zu euch will. :D
Ergo seid ihr ein Saftladen :p
 

DeletedUser158488

Gast
Hat auf der 141 gespielt wurde aber geadelt, wie halt überall wo fähige Gegner in der Nähe sind.
Also Xoxo kann schon mal gar nichts, liege 5 Felder neben euch und ihr habt mich nicht invited und gefragt ob ich zu euch will. :D
Ergo seid ihr ein Saftladen :p
Geh easy zu -SQ- ! Baba Stamm hab ich gehört ;)

Faby spielt im FabyH Account, ist aber jederzeit willkommen bei mit im Account um fucksis zu klatschen :p
 
Reaktionspunktzahl
250
Soweit ich weiß habe ich aktuell keine Front zu niemand außer zum Velocyraptor. Der ist gefallen insofern warst du Duali dort oder wie willst du mich klatschen?
Du schaffst es ja noch nicht einmal eine Signatur ins Profil einzubinden, insofern wird außer pushen von dir auch nicht viel zu erwarten sein. :D
Ich glaube du bist einer der wenigen Accounts, wo wenn Fabi mitspielt das Niveau steigt. :p
 

DeletedUser137043

Gast
Fabyh und fucksis auf einer Welt zusammen mit Velo: Gott sei Dank hab ich die Einladung ned angenommen :D
 

DeletedUser166125

Gast
Im Augenblick ist das Forum so träge wie das Wetter.
 
Oben