• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser166410

Gast
B.O.A Klingt schon fast wie Halutenharry der damals mir auch den Verrat seitens Faust prophezeit hat mit den spannendsten Theorien die man sich ausmachen kann, unterschied ist nur das ich von dem Spieler eigentlich nix halte im Gegensatz zu dir, also lass das Gehetzte und zeigt weiter was ihr könnt an der Front :) und genießt die Rest Sonne heute bevor es wieder Berg ab geht mit dem Wetter!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Könnt ihr was anderes auch, außer hetzen im öffi?

Ja, habe ich doch schon in sämtlichen Uvs gezeigt. Gleiches gilt für Eva, fwd, knofi oder auch Speck.
Dein stamm hat halt seit der ersten Aktion von w inc auf euch keine Punkte mehr gemacht. Die Aufnahmen haben natürlich alles n wenig beschleunigt, aber im Endeffekt sieht doch jeder, dass ihr auf die fresse bekommt.
 

DeletedUser167532

Gast
Ja, habe ich doch schon in sämtlichen Uvs gezeigt. Gleiches gilt für Eva, fwd, knofi oder auch Speck.
Dein stamm hat halt seit der ersten Aktion von w inc auf euch keine Punkte mehr gemacht. Die Aufnahmen haben natürlich alles n wenig beschleunigt, aber im Endeffekt sieht doch jeder, dass ihr auf die fresse bekommt.

Unser Stamm hat durch die letzten Aktionen gelitten da hast du Recht, allerdings stimmt es nicht, dass wir seit der ersten Aktion keine Punkte mehr gemacht haben. Wir hatten anfangs auch eine positive Kriegsstatistik gegen euch. Bei den Fakten bleiben bitte, auch wenns manchmal schwer ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Unser Stamm hat durch die letzten Aktionen gelitten da hast du Recht, allerdings stimmt es nicht, dass wir seit der ersten Aktion keine Punkte mehr gemacht haben. Wir hatten anfangs auch eine positive Kriegsstatistik gegen euch. Bei den Fakten bleiben bitte, auch wenns manchmal schwer ist.

Es ist ein Fakt, dass wir vorher keine Aktion gegen euch gefahren haben.
Erinnerst du dich? Ihr wart mal größer als wir. Das hat sich seit knapp 8 Wochen aber drastisch verändert.
 

DeletedUser167532

Gast
Es ist ein Fakt, dass wir vorher keine Aktion gegen euch gefahren haben.
Erinnerst du dich? Ihr wart mal größer als wir. Das hat sich seit knapp 8 Wochen aber drastisch verändert.

Wir hatten mal mehr Punkte, zu dem Zeitpunkt sind Leute die mittlerweile eure Member sind, aber bereits auf uns gelaufen. Z.B. icecoldp und der Rest von Omega Alpha. Was im Endeffekt heißt, dass ihr zwar weniger Punkte hattet, allerdings nicht weniger Kampfkraft, da die Spieler euch bereits geholfen haben. Das ihr keine Aktion gegen uns gefahren habt kann man jetzt sehen wie man will. Ihr habt uns angegriffen seit aber anfangs nicht vorangekommen also bezeichnen wir es einfach mal als "es war keine richtige Aktion". Ziemlich zweischneidiges Schwert hier, da ihr euch erst letztens über diese Aussage von Repuplik lustig gemacht habt wenn ich mich richtig erinnere.
Im Endeffekt ist es auch egal, die Vergangenheit ist vorbei und wir sind im hier und jetzt aber ich bitte euch fachlich korrekt zu bleiben. Ob ihr jetzt Aktionen gefahren habt oder nicht macht doch nicht groß den Unterschied, ihr meintet wir sind Mitte März weg und selbst wenn ihr einige Fortschritte gemacht habt fehlt noch einiges bis GB weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Wir hatten mal mehr Punkte, zu dem Zeitpunkt sind Leute die mittlerweile eure Member sind, aber bereits auf uns gelaufen. Z.B. icecoldp und der Rest von Omega Alpha. Was im Endeffekt heißt, dass ihr zwar weniger Punkte hattet, allerdings nicht weniger Kampfkraft, da die Spieler euch bereits geholfen haben. Das ihr keine Aktion gegen uns gefahren habt kann man jetzt sehen wie man will. Ihr habt uns angegriffen seit aber anfangs nicht vorangekommen also bezeichnen wir es einfach mal als "es war keine richtige Aktion". Ziemlich zweischneidiges Schwert hier, da ihr euch erst letztens über diese Aussage von Repuplik lustig gemacht habt wenn ich mich richtig erinnere.
Im Endeffekt ist es auch egal, die Vergangenheit ist vorbei und wir sind im hier und jetzt aber ich bitte euch fachlich korrekt zu bleiben. Ob ihr jetzt Aktionen gefahren habt oder nicht macht doch nicht groß den Unterschied, ihr meintet wir sind Mitte März weg und selbst wenn ihr einige Fortschritte gemacht habt fehlt noch einiges bis GB weg ist.

Jetzt wirfst du aber ganz viel durcheinander, holy shit.
Die Aufnahmen von Omega Alpha (2mio Punkte) und Dank (knapp 6mio) waren im Januar, unsere erste geplante Aktion fand aber am 12.3.18 statt. Da sind jedenfalls das erste mal Offs gefordert worden und wir haben unseren Fokus im Stamm geändert.
-> Nicht mehr in Gruppen agieren, sondern als - mehr oder weniger - funktionierende Einheit.

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass die Leute von Omega Alpha ne krasse Kampfkraft mit 16 Spielern hatten, von denen die Hälfte nicht mal 3 volle Offs schicken konnte, dann zweifel ich ernsthaft an deiner Wahrnehmung.
Bei uns sah es da nicht anders aus. Unsere Leute zu 6. oder 7. gelaufen. Glaubste nicht? Frag doch @-Get out my Way.*
Der hat sich 2 Monate lang beschwert, dass wir zu wenig Offs rüber schicken.
In dieser Zeit habt ihr den Farm Inc Account platt gemacht und lukas Front - wohlgemerkt durch extrem ungünstige UV Blockaden - zerstört.
Danach hat sich einiges geändert; dazu gehört auch die Optimierung der Deffverteilung an der GB Front. Dies wurde vorher jedenfalls nicht zugelassen und alle Accs haben ihre Deff selber gebunkert.

Was mein Stamm im Öffi über die Aussage von Repu gesagt hat, kann mir ziemlich wumpe sein. Ich spreche für mich selbst und habe damals auch schon angepriesen, dass ICH die bisher einzige Aktion auf einen Stamm geplant hab (natürlich nur seitens W-INC).

Rechnen wir mal kurz durch:
Seit Mitte März (also Tag der ersten geplanten Aktion) steht es wie folgt in der Kriegsstatistik
GB.JPG


Die 550 Dörfer, die ihr bei uns adelt konntet, sind zu 90% Readelungen. Kann man ja allein an der Verschiebung der Frontlinie erkennen, selbst ohne die Neuaufnahmen.
Gleichzeitig habt ihr bei GP aber gefühlt das Doppelte geadelt, wodurch euer Punkteschwund nicht wirklich bemerkbar wird.
Wohlgemerkt hat es dein Stamm in 6 Wochen nur 3 mal geschafft, keine negative Statistik in Sachen Eroberungen aufzuweisen, selbst nach dem Wechsel von Riptide und RoSch war dies nur 1 mal möglich. Siehst du das nicht? Ihr habt in 6 Wochen etwa 12% euer Dörfer komplett verloren. Gehen wir mal davon aus, dass 1000 verschiedene Dörfer geadelt wurden: GB hat es geschafft beinahe 25% der kompletten Dorfzahl zu verlieren. Gegen einen Stamm, der vor 9 Wochen noch etwa genauso groß war.
Noch ne Ergänzung zur Kampfkraft von den "Neuen Alten": Schau dir die Kriegsstatistik an, dann siehste ja wie viel das ausmacht.

Du sagst mir, dass ich bei den Fakten bleiben soll?
Dann sag deinem Stammesmember, der sich selbst als @l0wbrain3d bezeichnet, dass er bei den Fakten bleiben soll.
W-INC ist eindeutig besser als der Gummihaufen GB.
Woran das liegt? Kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber unsere Member haben vollstes Vertrauen in die SF und machen seit einiger Zeit auch das, was man von Ihnen verlangt.

PS zu Faust:
Ihr habt gar keinen Platz für die GBler, selbst wenn sie den Serverausgang miterleben und W-INC der Übermacht nicht stand halten kann.
Im Endeffekt braucht ihr die Tulpen doch nur, um an die Runendörfer zu kommen.
Der erste Step dafür wird ja gerade vorbereitet. Dörfer im Safe von GB bekommen -> sobald GB fällt, kann man dort mit nem riesen AG Limit einfach alles schlucken.
Natürlich werdet ihr später Platz für 3 oder 4 Spieler haben, aber diese werden dann schon lange nicht mehr als GBler unterwegs sein. Ein Glück, dass diese Spieler nicht im Öffi unterwegs sind.
 

DeletedUser167534

Gast
Der gute alte skler mit seinen super texten mit denen er ihr alle beeindrucken will, weil er ja der beste flamer von uns allen ist :) tell me more.

Edit: ich hab nur eine frage gestellt und nicht fakten verdreht, weil du mir ja vorwirfst ich verdreh fakten ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Der gute alte skler mit seinen super texten mit denen er ihr alle beeindrucken will, weil er ja der beste flamer von uns allen ist :) tell me more.

Edit: ich hab nur eine frage gestellt und nicht fakten verdreht, weil du mir ja vorwirfst ich verdreh fakten ;)

Deine Frage war eine rhetorische Frage.
Eben deshalb spielst du mit Fakten und verdrehst diese.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ihr kacke seid.

Warum ich diese Texte schreibe?
-> ich hab halt immer Recht.
-> selbst wenn ich im Unrecht bin, habe ich immer noch Recht.
-> Erst wenn das Gegenteil eintritt, gebe ich zu, dass ich Mist gebaut habe.
=> DU kannst meine Texte nicht entkräften und siehst ein, dass ich im Recht bin.
=> DU antwortest mit nem 2-Zeiler und gehst auf die einzig "instabile" Phrase im Text ein, während du den Rest ignorierst um abzulenken.
=> Ich hab Recht.

Lustigerweise muss ich nicht wirklich oft zugeben, dass ich Mist gebaut habe; woran das wohl liegt.
 

DeletedUser167534

Gast
Lul, ich geh garnicht auf deinen text ein sondern spreche lediglich ein "lob" aus für deine tollen texte :)

Und nope, war keine rhetorische frage, sondern eine ganz normale.
 
Oben