• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Deleted User - 9995721

Gast
Es macht den Eindruck, dass es jetzt nur noch ans aufadeln geht. :D
 

DeletedUser63532

Gast
Es macht den Eindruck, dass es jetzt nur noch ans aufadeln geht. :D

War ja auch so kommuniziert und angekündigt, dass die meisten Sonntag auf löschen gehen bzw gegangen sind... :rolleyes:

Deshalb hatte ich mich gewundert, dass ihr weiter brav auf heute geschickt habt (also auf AB, nicht W-Inc)
 

DeletedUser157377

Gast
Yo der Naja acc :)

Oder hier war ich der Kidaro acc, der sich recht Früh aufadeln gelassen hatte weil im Westen nur Unfähige Spieler waren die dann zu Ab gegangen sind, ich Finde es Super das Faust gewinnt, da sie damals gezeigt haben was zusammenhalt war, Ihre Aktionen bzw Uv Bereitschaft war so wie es sich gehört....

Schön das der Kuschelverein Wok aufs maul bekommen hatte...

W-inc, Finde es Super das ihr solang durchgehalten habt, iwann ist es halt nachteilhaft wenn man von der Masse überrollt wird... Trotzdem sollte man Skler und Specki Respekt schenken da sie dennoch gern Oldschool Spielen statt dieses Noobige Masse über Masse ....

Solltet Ihr im Sommer nochmal durchstarten gebt mir mal Bescheid sofern wir genug zeit haben, wäre es ja nochmal Interessant nen Server so zu gestalten das es auch ohne Masse geht xD ^^

Scotti, Ruhe auf den billigen Plätzen. :p:p:p:p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Will mich auch echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn unsere Leute heute alle gedefft hätten und wirklich viel Zeit investiert hätten, dann wäre diese Aktion nichts geworden.
Hab auch einem Faustler gestern Nacht gesagt, dass wir so mit 200 - 250 Buden Verlust rechnen.
Da es viele aber nach den letzten Tagen nicht eingesehen haben, nochmal richtig Gas zu geben und 4 Tage fast dauerhaft am Rechner zu sitzen, haben wir hier ein richtig schlechtes Ergebnis mit mindestens 2 kaputten Accounts vorzuweisen.
Ich bin mehr als enttäuscht von meinen Freunden - trifft es denke ich ganz gut - und hätte gehofft, dass wir hier als Stamm nochmal zeigen, was wir auf dem Kasten haben.
Nehmt es den Jungs nicht übel, ich kann verstehen warum man keine Lust auf diese Art von Investition hat, aber wäre ich an der Stelle gewesen, dann hätte ich diese Zeit investiert.

Kämpfen und verlieren > Löschen.

GZ an Faust, auch wenn ihr als Einzelspieler evtl nicht die besten seid, fahrt ihr ziemlich gute Stammesaktionen mit all euren Stärken.
Ich bleibe der Welt trotzdem noch erhalten und werde auch weiterhin im Account sein und kämpfen, wenn es mir die Zeit erlaubt.

Ich möchte mich für den Ausgang der Welt entschuldigen, diese Art von Ende hat wirklich Niemand verdient.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Also wir haben die Hälfte unserer Offs auch nicht mehr getimed und kein einziges AG, wozu auch. Des Weiteren ist der AdT trotzdem sehr krass mit 3 Mio. Glückwunsch dafür an den FourTwo, haben die beiden sich auch verdient.
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich bin mehr als enttäuscht von meinen Freunden - trifft es denke ich ganz gut - und hätte gehofft, dass wir hier als Stamm nochmal zeigen, was wir auf dem Kasten haben.
Nehmt es den Jungs nicht übel, ich kann verstehen warum man keine Lust auf diese Art von Investition hat, aber wäre ich an der Stelle gewesen, dann hätte ich diese Zeit investiert..

lustiger Kommentar von dir, hätte, wäre, könnte. Nichts als heiße Luft. Sich nochmal den Arsch aufreißen bei dem was da kommt wenn man weiß das jeder Vollidiot um einen rum schon das Handtuch geworfen hat oder sich intern selbst zerstört hat? Wozu? Da ist mir sogar meine recht großzügig bemessene Zeit deutlich zu schade für.

Glückwunsch zum Weltensieg an Faust von meiner Seite aus.
 

DeletedUser165248

Gast
Glückwunsch an Faust zum Sieg. Habt das ganz clever durchgezogen und als Stamm stark zusammengespielt und gezielt die Stärken des Stammes ausgespielt.
Menschlich muss ich leider zugeben dass ich euch den Sieg nicht gönnen mag, liegt am Stammesnamen und Erinnerungen an alte Welten ^^.

Menschlich gönnst du uns das nicht wegen des stammesnamens und wegen alter erinnerungen? :D

Das ergibt iwie null sinn xD

Tatsächlich gibts ja sogar nur einen Spieler bei uns der von dem alten Faust damals war bzw ist... Der rest ist komplett neu und eig. gar nicht damit in verbindung zu bringen. Ist doch nur ein Name.... Was dahinter steckt ist was ganz anderes.
 
Reaktionspunktzahl
250
Hallo Freunde der gepflegten Workbench,

unter schöneren Umständen kann man doch nicht aus der 1,5 Monate ds Öffi Pause zurückkehren. AB steht auf löschen, Kaiserslautern ist abgestiegen und der Sommer naht. @Sintekk :p

Zunächst zu Faust- Glückwunsch zum kommenden Serversieg, ihr habt gezeigt das eine Welt im Spiel und nicht im Öffi gewonnen wird, danke dafür.


Jetzt zu meinen Freund Hausmeister/ @DocHudson wer all in geht darf sich nicht wundern, wenn er am Ende mit leeren Händen dasteht. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. In diesem Sinne gebührt dir mein Respekt auch wenn das sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht :D .

Zu Winc weiß ich jetzt gar nicht was ich so richtig sagen soll, ihr habt euch jedenfalls den goldenen Umberto verdient, für alle Kraft und Zeit dir ihr in Wok investiert habt.
Den einzigen Fehler den man euch da vorwerfen kann, ist mit UC kein Bündnis gemacht zu haben, das wurde euch zum Verhängnis. Kann man noch soviel Politik studieren, dass UC sich so gut hält konnte man nicht vorhersehen. Die Bitchmoves am Ende hätt's nicht unbedingt gebraucht. Aber zumindest habt ihr sie im Öffi besser verkauft als Faust.

War definitiv meine letzte Welt letztendlich bleibt für mich als bitteres Resümee das in ds in den heutigen Zeiten fast jeder Serversieg nur diejenigen ehrt, die bereit sind über Leichen zu gehen aber irgendwie gönne ich das Erlebnis auch ein paar Winclern die nach der 134 gedacht haben, sie treffen immer nur auf Leute auf Pets und Load Niveau. Immer dran denken, Hochmut kommt vor dem Fall deswegen immer auf dem Teppich bleiben. Deshalb mach ich jetzt Schluss für immer mit ds und Öffi.

Auch wenn ich euch alle kaum kenne, wünsche ich euch alles Gute, danke für eure geilen Beiträge und Moderation und sage lebt wohl :) .



PS: @Faust Könnt froh sein das Nepre noch 3 Wochen nicht da ist, danach hätte der sich im Alleingang den Serversieg geholt. #velostyle :D :D :D
 

DeletedUser137043

Gast
Hallo Freunde der gepflegten Workbench,

unter schöneren Umständen kann man doch nicht aus der 1,5 Monate ds Öffi Pause zurückkehren. AB steht auf löschen, Kaiserslautern ist abgestiegen und der Sommer naht. @Sintekk :p

Zunächst zu Faust- Glückwunsch zum kommenden Serversieg, ihr habt gezeigt das eine Welt im Spiel und nicht im Öffi gewonnen wird, danke dafür.


Jetzt zu meinen Freund Hausmeister/ @DocHudson wer all in geht darf sich nicht wundern, wenn er am Ende mit leeren Händen dasteht. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. In diesem Sinne gebührt dir mein Respekt auch wenn das sicher nicht auf Gegenseitigkeit beruht :D .

Zu Winc weiß ich jetzt gar nicht was ich so richtig sagen soll, ihr habt euch jedenfalls den goldenen Umberto verdient, für alle Kraft und Zeit dir ihr in Wok investiert habt.
Den einzigen Fehler den man euch da vorwerfen kann, ist mit UC kein Bündnis gemacht zu haben, das wurde euch zum Verhängnis. Kann man noch soviel Politik studieren, dass UC sich so gut hält konnte man nicht vorhersehen. Die Bitchmoves am Ende hätt's nicht unbedingt gebraucht. Aber zumindest habt ihr sie im Öffi besser verkauft als Faust.

War definitiv meine letzte Welt letztendlich bleibt für mich als bitteres Resümee das in ds in den heutigen Zeiten fast jeder Serversieg nur diejenigen ehrt, die bereit sind über Leichen zu gehen aber irgendwie gönne ich das Erlebnis auch ein paar Winclern die nach der 134 gedacht haben, sie treffen immer nur auf Leute auf Pets und Load Niveau. Immer dran denken, Hochmut kommt vor dem Fall deswegen immer auf dem Teppich bleiben. Deshalb mach ich jetzt Schluss für immer mit ds und Öffi.

Auch wenn ich euch alle kaum kenne, wünsche ich euch alles Gute, danke für eure geilen Beiträge und Moderation und sage lebt wohl :) .



PS: @Faust Könnt froh sein das Nepre noch 3 Wochen nicht da ist, danach hätte der sich im Alleingang den Serversieg geholt. #velostyle :D :D :D

Welt 114: Ich höre auf, nie wieder ds.
Welt 134: Kein ds mehr, das war meine letzte welt.
welt 144: ich verabschiede mich nun für immer aus ds


Btw: warum schreibste mir privat, dass ich ein trauriges leben habe, wenn ich an meinem geburtstag (der übrigens ein tag später war) ins pub schaue, während du selbst auf urlaubsreise besoffen an den laptop rennst, um incs umzubennen?

Sorry, aber das war traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben