• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
5.557
Fazit der kleinen Gegenaktion zu GB:
18 zu 4 Dörfer erobert.
8 Mio Angriff vs 13,4 Mio Verteidigung was die Bashis angeht.
-> Wir sind nicht zufrieden, da gibts es direkt mal Backpfeifen für unsere Frontler :p
Aber es war ein guter Anfang und wir hoffen auf Besserung.
 
Reaktionspunktzahl
11
Fazit der kleinen Gegenaktion zu GB:
18 zu 4 Dörfer erobert.
8 Mio Angriff vs 13,4 Mio Verteidigung was die Bashis angeht.
-> Wir sind nicht zufrieden, da gibts es direkt mal Backpfeifen für unsere Frontler :p
Aber es war ein guter Anfang und wir hoffen auf Besserung.

Beschreibt die Aktion eigentlich ganz gut :D

Aber haben ja auch nicht sonderlich viel erwartet^^
 

DeletedUser63532

Gast
Da es bisher auf dieser Welt meines Erachtens nach noch keine Bitchmoves gab hoffe ich, dass dies auch so bleibt und das mal wieder nur ne schöne Stichel-Propa is... Ansonsten wäre es der erste und bei einem Wechsel zum baldigen Kriegsbeginn ein ziemlich mieser :/

Man schreibt ihn nur: "Norxuz" für alle die nun verzweifelt suchen ;)
 

DeletedUser165248

Gast

Lügenpresse!

Ich muss sagen das mir die Welt hier bislang echt richtig spaß macht und ich bin gespannt was noch so passiert.

Bislang gab es wirklich keine krassen Listaktionen auf dieser Welt, viell. macht sie auch gerade deshalb so viel spaß...

Ich finde es gibt im allgemeinen eine hohe Spielerqualität auf dem Server, so zumindest mein Gefühl und das wird sicher noch für Spannung sorgen später.

Jetzt hab ich auch endlich mal ne anständige Front und muss nicht auf moral 30% rennen am KR. Ich freue mich schon richtig aufs Deff und UTbashies farmen(hoffentlich)....

Ach und was ich vergessen hab:

Ich bin im geilsten Stamm den es gibt! Für die Jungs zu kämpfen macht echt Laune und es funktioniert intern einfach alles sehr gut.

Was ich dem Stamm sehr hoch anrechne ist das Neulingen oder Schlechteren Spielern wirklich chancen gegeben werden! Leider ist das heutzutage in DS immer seltener und man muss um in einen Topstamm zu kommen XXX Jahre erfahrung haben+den acc solo 24/7 spielen können oder man kann es vergessen!

So genug von mir, schönes Wochenende

Dani
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ach und was ich vergessen hab:

Ich bin im geilsten Stamm den es gibt! Für die Jungs zu kämpfen macht echt Laune und es funktioniert intern einfach alles sehr gut.

Bist doch gar nicht bei W-INC sondern bei Faust, oder?


Aber ja, kaum Bitchmoves - abgesehen von n paar Aufnahmen, das kannste aber auf keinem Server vermeiden.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ey Leute ganz ehrlich, wer farmt denn hier noch täglich? Irgendeiner versaut uns jedes Mal den RdT, das fuckt mich langsam ab.

Edit: Specki hör gefälligst auf!
 

DeletedUser154343

Gast
jo das fällt mir schon auf... farmen wie die blöden :D und sind immer paar mille hinter dir^^
 

DeletedUser63532

Gast
Lügenpresse!

Ich muss sagen das mir die Welt hier bislang echt richtig spaß macht und ich bin gespannt was noch so passiert.

Bislang gab es wirklich keine krassen Listaktionen auf dieser Welt, viell. macht sie auch gerade deshalb so viel spaß...

Und das aus eurem Munde.
Kaum redet man über Bitchmoves, holt Faust zu einem richtig starken Move aus, indem wir durch den Tyrann Account verraten und nun unterwandert wurden leider...

So long, seid stolz drauf... Habt zumindest gut die Deffs dahinter getimt...
Bis bald.

Hatte gerade angefangen Faust zu respektieren und schätzen zu wissen, aber dies wurde nun wieder alles in den Schatten gestellt...
 
Reaktionspunktzahl
156
drama-696x385.gif
 

DeletedUser165338

Gast
Bislang gab es wirklich keine krassen Listaktionen auf dieser Welt, viell. macht sie auch gerade deshalb so viel spaß...
Ich finde es gibt im allgemeinen eine hohe Spielerqualität auf dem Server, so zumindest mein Gefühl und das wird sicher noch für Spannung sorgen später.


Ach und was ich vergessen hab:

Ich bin im geilsten Stamm den es gibt! Für die Jungs zu kämpfen macht echt Laune und es funktioniert intern einfach alles sehr gut.

Was ich dem Stamm sehr hoch anrechne ist das Neulingen oder Schlechteren Spielern wirklich chancen gegeben werden! Leider ist das heutzutage in DS immer seltener und man muss um in einen Topstamm zu kommen XXX Jahre erfahrung haben+den acc solo 24/7 spielen können oder man kann es vergessen!

Ohne Worte :D:rolleyes:o_O
http://de.twstats.com/de144/index.php?page=player&mode=conquers&id=9416669&type=&pn=1
Front abnehmen und Deff hinter timen.
Das nenne ich doch mal fair play. AB hätte sich ja auch mal überlegen können wieso sie UV´s machen für Tyrann und wieso die da deffen etc.


Ich würde ja sagen, für Screens eine PN im Forum, aber dann weiß ja jeder wer ich bin :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich muss sagen das mir die Welt hier bislang echt richtig spaß macht und ich bin gespannt was noch so passiert.

Bislang gab es wirklich keine krassen Listaktionen auf dieser Welt, viell. macht sie auch gerade deshalb so viel spaß...

Und an AB, zeigt nicht mit dem Finger auf andere wenn ihr selbst kein Stück besser seid.

Kleines Beispiel:
Donald Trump hetzt gegen NFL Spieler, die bei der Hymne knien und will, dass diese entlassen werden.
Donald Trump steht beim Finale der NCAA auf dem Platz und kann den Text der US-Hymne nicht mitsingen.

Ne Spieleraufnahme die sich über fast 2 Wochen hinzieht und bei der es wirklich darum geht den Account zu behalten ist was anderes als ne geplante Aufadelaktion mit Voradeln + deff timen, bei der es einzig und allein darum geht einen Bitchmove abzuziehen. Wenn ihr nur einen Funken Ehre hättet, dann hättet ihr offen gelegt was Tyrann vor hatte, genau wie ich es getan habe, wie tinaruh es getan hat und wie zahlreiche andere Spieler es auf anderen Welten bereits getan haben.
Im Öffi davon reden, dass es keine Listaktionen gibt und der Server deshalb so Spaß macht, 2 Tage später dann aber genau so eine hinterhältige Aktion abziehen?
Wenn du solche Aktionen schon supportest, dann sei doch einfach ehrlich und mach dich hier nicht zum Obst der Woche durch diese verlogenen Beiträge.


EDIT:
Kurze Erklärung warum ich dein Zeug zitiere.
So ne DS-Tyrann Aktion kann man nicht in 24 Stunden planen. Diese Aktion steht schon länger und ich nehme an, dass du bereits davon wusstest, denn sonst würdest du dich hier entschuldigen.
Ich bin schwer enttäuscht und gleichzeitig sauer.
 

DeletedUser165248

Gast
Was war das denn für eine Entscheidung?

Er durfte keine Babas adeln so wie er das wollte :D

Bei manchen Leuten reichen schon kleinigkeiten aus...^^


Kleines Beispiel:
Donald Trump hetzt gegen NFL Spieler, die bei der Hymne knien und will, dass diese entlassen werden.
Donald Trump steht beim Finale der NCAA auf dem Platz und kann den Text der US-Hymne nicht mitsingen.

Super Vergleich!

Ne Spieleraufnahme die sich über fast 2 Wochen hinzieht und bei der es wirklich darum geht den Account zu behalten ist was anderes als ne geplante Aufadelaktion mit Voradeln + deff timen, bei der es einzig und allein darum geht einen Bitchmove abzuziehen. Wenn ihr nur einen Funken Ehre hättet, dann hättet ihr offen gelegt was Tyrann vor hatte, genau wie ich es getan habe, wie tinaruh es getan hat und wie zahlreiche andere Spieler es auf anderen Welten bereits getan haben.
Im Öffi davon reden, dass es keine Listaktionen gibt und der Server deshalb so Spaß macht, 2 Tage später dann aber genau so eine hinterhältige Aktion abziehen?
Wenn du solche Aktionen schon supportest, dann sei doch einfach ehrlich und mach dich hier nicht zum Obst der Woche durch diese verlogenen Beiträge.

Stimmt, ich habe von der Aufnahme gewusst. Sicherlich ist das nicht schön, aber es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Ihr solltet euch lieber mal fragen was einen solch großen Spieler zu so einem Schritt wie diesen bewegt.
Und das die Dörfer auf die Frontspieler aufgeteilt werden ist ganz normal denn sonst hätte man die aufnahme nicht tätigen können weil man den leuten die komplette Front nimmt.
Ich fühle mich geehrt das "Obst der Woche" zu sein, immerhin bist du das ja schon seid mehreren Wochen. Hab ich dich halt einmal abgelöst...

EDIT:
Kurze Erklärung warum ich dein Zeug zitiere.
So ne DS-Tyrann Aktion kann man nicht in 24 Stunden planen. Diese Aktion steht schon länger und ich nehme an, dass du bereits davon wusstest, denn sonst würdest du dich hier entschuldigen.
Ich bin schwer enttäuscht und gleichzeitig sauer.

Die aktion steht noch nicht allzulang, glaub es mir oder lass es.

Und ansonsten kann ich nur sagen:

Mi Mi Mi
 
Oben