• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
453
Erfolg erhalten: Spionageabwehr (Holz - Stufe 1)
Gesendet: 20.01.18 16:56:31
Spionageabwehr (Holz - Stufe 1)
scout_hunter.png


Wehre 25 Spähangriffe ab!

Flaggen-Belohnung: +4% Rohstoffproduktion

Deine Erfolge



Thx faust :/
 
Reaktionspunktzahl
193
das sind ja geschenkte Bashis ^^ will auch :D
Dann müsst ihr am besten mal bei FBI nachfragen :D Mit deff adeln ist da keine Seltenheit oder auch die immer beliebten 24 Offs auf ein Dorf und sonst nichts auf andere Dörfer sind dort schwer in Mode :p Achja und ab und zu halbe Deffs in Dörfern vergessen ^^
 

DeletedUser167627

Gast
Dann müsst ihr am besten mal bei FBI nachfragen :D Mit deff adeln ist da keine Seltenheit oder auch die immer beliebten 24 Offs auf ein Dorf und sonst nichts auf andere Dörfer sind dort schwer in Mode :p Achja und ab und zu halbe Deffs in Dörfern vergessen ^^
leider andere Kartenhälfte :p vil komm ich ja noch zu dem vergnügen, wenn die weiter so stur auf ein überleben beharren :D
 

DeletedUser167191

Gast
Wäre ich WoK würde ich mich schämen :), 194.013 ADT vergleich zu UDT 184.570 vergleich VDT 1.823.150 :D:D:D:D:D
 

DeletedUser29645

Gast
Die Statistik nach dem ersten Tag des Krieges sieht wie folgt aus:
333a5aa7654457730f13d510d31a32c1.png

Hätte ein Tipp wie WoK ihre Statistik aufbessern kann: Sucht euch einen Wendehals wie DS-Tyrann bei Faust im Stamm (z.B. DS-Tyrann). Plant hinterrücks eine Aufadel-Aktion und schwups habt ihr 20 Dörfer die eure Statistik aufbessern. Wie klingt das?
 
Reaktionspunktzahl
940
Hätte ein Tipp wie WoK ihre Statistik aufbessern kann: Sucht euch einen Wendehals wie DS-Tyrann bei Faust im Stamm (z.B. DS-Tyrann). Plant hinterrücks eine Aufadel-Aktion und schwups habt ihr 20 Dörfer die eure Statistik aufbessern. Wie klingt das?
Und du bist?

Das einzige traurige an dem Aktionstag ist, dass der AdT wohl an den Farm-Inc Account geht. GB kann wirklich gut deffen ;)

1x Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 06.12.2017 (159.355 Einheiten)

199.515 / 199.515
199.515 / 199.515
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 196.423. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.
 

DeletedUser167627

Gast
Wer eskaliert denn heute morgen schon, dass der AdT bei 200k liegt :D wollte den heute eig mal holen
 

DeletedUser165338

Gast
Das einzige traurige an dem Aktionstag ist, dass der AdT wohl an den Farm-Inc Account geht. GB kann wirklich gut deffen ;)

1x Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 06.12.2017 (159.355 Einheiten)

199.515 / 199.515
199.515 / 199.515
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 196.423. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.

Ach dann bist du jetzt die UV, die da endlich mal spielen kann?
Seit paar Tagen ist da ja eher Stillstand als richtiges Adeln von GB.
 
Reaktionspunktzahl
940
Ach dann bist du jetzt die UV, die da endlich mal spielen kann?
Seit paar Tagen ist da ja eher Stillstand als richtiges Adeln von GB.
Na ja, irgendwer muss ja mal was machen :p
Nachdem Kris leider bis heute abend diese Woche kaum Zeit hatte, hing die UV bei mir und Evangelium. Hat auch mehr Spaß gemacht als tzuper - man konnte Features verwenden, es gab noch Truppen, teilweise Deff vom Stamm und vor allem akzeptable Wachtürme :D
Und um ehrlich zu sein: So wie GB da angreift, schämen wir uns für jedes Dorf, das wir verlieren.
 
Reaktionspunktzahl
732
Bei GB wird man als Zauberer betitelt, wenn man paar Incs mit der Workbench raus haut :D
Mir war ja schon bewusst, dass der Haufen nicht viel kann und beim ersten aktiven Gegner ins Gras beißt, aber das sie von gar nichts eine Ahnung haben war mir dann doch neu.
Ingame höre ich dann immer nur, dass ich 100% Offer wäre, mich nicht wehren kann und wegen Workbench-Nutzung gesperrt werde :O
Jetzt hatte ich bei UC endlich mal Gegner mit denen das Fighten Spaß gemacht hat und nun muss ich zuerst die arroganten Moralleichen beseitigen :( Die Angriffe von denen waren bisher ein Witz, mal wieder ein Haufen der keine Ahnung vom Wachturm hat. Auf dem Server habe ich aber auch gar kein Glück :D
Immerhin kann ich mich auf die Faust Front in paar Monaten freuen. Die sollen ja angeblich so toll sein :O
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Keine Sorge meine Süßen; bin ab morgen wieder am Start und werde euch tatkräftig unterstützen. Ist zwar n bisschen blöd gelaufen die letzten paar Tage, aber ich glaube echt, dass dieser Server bald eine rasche Wendung nehmen wird.
Was W-Inc damit zu tun haben wird muss ich wohl nicht weiter erläutern.
Gruß an diverse Schweine, die ihre Zukunft bereits in ihren Namen integriert haben. Ebenfalls einen Kuss an diesen Stamm, der sich bereits nach dem Körperteil benannt hat, dass er von mir direkt ins Gesicht bekommt.

peace out
kris ist da
 

DeletedUser80400

Gast
Irgendwer hat da Recht gehabt, was die Prognosen von WoK angeht, wenn ich mir jetzt schon die Akten ansehe.
 

DeletedUser167191

Gast
Faust zerstört einfach WoK. R.I.P WoK!

Immerhin sind die beiden größten Accs gedefft wurden :D Plus 80 Dörfer für Faust Dato
 

DeletedUser159025

Gast
findest du? Ist doch eher zu einfach würde ich schon fast sagen...
 
Oben