• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

S04 Rakitic

Gast
Also wenn du den Eleinad Account spielst wie oben aus dem einen Bericht wahrscheinlich hervorgeht und du noch die gleiche Besetzung wie damals unter mir bist, dann weiss ich zumindest das du schonmal keine Gefahr für irgendjemanden auf dem Server darstellst :cool:

Ja wir sind absolut schlecht, von uns geht 0 Gefahr aus. Meine Feinde müssen auch nicht Incs umbenennen oder Ags raustimen. Die Ags laufen bei uns eh ohne Begleitung. Wir sind ganz einfach zu knacken, bisher hat es nur keiner versucht. Das ist auch der einzige Grund, warum wir bisher so lange überlebt haben. Eigentlich sind wir auch jeden Tag kurz vorm löschen, aber irgendwie müssen wir ja die freie Zeit verwenden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ja wir sind absolut schlecht, von uns geht 0 Gefahr aus. Meine Feinde müssen auch nicht Incs umbenennen oder Ags raustimen. Die Ags laufen bei uns eh ohne Begleitung. Wir sind ganz einfach zu knacken, bisher hat es nur keiner versucht. Das ist auch der einzige Grund, warum wir bisher so lange überlebt haben. Eigentlich sind wir auch jeden Tag kurz vorm löschen, aber irgendwie müssen wir ja die freie Zeit verwenden.

800k als Verteidiger ist schon enorm.
Hast umgerechnet knapp 13 oder 14 Offs geblockt.
-> Niemand hat es bei euch versucht.

W-Inc kann auch keinen ganzen Stamm spielen. Wenn die WoK Account keine Lust haben, dann ist das halt so.
Ich bin für heute raus - muss mal nen Tag chillen nach dem ganzen Stress.
 

DeletedUser63532

Gast
Zumindest habt ihr immer soviel kacka in der Hose, dass ihr alle umliegenden, grösseren accounts nach persönlichen Naps gefragt habt bisher :rolleyes: @blau-weiß
 
Reaktionspunktzahl
11
hört doch einfach auf ständig über irgend einen Müll zu Flamen den andere machen oder auch nicht...

Mir kommt es so vor als ob es für euch das wichtigste ist was Faust als nächstes macht oder nicht macht!

Wir wissen das wir nicht Spielen können und alle total beschissen sind! Aber anscheinen ist der
ein oder andere von euch dann einfach noch beschissener..

Und falls wir doch mal auf die Backen bekommen dann ist das eben so.. es ist ein Spiel das fast
nur über Aktivität entschieden wird.. Und diesen Faktor können die wenigsten beeinflussen.

Soweit so gut.. Auf ein paar schöne Kämpfe!

Das war es wieder von mir für längere Zeit..

/der zahlen acc
 

S04 Rakitic

Gast
800k als Verteidiger ist schon enorm.
Hast umgerechnet knapp 13 oder 14 Offs geblockt.
-> Niemand hat es bei euch versucht.

W-Inc kann auch keinen ganzen Stamm spielen. Wenn die WoK Account keine Lust haben, dann ist das halt so.
Ich bin für heute raus - muss mal nen Tag chillen nach dem ganzen Stress.

"Wir sind ganz einfach zu knacken, bisher hat es nur keiner versucht" Wie wir gesagt haben.

Zumindest habt ihr immer soviel kacka in der Hose, dass ihr alle umliegenden, grösseren accounts nach persönlichen Naps gefragt habt bisher :rolleyes: @blau-weiß


Nachdem du es damals geschafft hast Ex-HS in den Ruin zu treiben und den Stamm aufgelöst hast, mussten wir 2 Naps eingehen, da wir ansonsten Gefahr gelaufen wären ne 360° Front zu bekommen und da hatten wir ehrlich gesagt weniger Bock drauf, wenn es auch einfacher geht ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Das einzige was mich hier stört ist die plötzliche Aktivität im Öffi.
Wie andere bereits erwähnt haben ; kaum gibts n paar Dörfer und ne gute Aktion kommt jeder Frosch aus seinem Loch gesprungen und spuckt mit iwelchen Einzeilern oder Themen um sich, die bereits vor 5,43 Jahren behandelt wurden. Öffi-Aktivität ist ja ganz schön - aber dann bleibt doch mal hier und sorgt für ein wenig Unterhaltung, selbst wenn es mal schlecht/durchschnittlich läuft.
Diese Arschleckerei aus den anderen Weltenforen brauchen wir hier nicht. Ich habe keine Lust auf sowas:
"omg MARC WTF!! Du hast mir noch gar nicht erzählt dass du jetzt ein hohes Tier bist! H4il Marc! H4il Bumbum"

Wir sind hier nicht auf Twitter.
Danke
 

DeletedUser137043

Gast
Das einzige was mich hier stört ist die plötzliche Aktivität im Öffi.
"omg MARC WTF!! Du hast mir noch gar nicht erzählt dass du jetzt ein hohes Tier bist! H4il Marc! H4il Bumbum"

Wir sind hier nicht auf Twitter.
Danke

Lass das bitte, reicht mir schon den Rotz auf der 149 lesen zu müssen. Am Schluss fängt der BumBum kram mit den Fanboys auch hier noch an, darauf kann ich gerne verzichten.
 
Reaktionspunktzahl
156
Dauer 110 Tage 17:36:12
Forenthread
Erklärung Jess: Hey Stefan, die anderen wollen noch ne KE gegen -UC- haben, schreibst du da schnell was?
Ich: Bitte wer...?
Ach Warus und seine Knechte... da muss man ja ganz schön weiter blicken, bis man die auf der Rangliste findet.

Under Construction... oder auch "Bauarbeiten in Gange".
Man kann also davon ausgehen, dass sie entweder ALLE von Warus geadelt werden oder vllt zwei drei große Accounts draus machen.
Aber das Passwort für den Warus kriegen se sicher nicht, so kennt man ihn ja ;D
Ganz stolz haben sie zusammen schon fast 100 BB´s geadelt und Warus chillt fleißig im Save.
Damit er ganz entspannt einen nach dem anderen schlucken kann. Hier ein BND, da ein BND und alles ist geritzt.
Warus farmt, frisst sich groß und dann... dann kann man eben im Pub seine Millimeterzahl kompensieren.

Okay gut. Farmen und Warus in einem Satz war jetzt nen Witz, hat sicher jeder verstanden.
Bestes an einem Tag erreichtes Ergebnis (0:00:00 bis 23:59:59)
235 Feldherr Warus -UC- 1.132.980

Grobes Beispiel für die Entwicklung von Spielern, die zu -UC- gehen:
AdonisOne Beigetreten 01st October 2017 - 01:03 233,490
Punkte: 47,029 . 03. October 2017 - 21:14
Läuft bei euch :D

Bei euch brauch man sich für eine KE keine große Mühe geben oder viel in den Akten stöbern, da war ja selbst die KE für Fluffy zeitintensiver.
Ihr seid schon so Witz genug.
Die Rechnung kommt gewiss und das nicht nur für die PP lieber Warus ;)


Mit herzlichen Grüßen
PureArroganz


Schmunzeln muss ich gerade, wenn ich mir die Kriegserklärung von vor 110 Tagen durchlese -die Rechnung kam, aber leider für WOK selber. Wenn man bedenkt wie lange WOK hätte wirklich was tun können, aber gerissen nie was- selbst gegen WIng Spieler. Wok hat auch nie was gerissen wo Faust noch nicht in den Krieg eingestiegen war. Ansonsten wären heute keine Buden gepurzelt, wäre das auch schon Traurig gewesen bei der Front die WOK mittlerweile hat.
 

DeletedUser165338

Gast
Ein Wunder, dass bei den Frontgegner nicht mehr Dörfer geadelt wurden...
 

DeletedUser165338

Gast
Ich dachte ihr wisst schon seit Wochen/Monaten wer ich bin :eek:
Ogre war sich doch 101% sicher :p
 

DeletedUser63532

Gast
Sehr guter AdT heute... Congratulations schonmal vorab an Mister bisher unbekannt!
 
Oben