• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
193
Argumentation ist richtig, nur muss ich dir in einer Sache widersprechen.
Nehmen wir an ich bin wirklich ein guter Spieler - mein Platz in der Rangliste bestätigt das ja in keinster Weise. Ich schrubbe iwo um Platz 100 den Boden und mache mehr mit Öffi-Beiträgen auf mich aufmerksam, als durch Ingame-Erfolge. Gut, ich hab n paar Bashis, aber das wars dann auch.
Sagen wir mal so; wenn ich nicht gerade im Profil von W-INC stehen würde und keine große Klappe hätte, dann würde mich kein Schwein kennen. :D
=> Account muss in die Signatur


Echt mal, wir sind doch alle nur die Bodenschrubber und Toilettenfrauen für Specki und Knofi :(
 
Reaktionspunktzahl
151
Argumentation ist richtig, nur muss ich dir in einer Sache widersprechen.
Nehmen wir an ich bin wirklich ein guter Spieler - mein Platz in der Rangliste bestätigt das ja in keinster Weise. Ich schrubbe iwo um Platz 100 den Boden und mache mehr mit Öffi-Beiträgen auf mich aufmerksam, als durch Ingame-Erfolge. Gut, ich hab n paar Bashis, aber das wars dann auch.
Sagen wir mal so; wenn ich nicht gerade im Profil von W-INC stehen würde und keine große Klappe hätte, dann würde mich kein Schwein kennen. :D
=> Account muss in die Signatur
Echt mal, wir sind doch alle nur die Bodenschrubber und Toilettenfrauen für Specki und Knofi :(
true :D:D:D:D
 

DeletedUser137043

Gast
Argumentation ist richtig, nur muss ich dir in einer Sache widersprechen.
Nehmen wir an ich bin wirklich ein guter Spieler - mein Platz in der Rangliste bestätigt das ja in keinster Weise. Ich schrubbe iwo um Platz 100 den Boden und mache mehr mit Öffi-Beiträgen auf mich aufmerksam, als durch Ingame-Erfolge. Gut, ich hab n paar Bashis, aber das wars dann auch.
Sagen wir mal so; wenn ich nicht gerade im Profil von W-INC stehen würde und keine große Klappe hätte, dann würde mich kein Schwein kennen. :D
=> Account muss in die Signatur

Wie oft hatten wir die gleiche Leier schon? Drölfmal?
 
Reaktionspunktzahl
250
Wie oft hatten wir die gleiche Leier schon? Drölfmal?
Aus welchem Loch kommst du denn schon wieder gekrochen?
Er wurde gefragt also darf er ja auch drauf antworten. Ich finde man sollte einen Spieler nicht an bash Points und Punkten beurteilen, sondern an Feindesadelungen und verhinderte Feindesadelungen (z.B. per UV) und da ist @Skler schon echt top, auch wenn das nicht auf der Rangliste steht.
PS: Signatur ist doch geil, da weiß man wenigstens das ein Acc zu dem steht was er hier schreibt. Besser als diese anonymen, hinterlistigen Spieler die den großen Mund haben aber nicht die cojones haben sich zu outen wie z.B. das unbekannte Gehirn.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Aus welchem Loch kommst du denn schon wieder gekrochen?
Er wurde gefragt also darf er ja auch drauf antworten. Ich finde man sollte einen Spieler nicht an bash Points und Punkten beurteilen, sondern an Feindesadelungen und verhinderte Feindesadelungen (z.B. per UV) und da ist @Skler schon echt top, auch wenn das nicht auf der Rangliste steht.
PS: Signatur ist doch geil, da weiß man wenigstens das ein Acc zu dem steht was er hier schreibt. Besser als diese anonymen, hinterlistigen Spieler die den großen Mund haben aber nicht die cojones haben sich zu outen wie z.B. das unbekannte Gehirn.

Sehe deinen Namen auch nicht und in der Rangliste auch nicht. ^^
 
Reaktionspunktzahl
250
Ja sry Freunde aber ich spiele keinen Account hier und haue deswegen nur dumme Kommentare raus. Ich spiel momentan nur auf dem internationalen Server, der Acc bei dem ich logge heißt Lord Justus Aurelius. Leider gibt es für .net Server keine Signatur. Für 144 fehlt mir momentan die Zeit außerdem hat hier auch niemand einen Acc für mich. Hatte Skler und König Raute gefragt ob sie was haben, aber damals gab es kein Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
453
Ja sry Freunde aber ich spiele keinen Account hier und haue deswegen nur dumme Kommentare raus. Ich spiel momentan nur auf dem internationalen Server, der Acc bei dem ich logge heißt Lord Justus Aurelius. Leider gibt es für .net Server keine Signatur. Für 144 fehlt mir momentan die Zeit außerdem hat hier auch niemand einen Acc für mich. Hatte Skler und König Raute gefragt ob sie was haben, aber damals gab es kein Bedarf.
Also bedarf gibt es glaub ich immer, aber scheint wohl echt an dir zu liegen :D
 
Reaktionspunktzahl
250
Also bedarf gibt es glaub ich immer, aber scheint wohl echt an dir zu liegen :D
Ja es muss halt auch passen vom Stamm her. Der sollte schon gute Spieler und Typen beeinhalten. Deswegen hab ich ja auch nicht bei AB angefragt, obowhl ihr sicherlich Bedarf habt, da gebe ich dir Recht :).


Liegt daran, dass man dich als Person nicht im Stamm haben will :rolleyes::oops:
Bis jetzt hat sich noch nie einer über mich beschwert. Wir sind immer Teamplayer, nie dorfgeil, nehmen gerne Uvs und adeln beim Feind und auch persönlich sind wir recht umgänglich. Außer mit Fritz the Killer hab ich mich jetzt auf 134 mit niemand gebeeft :D. Sag mir ein Bitchmove den ich unterstützt habe oder mit meinem Acc durchgeführt habe oder widme dich wieder deinen Memes, mit inhaltlich gehaltvollen Kommentaren hast es nämlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
453
Ja es muss halt auch passen vom Stamm her. Der sollte schon gute Spieler und Typen beeinhalten. Deswegen hab ich ja auch nicht bei AB angefragt, obowhl ihr sicherlich Bedarf habt, da gebe ich dir Recht :).

Passt schon so, habe prinzipiell was gegen leute die im lategame sich dem siegerstamm anschließen und dann meinen sie hätten eine welt gewonnen :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
453
W144 ist im late-game?
Für mich schon ja, die münzkosten sinken und sinken... die welt wird schnell vorbei sein, 2019 wird sie nicht mehr erleben. Ist jedenfalls meine prognose :D


Bzw im sommer bin ich so gut wie weg, seh es von mir aus als persönliches lategame :rolleyes::)



Edit: da defft ~DKG~ achon brav die faust spieler, ladet doch mal eure ganzen popelstämme in den krieg mit ein..... oder ist euch das als oberkrasser #1 stamm zu peinlich? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.610
VdT heute gegen AB und W-Inc sollte ich sicherlich haben.. ^^
Es wurden keine Dörfer verloren , was da los ?

Von dir nicht aber Eleinad hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)

Abgesehen von den Eroberungen wurde auch in einem sehr guten Verhältnis gebasht (zumindest bei uns im Acc)
 

DeletedUser165248

Gast
Gute Leistung von AB heute bei uns im Süden... Muss man ja einfach mal sagen und honorieren.

Habt ihr wohl einen richtigen Account erwischt... :D

Rieche ich da eine propa gegen den noobstamm faust? :D
 
Reaktionspunktzahl
250
Ach muss man sich jetzt bei Faust einschleimen um noch nen Acc zu bekommen? :D
Lol Was will ich denn bei Faust? Die kommen auch ohne mich klar wie man sieht.
Ich weiß nicht ob ihr noch nie ds gespielt habt, aber gute Spieler sind immer Mangelware. Wenn ich tatsächlich ein Acc haben wollen würde, dann nur gegen Speck. Einfach weil das spielerisch das meiste abverlangen würde und eine gute Herausforderung wäre die mir Spaß machen würde, aber UC hat ja leider nix :(.
 
Reaktionspunktzahl
453
@tilgin packt paint skills aus und droppt was schönes :p

Ich kann dir paar schöne Berichte/Screens ins Paint klatschen ohne großen Text und schicken :D Bin leider nicht so der kreative bzw. Story-Schreiber :oops:

Lol Was will ich denn bei Faust? Die kommen auch ohne mich klar wie man sieht.
Ich weiß nicht ob ihr noch nie ds gespielt habt, aber gute Spieler sind immer Mangelware. Wenn ich tatsächlich ein Acc haben wollen würde, dann nur gegen Speck. Einfach weil das spielerisch das meiste abverlangen würde und eine gute Herausforderung wäre die mir Spaß machen würde, aber UC hat ja leider nix :(.

Ich würd dir nichtmal nen 200pkt Acc anbieten, liegt aber wohl eher daran, dass du "Pro-Faust" bist :p
 
Oben