1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Dieses Thema im Forum "Welt 144" wurde erstellt von MacDougal, 14. Juli 2017.

  1. S04 Rakitic

    S04 Rakitic

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab ein neues trinkspiel zu Karneval
    Immer wenn mein handy einen neuen inc anzeigt, trinke ich einen schluckt.
    Koma, omw
     
    DocHudson, fucksis und Witt HD v2 gefällt das.
  2. Witt HD v2

    Witt HD v2

    Registriert seit:
    13. Sep. 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    69
    Klingt gut, auf wen darf ich nen paar Incs extra schicken ? Hab gehört viel hilft viel ;)
     
    knofi-salat gefällt das.
  3. Repuplik

    Repuplik

    Registriert seit:
    24. Nov. 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20

    Das wäre ein Spiel bei dem es für mich nicht gut ausgehen würde.. ^^
     
    PsyVitsch und Witt HD v2 gefällt das.
  4. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    421
    Nicht jeder kann ein Sintekk am Glas sein :*
     
  5. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    542
    Fleißig faken und man kann problemlos adeln, weil der Gegner ohne Unterbrechung absolut besoffen ist. Klingt lustig :)
     
    PsyVitsch gefällt das.
  6. Donmortillo

    Donmortillo

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    faken? was ist das? :p
     
    PsyVitsch und knofi-salat gefällt das.
  7. PsyVitsch

    PsyVitsch

    Registriert seit:
    4. Feb. 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    @Donmortillo ups :D hab aus deinem acc. letztens ein paar rausgehauen ;D
     
  8. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    616
    Meine Bewerbung als Noob des Monats:

    Wachturmdorf von Cyrus Lonshanks wackelt nach 7 Offs, Wall auf 11, relativ viele Truppen gestorben ohne Paladin.
    -> Ich rechne kurz durch und setze Palas neu -> time 2,5 Stunden lang Offs und Deffs um dann zu bemerken, dass AGs 35 Minuten und nicht 30 Minuten pro Feld brauchen.
    AGs verpasst, trotzdem eine Sekunde vor den Nachtbonus geschickt in der Hoffnung, dass Cyrus seinen Readel bereits gesetzt hat und nicht mehr schicken kann. (Sein readel lief länger als mein AG, er musste also raten).
    Kattas waren natürlich auf den Wachturm eingestellt, damit ich selbst beim Dorfverlust den Wachturm zerstört habe.
    Offs kommen an, Dorf wurde geräumt -> Wachturm 0.
    https://de144.die-staemme.de/public_report/de912616121216547ccbbb2100388076
    https://de144.die-staemme.de/public_report/02b45a6c8ba622d2a817899da3203ed4

    Deff trifft ein, ich bin mir ziemlich sicher, dass alles abgezogen wurde.
    Naja, eine Deff hab ich dann doch vergessen und diese wird mir zum Verhängnis. Ich warte gespannt die letzten 40 Sekunden auf die AGs und siehe da:
    https://de144.die-staemme.de/public_report/c3581005457f766628d84379c86c9b0c

    Zur Information: 6k Speer und 2k Bögen der Truppen im Dorf gehören mir. Die Deff hab ich vergessen. Nimmt man diese Truppen aus dem Simulator raus, dann würde das reichen um das Dorf zu adeln.
    Deff würde eintreffen, ende gut alles gut trotz fail, aber ich Idiot verkack es zum 2ten Mal im selben Dorf.

    Einen Bericht für die Augen:
    https://de144.die-staemme.de/public_report/82ca238081f1e1fa23502a42844702c1

    30k Truppen, danke und gute Nacht.
     

    Anhänge:

  9. W3ihnachtssp3ck

    W3ihnachtssp3ck

    Registriert seit:
    19. Dez. 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    316
    Kannst du bitte den Stamm verlassen? Kicken kostet leider Prestigepunkte :O
     
    EGO GAMING, fucksis, 1337.Pain und 3 anderen gefällt das.
  10. Vermidas

    Vermidas

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Herzlichen Glückwunsch an Pure Arroganz für das Erreichen von 100Mio Deffbash und an den Veteran für den neuen Serverrekord beim UdT. Faust freut sich, auch zukünftig neue Rekorde zu generieren und sind da WoK gerne behilflich
     
    1337.Pain gefällt das.
  11. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    616
    wollte eigentlich grad gegen Faust flamen, aber meine große Klappe hat mir in den letzten 2 Tagen nicht so viel Glück gebracht.
    Ich halte mal meinen Mund und gratuliere Faust, UC und GB zu guter Angriffstaktik.

    Leider hat GB heute einige Buden gezogen (glaub so 18), doch das Verhältnis der Bashpunkte ist trotzdem mehr als zufrieden stellend.
    9 Mio vs 25 Mio -> stabiler Tag, nächstes mal gibts dann hoffentlich keine Buden mehr ;)
     
  12. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    85
    Gefällt mir :D

    Solangsam kommt die Welt in fahrt und überall schepperts alle paar Tage. Einfach Geil^^
     
  13. das unbekannte Gehirn

    das unbekannte Gehirn

    Registriert seit:
    7. Apr. 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    220
    Da hier lange nichts mehr kam, was so ähnlich aussah etc.

    Meiner Meinung nach, die Welt in drei maximal vier Wochen.
    Wer eine Begründung möchte, kann gerne fragen.

    [​IMG]
     
  14. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    85
    Ich möchte eine Begründung :D
     
  15. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    616
    In 3-4 Wochen ändert sich maximal der obere Teil von WoK, die Lücke bei AB und W-INC zu UC und der untere Teil von WoK.
    Die Mitte bleibt bestehen, GB wird gegen W-INC halten und so viele Buden werden niemals die Seite wechseln, auch wenn ich das natürlich hoffe.
     
  16. das unbekannte Gehirn

    das unbekannte Gehirn

    Registriert seit:
    7. Apr. 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    220
    Faust adelt WOK weiter auf oder macht ne Aktion auf AB.
    UC adelt WOK weiter auf.
    AB verdichtet weiter Save.
    W-Inc kann vllt bisschen weiter vergrößern.
     
  17. fucksis

    fucksis

    Registriert seit:
    23. Feb. 2015
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    246
    Warum hat denn GB so viele Zeckenbuden in W-Inc?
     
  18. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    616
    weil die Fische BBs adeln, die dann pushen und zustellen wenn alle schlafen. :(
    Wenn w-inc wollte, dann würden die verschwinden, aber die sollen ruhig ihre 150k Fuß dort bunkern - das fehlt dann woanders.


    EDIT damit kein Doppelpost:
    Im Anhang befindet sich ein direkter Vergleich der Aktionen von GB und W-INC.
    GB Aktion sah sehr spontan aus, unsere war es ebenfalls.
    GB hat mehr geadelt, wobei das eigentlich nur bei einem Account war.
    W-INC hat dafür besser gedefft und besser geofft.
    -> Ist spannend, macht Spaß.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2018
    -Get out my Way.* gefällt das.
  19. Donmortillo

    Donmortillo

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21

    Karte nicht mehr ganz so aktuell weil GP defft jetzt WOK :D
    Mission dürfte lauten bitte haltet Faust auf solange es geht :D
     
    PsyVitsch gefällt das.
  20. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    125
    Bist ja wohl nicht sehr überzeugt von euren Fähigkeiten, wenn du glaubst dass GP euch so einfach aufhalten kann :D
    Vor allem, mit welcher Deff deffen die WOK denn? Laut Karte kassieren sie ja von GB, stellen die da dann einfach leer und lassen sich adeln nur um kurzzeitig bei WOK adeln müssen
     
  21. Donmortillo

    Donmortillo

    Registriert seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    naja es defft ja nicht nur GP die anderen braucht man ja nicht mehr erwähnen.... und wenn du jede tote off automatisch in deff änderst kommt auch einiges an deff zusammen das hat dann nichts mehr mit fähigkeiten zu tun wenn jedes dorf deff wird^^

    einziger vorteil ist das jede UV mal beendet werden muss...
     
  22. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    616
    Von welcher UV spricht der Don da?
    Die zwei wichtigsten Accounts spielen selber und beziehen keine UV.
     
    knofi-salat gefällt das.
  23. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    85
    Die Zwei Wichtigsten Accs. werden auch noch fallen, ist nur noch ein Zeitfaktor ;)
     
    EGO GAMING gefällt das.
  24. das unbekannte Gehirn

    das unbekannte Gehirn

    Registriert seit:
    7. Apr. 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    220
    120 Mio gegen 10 Mio ist aber auch schwer.
    Da würde ich mich richtig krass fühlen und direkt mal abfeiern. Oh ups, macht ihr ja.

    Lauft doch mal gegen AB ohne wen von ihnen aufzunehmen :eek:
     
  25. 1337.Pain

    1337.Pain

    Registriert seit:
    3. Apr. 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    85
    Wer sagt denn das wir uns deswegen Krass fühlen?