• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
250
Was ist eigentlich mit dem @B.O.A Account los?
Irgendwie dümpelt der so im Niemandsland der Top 50 rum und im Öffi siehst auch nix mehr. Kennt man ja eigentlich anders. Muss ich mir sorgen machen?
 

DeletedUser167191

Gast
Der Aktive Teil aus dem BOA ist halt raus :D und Dennis schafft alleine nix
 
Reaktionspunktzahl
192
Was ist eigentlich mit dem @B.O.A Account los?
Irgendwie dümpelt der so im Niemandsland der Top 50 rum und im Öffi siehst auch nix mehr. Kennt man ja eigentlich anders. Muss ich mir sorgen machen?

Ich bin noch da und lese mit, momentan hab ich hier nicht viel beizutragen deshalb schreib ich lieber nix.

Und ja momentan dümpel ich etwas rum das stimmt.

Der Aktive Teil aus dem BOA ist halt raus :D und Dennis schafft alleine nix

vollkommen richtig
 
Reaktionspunktzahl
732
Immerhin hat er einen Account
Meanwhile im W-INC Safe:
Gedeffte Babas, die wohl von GB geadelt werden sollten:
https://de144.die-staemme.de/public_report/904dd2a66b15c89b64b0157c7937458e
(Truppenzähler ist übrigens bei 93k getöteten Einheiten bei Wall 0 mit 4 Offs :))
EDIT: 108k Einheiten

GB hat ja schon einiges an DEF, aber seid ihr euch sicher, dass ihr eure Truppen zum sterben in BBs schicken wollt?^^
https://de144.die-staemme.de/public_report/cc4355e3c2842d6275b5c2eb46f0cd7d
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Unterstützer des Tages

Besiege als Unterstützer die meisten Einheiten in dieser Welt.

918 / 35.054

an so einem Unterstützer sieht man doch, dass gerade nicht soo viel passiert.
Das spannendste diese Woche war die Quest für die Prestige Punkte.
1,2k Buden plündern, obwohl es nur noch knapp 75 BBs im FA gibt - junge war das ein geklicke :D
 

DeletedUser166769

Gast
Unterstützer des Tages

Besiege als Unterstützer die meisten Einheiten in dieser Welt.

918 / 35.054

an so einem Unterstützer sieht man doch, dass gerade nicht soo viel passiert.
Das spannendste diese Woche war die Quest für die Prestige Punkte.
1,2k Buden plündern, obwohl es nur noch knapp 75 BBs im FA gibt - junge war das ein geklicke :D

Dein Ernst? 1,2k Buden sind viel für dich? Ist eine Arbeit von maximal 5-10min :s
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Dein Ernst? 1,2k Buden sind viel für dich? Ist eine Arbeit von maximal 5-10min :s

10 Minuten in denen ich unnötig im FA rumklicke, obwohl ich auch was anderes machen könnte.. :D

kleines EDIT bzgl Bitchmoves:
Faust könnte ja mal ausspucken wer hier Texte aus dem gemeinsamen Forum mit WoK und AB weiterleitet.
Ansonsten dürft ihr euch nicht beschweren, wenn hier das ein oder andere Ass aus dem Ärmel geschüttelt wird.
So jedenfalls sieht es aus, wenn man den ganzen unbekannten/unerkannten/irrelevanten Gehirnen glauben schenken darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
192
10 Minuten in denen ich unnötig im FA rumklicke, obwohl ich auch was anderes machen könnte.. :D

kleines EDIT bzgl Bitchmoves:
Faust könnte ja mal ausspucken wer hier Texte aus dem gemeinsamen Forum mit WoK und AB weiterleitet.
Ansonsten dürft ihr euch nicht beschweren, wenn hier das ein oder andere Ass aus dem Ärmel geschüttelt wird.
So jedenfalls sieht es aus, wenn man den ganzen unbekannten/unerkannten/irrelevanten Gehirnen glauben schenken darf ;)

Vermutlich weil sie den Shishaa Account haben.
 
Reaktionspunktzahl
193
Ach Leute, einfach mal abwarten.
Das im DS Tyrann jetzt irgendein Typ war der anscheinend zu keinem gehört, ok passiert. Kann man keinen dafür flamen.
Was mich nur stört ist, dass es angeblich einen Spion gibt.
Wie hier schon so oft gesagt wurde, bisher wurde die Welt sehr sauber gespielt. Außer die gesamte Situation um den oben genannten Account. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn der Siegerstamm fair gewinnt. Auch wenn es W-Inc oder AB ist, wenn dies ohne Bitchmove passiert, dann ziehe ich meinen Hut und dann war es einfach der bessere Skill bzw reifere Spielanlage. Wenn der Siegerstamm, inklusive Faust einen Bitchmove braucht um zu gewinnen, dann finde ich es echt asozial und verliere immer mehr den Glauben an die Spieler hier.

Ich glaub, ich lasse das jetzt einfach nur mal so hier stehen :D

Edit: Mir gehts net darum, zu sagen, dass FAUST ******e ist. Aber dann steht doch wenigstens dazu und schreibt net alle paar Wochen etwas von fair spielen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167420

Gast
10 Minuten in denen ich unnötig im FA rumklicke, obwohl ich auch was anderes machen könnte.. :D

kleines EDIT bzgl Bitchmoves:
Faust könnte ja mal ausspucken wer hier Texte aus dem gemeinsamen Forum mit WoK und AB weiterleitet.
Ansonsten dürft ihr euch nicht beschweren, wenn hier das ein oder andere Ass aus dem Ärmel geschüttelt wird.
So jedenfalls sieht es aus, wenn man den ganzen unbekannten/unerkannten/irrelevanten Gehirnen glauben schenken darf ;)

Wir haben aus keine Forum irgendwelche Auszüge. Man sollte nicht immer alles glauben was einen erzählt wird ;) aber mal eine Frage woher wisst ihr denn das angeblich Texte aus euren Forum bei uns auftauchen? das würde mich mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben