• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser165338

Gast
Der Zeitpunkt passt hier halt einfach zu gut.
Sie machen ein B.-Move und adeln daher 100 Buden bei GP wo niemand damit gerechnet hat.

Heute bei einer Aktion die länger laufen muss (Ab hat mit geofft), holt W-Inc ebenfalls 100 Buden und laut Screens ist da wohl noch einiges leer.

Die Propa wäre halt einfach dafür da, um GB nochmal von der Klippe zu stoßen und jedem zu zeigen, was für arrogante und schlechte Spieler sie sind.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Zu aller erst gg an W-Inc dürften ca 100 Buden sein. Statistik etc nicht angeschaut, also kein Plan wie das Off/Def Verhältnis ist.

Aber für so eine Aktion muss man sich nicht direkt selbst h4ilen. 1-2 Monate nichts hinkriegen und bei den ersten großen Punktgewinn gleich ausrasten.
Uns aber haten wenn wir richtig viel holen, unser Gegner aber nicht aktiv ist, wofür wir nichts können.

joar du hast teilweise halt recht.
ich will der propa, die niemals morgen fertig wird, auch nicht zu viel vor wegnehmen. Wielewick wird sich bestimmt schon was gedacht haben und es wäre unfair, wenn ich die hälfte schon verrate.

36Mio vs 63 Mio
118 Buden geadelt, 28 mal readelt worden.

Warum ich mich dafür h4!le?
Weil es die erste Aktion unseres Stammes war, die so geplant war, wie wir es uns seit Serverbeginn eigentlich von jeder Aktion wünschen, ohne das wir allen Spielern hinterher laufen müssen.
Die W-INC SF ist nicht die Art SF, die ihren Spielern hinterher rennt und ihnen alles in den Arsch stopft, damit etwas passiert. Wir verlangen Eigeninitiative und Gehirn. Das war bei den meisten vorher nicht der Fall und eben deshalb musste jemand eingreifen.
Ich hab die Planung in die Hand genommen und knapp 800 Dörfer manuell zugeteilt, nachdem ich alle Zahlen des Stammes abgefragt habe. So etwas ist sehr zeitintensiv. Da dies aber nicht genug ist, musste ich natürlich dafür sorgen, dass GB ihre Deff an die falsche Front schiebt und eben genau das ist passiert. Bei der Planung bin ich auf die Lage der Wachtürme oder das überhaupt vorhanden sein eingegangen und auf die Spieler, die sich in den vergangenen, mehr als offensichtlichen Aktionen die meiste deff gezogen haben. Zufälligerweise waren das die SF Accounts von GB.

Der Unterschied zu eurer Aktion ist, dass GB sich tatsächlich vorbereitet hat (wenn auch falsch) - bei WoK haben die Spieler einfach nix gemacht und eben deshalb sind am ersten Tag so viele Buden verloren gegangen, obwohl die perfekte Grundlage für das Halten der Front gegeben waren. Oder willste mir sagen, dass zwei etwa gleich große Stämme zu damaliger Zeit so unterschiedlich vom Skill her sind, dass bei der ersten Aktion direkt 300 Buden flöten gehen? Also du kannst gerne sehr viel von deinem Stamm halten, das tut die GB SF ja auch, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass gerade Faust so viele weltklasse spieler hat, wie kein anderer Stamm.

Glaub mir, ich bin der erste Spieler der Hak gibt, sobald sich Stamm X oder Spieler X Hak verdient hat. Aber gleichzeitig flame ich auch, wenn etwas nicht gut gemacht wird, oder verbesserungswürdig ist - auch bei den eigenen Leuten.
Im Öffi wird das dann natürlich mit Hyperbeln oder Ähnlichem ausgeschmückt, damit man als Leser wenigstens n bisschen Spaß hat.
Dazu dann der ein oder andere Triggerversuch und fertig ist ein Beitrag von mir.


Warum die Aktion ein noch größerer Erfolg ist als überhaupt gedacht?
Durch die KE an GP haben mMn mindestens 50% aller potentiellen Deffer im Norden größere Teile ihrer Deff zuhause gelassen. Da es auch kein richtiges Ziel (in Accountform) gab und gerade GB ziemliche Schwächen beim mobilen Deffen aufweist, konnten wir uns das zu Nutze machen knapp 90 Buden adeln.
Selbst der VDT ging nur an den linkeragon Account, weil ich einen unserer Accounts aufgrund einer UV-Sperre nicht zuordnen konnte, da der letztlich UV machende Spieler durch die breite Fächerung der Angriffe für gut alle Ziele gesperrt worden wäre.
Das gleiche gilt btw für einen Taimy, der mehr als 400k Punkte verloren hat. Da sind nur Offs drauf gelaufen, weil das einer der wenigen Accounts bei GB ist, bei dem ein großer Account ne 100% Moral hat.

Was ich noch lustiger finde:
GB hatte gestern doch noch so ne große Klappe im Öffi und hat heute so hart eingesteckt, dass sie nicht einen Beitrag verfasst haben.
Ich hab ja gesagt; wenn man mich wütend macht knallt es ganz laut. Heute durftet ihr das Ziel dieses Knalls werden und ich hoffe wirklich, dass die übermütigen SF-Accounts (Brimstone allen vorraus) realisiert haben, warum sie denn nur auf Platz 5 in der Rangliste stehen, obwohl ihnen alle Mittel recht sind, um diesen Server zu gewinnen.
Aber tut mir leid, auch wenn du (brimstone) denkst das du smart bist, hab ich dir heute mit dieser Aktion gezeigt wo du hin gehörst.
-> In keine Hall of Fame des Servers 144.

Das Ganze klingt wieder etwas arrogant, aber diese Aktion war mit Abstand die am besten geplante und durchgeführte Aktion der Servergeschichte.
Jaja, AB war auch ziemlich gut, die Faust Aktion war auch top wenn man sich die Dorfgewinne anschaut, aber keine Aktion hat einen relativ ernst zu nehmenden Stamm zu verladen, dass original nichts gegen diese Aktion gemacht werden konnte, als die Angriffe rot wurden.
Die Aktion war btw ziemlich leicht zu durchschauen, dafür müsste man aber mehr als nur rot und grün voneinander unterscheiden können ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Das stimmt. Wer anderen eine Grube gräbt...
Denke WOK, GP und GB sind die nächsten Stämme die fallen. Am Ende wird es wohl FAUST/UC vs W-Inc/AB. Bis dahin ist nur die Frage wer schneller voran kommt. W-Inc oder FAUST/UC. AB dürfte es am schwersten haben noch schnelle Gebietsgewinne zu erzielen.

Noch niemals zuvor diese Prognose gesehen...
 
Reaktionspunktzahl
326
joar du hast teilweise halt recht.
ich will der propa, die niemals morgen fertig wird, auch nicht zu viel vor wegnehmen. Wielewick wird sich bestimmt schon was gedacht haben und es wäre unfair, wenn ich die hälfte schon verrate.

36Mio vs 63 Mio
118 Buden geadelt, 28 mal readelt worden.

Warum ich mich dafür h4!le?
Weil es die erste Aktion unseres Stammes war, die so geplant war, wie wir es uns seit Serverbeginn eigentlich von jeder Aktion wünschen, ohne das wir allen Spielern hinterher laufen müssen.
Die W-INC SF ist nicht die Art SF, die ihren Spielern hinterher rennt und ihnen alles in den Arsch stopft, damit etwas passiert. Wir verlangen Eigeninitiative und Gehirn. Das war bei den meisten vorher nicht der Fall und eben deshalb musste jemand eingreifen.
Ich hab die Planung in die Hand genommen und knapp 800 Dörfer manuell zugeteilt, nachdem ich alle Zahlen des Stammes abgefragt habe. So etwas ist sehr zeitintensiv. Da dies aber nicht genug ist, musste ich natürlich dafür sorgen, dass GB ihre Deff an die falsche Front schiebt und eben genau das ist passiert. Bei der Planung bin ich auf die Lage der Wachtürme oder das überhaupt vorhanden sein eingegangen und auf die Spieler, die sich in den vergangenen, mehr als offensichtlichen Aktionen die meiste deff gezogen haben. Zufälligerweise waren das die SF Accounts von GB.

Der Unterschied zu eurer Aktion ist, dass GB sich tatsächlich vorbereitet hat (wenn auch falsch) - bei WoK haben die Spieler einfach nix gemacht und eben deshalb sind am ersten Tag so viele Buden verloren gegangen, obwohl die perfekte Grundlage für das Halten der Front gegeben waren. Oder willste mir sagen, dass zwei etwa gleich große Stämme zu damaliger Zeit so unterschiedlich vom Skill her sind, dass bei der ersten Aktion direkt 300 Buden flöten gehen? Also du kannst gerne sehr viel von deinem Stamm halten, das tut die GB SF ja auch, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass gerade Faust so viele weltklasse spieler hat, wie kein anderer Stamm.

Glaub mir, ich bin der erste Spieler der Hak gibt, sobald sich Stamm X oder Spieler X Hak verdient hat. Aber gleichzeitig flame ich auch, wenn etwas nicht gut gemacht wird, oder verbesserungswürdig ist - auch bei den eigenen Leuten.
Im Öffi wird das dann natürlich mit Hyperbeln oder Ähnlichem ausgeschmückt, damit man als Leser wenigstens n bisschen Spaß hat.
Dazu dann der ein oder andere Triggerversuch und fertig ist ein Beitrag von mir.


Warum die Aktion ein noch größerer Erfolg ist als überhaupt gedacht?
Durch die KE an GP haben mMn mindestens 50% aller potentiellen Deffer im Norden größere Teile ihrer Deff zuhause gelassen. Da es auch kein richtiges Ziel (in Accountform) gab und gerade GB ziemliche Schwächen beim mobilen Deffen aufweist, konnten wir uns das zu Nutze machen knapp 90 Buden adeln.
Selbst der VDT ging nur an den linkeragon Account, weil ich einen unserer Accounts aufgrund einer UV-Sperre nicht zuordnen konnte, da der letztlich UV machende Spieler durch die breite Fächerung der Angriffe für gut alle Ziele gesperrt worden wäre.
Das gleiche gilt btw für einen Taimy, der mehr als 400k Punkte verloren hat. Da sind nur Offs drauf gelaufen, weil das einer der wenigen Accounts bei GB ist, bei dem ein großer Account ne 100% Moral hat.

Was ich noch lustiger finde:
GB hatte gestern doch noch so ne große Klappe im Öffi und hat heute so hart eingesteckt, dass sie nicht einen Beitrag verfasst haben.
Ich hab ja gesagt; wenn man mich wütend macht knallt es ganz laut. Heute durftet ihr das Ziel dieses Knalls werden und ich hoffe wirklich, dass die übermütigen SF-Accounts (Brimstone allen vorraus) realisiert haben, warum sie denn nur auf Platz 5 in der Rangliste stehen, obwohl ihnen alle Mittel recht sind, um diesen Server zu gewinnen.
Aber tut mir leid, auch wenn du (brimstone) denkst das du smart bist, hab ich dir heute mit dieser Aktion gezeigt wo du hin gehörst.
-> In keine Hall of Fame des Servers 144.

Das Ganze klingt wieder etwas arrogant, aber diese Aktion war mit Abstand die am besten geplante und durchgeführte Aktion der Servergeschichte.
Jaja, AB war auch ziemlich gut, die Faust Aktion war auch top wenn man sich die Dorfgewinne anschaut, aber keine Aktion hat einen relativ ernst zu nehmenden Stamm zu verladen, dass original nichts gegen diese Aktion gemacht werden konnte, als die Angriffe rot wurden.
Die Aktion war btw ziemlich leicht zu durchschauen, dafür müsste man aber mehr als nur rot und grün voneinander unterscheiden können ;)

Ich bin dann mal auf die Propa gespannt. Denke aber, dass einige von uns auch so viel Zeit in die Offaktionen gesteckt haben.
Ich ziehe eh immer meinen Hut vor den Leuten die das planen, mir fehlt dazu schlichtweg die extra Zeit und teils der Elan.
Jetzt bin ich auch mal auf unsere Aktion gespannt, da Specki UV macht ist es ja ein sehr guter Gegner. Also mal sehen was bei rumkommt.

@Sintekk, dachte GB fällt nicht wie die Fliegen bei der ersten großen Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich weiß nicht warum hier das Gerücht rum geht, dass Speck im Pure Arroganz sitzt, da kann iwas nicht stimmen :D

Aber ja, jeder ne vernünftige Aktion auf die Beine stellen kann hat vollen Respekt verdient.
 

DeletedUser167588

Gast
joar du hast teilweise halt recht.
ich will der propa, die niemals morgen fertig wird, auch nicht zu viel vor wegnehmen. Wielewick wird sich bestimmt schon was gedacht haben und es wäre unfair, wenn ich die hälfte schon verrate.

36Mio vs 63 Mio
118 Buden geadelt, 28 mal readelt worden.

Warum ich mich dafür h4!le?
Weil es die erste Aktion unseres Stammes war, die so geplant war, wie wir es uns seit Serverbeginn eigentlich von jeder Aktion wünschen, ohne das wir allen Spielern hinterher laufen müssen.
Die W-INC SF ist nicht die Art SF, die ihren Spielern hinterher rennt und ihnen alles in den Arsch stopft, damit etwas passiert. Wir verlangen Eigeninitiative und Gehirn. Das war bei den meisten vorher nicht der Fall und eben deshalb musste jemand eingreifen.
Ich hab die Planung in die Hand genommen und knapp 800 Dörfer manuell zugeteilt, nachdem ich alle Zahlen des Stammes abgefragt habe. So etwas ist sehr zeitintensiv. Da dies aber nicht genug ist, musste ich natürlich dafür sorgen, dass GB ihre Deff an die falsche Front schiebt und eben genau das ist passiert. Bei der Planung bin ich auf die Lage der Wachtürme oder das überhaupt vorhanden sein eingegangen und auf die Spieler, die sich in den vergangenen, mehr als offensichtlichen Aktionen die meiste deff gezogen haben. Zufälligerweise waren das die SF Accounts von GB.

Der Unterschied zu eurer Aktion ist, dass GB sich tatsächlich vorbereitet hat (wenn auch falsch) - bei WoK haben die Spieler einfach nix gemacht und eben deshalb sind am ersten Tag so viele Buden verloren gegangen, obwohl die perfekte Grundlage für das Halten der Front gegeben waren. Oder willste mir sagen, dass zwei etwa gleich große Stämme zu damaliger Zeit so unterschiedlich vom Skill her sind, dass bei der ersten Aktion direkt 300 Buden flöten gehen? Also du kannst gerne sehr viel von deinem Stamm halten, das tut die GB SF ja auch, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass gerade Faust so viele weltklasse spieler hat, wie kein anderer Stamm.

Glaub mir, ich bin der erste Spieler der Hak gibt, sobald sich Stamm X oder Spieler X Hak verdient hat. Aber gleichzeitig flame ich auch, wenn etwas nicht gut gemacht wird, oder verbesserungswürdig ist - auch bei den eigenen Leuten.
Im Öffi wird das dann natürlich mit Hyperbeln oder Ähnlichem ausgeschmückt, damit man als Leser wenigstens n bisschen Spaß hat.
Dazu dann der ein oder andere Triggerversuch und fertig ist ein Beitrag von mir.


Warum die Aktion ein noch größerer Erfolg ist als überhaupt gedacht?
Durch die KE an GP haben mMn mindestens 50% aller potentiellen Deffer im Norden größere Teile ihrer Deff zuhause gelassen. Da es auch kein richtiges Ziel (in Accountform) gab und gerade GB ziemliche Schwächen beim mobilen Deffen aufweist, konnten wir uns das zu Nutze machen knapp 90 Buden adeln.
Selbst der VDT ging nur an den linkeragon Account, weil ich einen unserer Accounts aufgrund einer UV-Sperre nicht zuordnen konnte, da der letztlich UV machende Spieler durch die breite Fächerung der Angriffe für gut alle Ziele gesperrt worden wäre.
Das gleiche gilt btw für einen Taimy, der mehr als 400k Punkte verloren hat. Da sind nur Offs drauf gelaufen, weil das einer der wenigen Accounts bei GB ist, bei dem ein großer Account ne 100% Moral hat.

Was ich noch lustiger finde:
GB hatte gestern doch noch so ne große Klappe im Öffi und hat heute so hart eingesteckt, dass sie nicht einen Beitrag verfasst haben.
Ich hab ja gesagt; wenn man mich wütend macht knallt es ganz laut. Heute durftet ihr das Ziel dieses Knalls werden und ich hoffe wirklich, dass die übermütigen SF-Accounts (Brimstone allen vorraus) realisiert haben, warum sie denn nur auf Platz 5 in der Rangliste stehen, obwohl ihnen alle Mittel recht sind, um diesen Server zu gewinnen.
Aber tut mir leid, auch wenn du (brimstone) denkst das du smart bist, hab ich dir heute mit dieser Aktion gezeigt wo du hin gehörst.
-> In keine Hall of Fame des Servers 144.

Das Ganze klingt wieder etwas arrogant, aber diese Aktion war mit Abstand die am besten geplante und durchgeführte Aktion der Servergeschichte.
Jaja, AB war auch ziemlich gut, die Faust Aktion war auch top wenn man sich die Dorfgewinne anschaut, aber keine Aktion hat einen relativ ernst zu nehmenden Stamm zu verladen, dass original nichts gegen diese Aktion gemacht werden konnte, als die Angriffe rot wurden.
Die Aktion war btw ziemlich leicht zu durchschauen, dafür müsste man aber mehr als nur rot und grün voneinander unterscheiden können ;)

Props an dich/W-Inc und die Aktion. Lief sehr gut für euch. Wie der weitere Verlauf ist, wird sich zeigen. Geschwächt war unser Gebiet dort sowieso, kann man sagen was man will (heißt nicht, dass die Aktion nicht gut war).
Mit dem zustellen der SF Accounts meinst du wahrscheinlich auch mich. Naja hab 2 Buden verloren und UdT. Nicht die Welt gedefft, aber bestimmt nicht mich selbst.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo ich arrogant sein soll, aber vlt machts den Eindruck.

Bin auch auf die Propa gespannt. Ne gute Propa ist immer gut und hoffentlich auch lustig, egal gegen wen - die von Kuba hatte auch was :D. Einfach weils so schlicht war

Schönen Abend noch :p
 

DeletedUser165338

Gast
@Riptide69 Wieso schickt mir einer eurer Leute nen Screen, dass er nie einverstanden war mit dem Lösen des BND´s mit GP und er keine Lust auf die Front hat jetzt.
Keine Zeit zum vorbereiten gehabt und wurde nicht informiert.

Was soll ich mit sowas?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mit dem zustellen der SF Accounts meinst du wahrscheinlich auch mich. Naja hab 2 Buden verloren und UdT. Nicht die Welt gedefft, aber bestimmt nicht mich selbst.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo ich arrogant sein soll, aber vlt machts den Eindruck.


Schönen Abend noch :p

Ich mein das eigentlich gar nicht so wie ich es schreibe.
wenn ich ne Deff-Anfrage als SF Account mache, dann wird die im Durchschnitt eher bearbeitet als eine Deff-Anfrage eines anderen Spielers.
Du konntest halt auch nicht viel deffen - glaube 250 Offs hab ich in den Norden schicken lassen. Mich wundert es, dass der UDT nicht bei Taimy ist. Hätte damit gerechnet, weil der so gut wie alles durchlaufen ließ und TFS den Räuber von 100 mio bei ihm geholt hat :D

Arrogant biste auch nicht, damit meine ich tatsächlich Brimstone den alten Staubsaugervertreter.
Würde sogar behaupten, dass du ne ziemlich nette Person bist die einfach nur auf der falschen Seite steht. Selbiges gilt auch für den Besitzer des linkeragon Accounts. Andere Spieler wie beispielsweise Brimstone, Todesschwein oder marcellostar kann ich auf der anderen Seite wiederum dann nicht ernst nehmen. Alle 3 haben in der Vergangenheit/Gegenwart einfach zu viel gechattet und zu wenig Leistung für ihre Aussagen gebracht.
Das du kein schlechter Spieler bist weiß ja jeder von uns, andere sind dann trotzdem etwas overrated und eben das habe ich mit meinem Text angesprochen ohne Namen zu nennen.

Diesen Brimstone-Fall gab es ja auch bei Faust mit dem Eleinad Account und bei W-INC mit dem Farm.inc Account.
Bei AB bin ich nicht informiert, aber iwie hat jeder Stamm ja seine Idioten die man früher oder später loswerden muss.
Euer Problem liegt einfach darin, dass eure Idioten in der SF sitzen und das ist die Wahrheit :D
Natürlich bekommst auch du ab und zu einen Spruch gedrückt, aber das liegt einfach daran, dass du dich für deinen Stamm im Öffi aussprichst, wenn du es lieber nicht tun solltest. Faust hat das am Anfang auch getan - mittlerweile aber gecheckt.
Andere Seite der Medaille ist die Flamerei, wenn es mal auf die Mütze gibt. Der kann man nur entgehen wenn man ehrlich ist und sich auch mal eingesteht, dass man Mist gebaut hat.

Ich will hier grad auch nicht unbedingt weiter hetzen.
Den Beitrag zu @Tagwish spar ich mir mal - ich denke die Aktion war Antwort und Bloßstellung genug. Außerdem hätte mein Beitrag heute schon kommen müssen, aber ich hatte dazu einfach keine Zeit/Lust.
 
Reaktionspunktzahl
71
alter, was ist denn hier für eine bombe eingeschlagen o_O
verwendet eure energie mal lieber ins anständige offen/deffen, das ist (als mittlerweile außenstehende person) viel interessanter als 100 zeilen lange texte :D
auf beiden seiten sind gute/nette spieler, habt mal spaß am spiel^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
alter, was ist denn hier für eine bombe eingeschlagen o_O
verwendet eure energie mal lieber ins anständige offen/deffen, das ist (als mittlerweile außenstehende person) viel interessanter als 100 zeilen lange texte :D
auf beiden seiten sind gute/nette spieler, habt mal spaß am spiel^^

Ich schreib lieber 10-15 min an nem vernünftigen Beitrag als "LoL", "Satz mit X, war wohl nix", "kai,liebes, ich bin doch immer für dich da :D" oder "oh man ist dieses Forum langweilig"- Beiträge zu verfassen.
Entscheid dich mal, lange Texte (die Spaß machen zu lesen) oder Einzeiler über Liebe, Herzen und Arschkriecherei bei iwelchen 0815 DSlern die das Forum vor n paar Wochen für sich entdeckt haben um likes zu erfarmen.
InstaDS sowieso over the top
 
Reaktionspunktzahl
71
sorry superstar, der 0815 dsler, der das forum gerade erst kennengelernt hat tritt bei dem hartgesottenen skler wohl auf empfindliche nerven ;)

schon aber, dass du dir meinen schönen neuen foren-acc so genau angeschaut hast!
 
Reaktionspunktzahl
250
alter, was ist denn hier für eine bombe eingeschlagen o_O
verwendet eure energie mal lieber ins anständige offen/deffen, das ist (als mittlerweile außenstehende person) viel interessanter als 100 zeilen lange texte :D
auf beiden seiten sind gute/nette spieler, habt mal spaß am spiel^^
Skler hat doch absolut Recht. Was glaubst du wie viele Pfeiffen wir schon gesehen haben, die immer wieder den selben Stuss ins Öffi kotzen. Spielt mal lieber statt hier zu schreiben xD oder andere Einzeiler und dein Beitrag war gerade so ein klassischer Noobbeitrag. Ein aktives Öffi und Spielen schließt sich doch nicht aus? Man ey wir sind Studenten wir haben genug Zeit für beides. Und wenn du keine Texte lesen willst, dann drück halt einfach Alt F4 dich vermisst hier keiner du
Staubsaugervertreter.
!
 

DeletedUser73594

Gast
Ich sehe zwar nur meine eigenen Berichte, aber dass was GB geliefert hat ist echt fast schon langweilig...

Ich mein es ist eine Wachturm Welt, wie kann es dann sein dass :

- Front Dörfer 3k Trial als "Fakeschutz" oder "standdeff" haben ? Ist ja nichts von beidem ?! Und ja, Off war außerhalb, war Fremddeff.

- Safe Dörfer entweder 0 Fakeschutz, Volle Deffs oder sogar 2 Deffs als Fakeschutz haben ?

- Bunker 5k Trial und 10k skv groß sind ?

Diese ganzen Szenarien habe ich dutzendfach im Berichte Ordner. Über die ganze Front zieht es sich durch :D Da tun mir ja die Augen weh :( Wahrscheinlich defft sich einfach jeder Heini selbst. WAS INC ? DeFfeN hiLfEeeeee :confused::confused::eek::eek:

poster%2C210x230%2Cf8f8f8-pad%2C210x230%2Cf8f8f8.lite-1u1.jpg
 
Reaktionspunktzahl
940
Props an dich/W-Inc und die Aktion. Lief sehr gut für euch. Wie der weitere Verlauf ist, wird sich zeigen. Geschwächt war unser Gebiet dort sowieso, kann man sagen was man will (heißt nicht, dass die Aktion nicht gut war).
Mit dem zustellen der SF Accounts meinst du wahrscheinlich auch mich. Naja hab 2 Buden verloren und UdT. Nicht die Welt gedefft, aber bestimmt nicht mich selbst.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo ich arrogant sein soll, aber vlt machts den Eindruck.

Bin auch auf die Propa gespannt. Ne gute Propa ist immer gut und hoffentlich auch lustig, egal gegen wen - die von Kuba hatte auch was :D. Einfach weils so schlicht war

Schönen Abend noch :p
Was meinst du denn bitte mit "Geschwächt war unser Gebiet dort sowieso"? Ich hätte auch 4 Tage früher schon wieder laufen können, sollte aber die Aktion abwarten. Ist ja nicht so, als ob ihr seit der letzten Aktion nicht eine Woche Zeit gehabt hättet um Deff zu verschieben^^

Mit Zustellen des SF-Accounts ist eher Todesschwein gemeint, der ja egal worauf man läuft immer mindestens 5k Dual drinstehen hat die man bashen kann. Du hast natürlich auch ne Menge Deff, aber auf dich lief ja auch nicht so viel.
Auch bei Brimstone gab´s kein leeres Dorf - nur billige Bashis. Und den beiden kann man sehr wohl vorwerfen, dass sie arrogant sind. Wobei das Schweinchen wenigstens "offen" kann, bei Brimstone hab ich einfach noch nichts gesehen was seinen Spielstil von dem eines Barbarendorfes unterscheiden würde. Und dafür hat er dann die größte Klappe bei euch ;)

Propa gibt´s auf jeden Fall, sobald ich die Berichte gesichtet hab; im Gegensatz zur letzten Aktion hab ich da auch richtig Lust drauf, aber am 28. war einfach zu viel Streß: Selber Deffen, Offen, eine UV mit Incs, n bisschen RL und dann noch Abgabeschluß für die Propa um 0 Uhr, da hab ich mich dann auf deffen, UV und RL konzentriert und offen und Berichte/Propa ignoriert. Trotzdem dann zwei Dörfer geholt und nix verloren, also Material hätte es vermutlich allein von meinem Account genug gegeben :D
 

DeletedUser167588

Gast
Naja, das war ja vor der Aktion schon schweizer Käse :D Jetzt halt noch verfeinert... Aber unschön sahs nicht nur für dich da unten aus.
Du hast aber einfach nen verdammt guten Job gemacht, muss man einfach sagen :)
 
Reaktionspunktzahl
151
. Mich wundert es, dass der UDT nicht bei Taimy ist. Hätte damit gerechnet, weil der so gut wie alles durchlaufen ließ und TFS den Räuber von 100 mio bei ihm geholt hat :D

Arrogant biste auch nicht, damit meine ich tatsächlich Brimstone den alten Staubsaugervertreter.

ein typischer skler ^^

musst nur aufpassen das er bei dir nicht auch zum saugen anfängt xD
 

DeletedUser167789

Gast
Wieso wird hier eigentlich schon wieder totgeschwiegen, dass twentyfournothing seine neu geadelten Buden wo massenweise Standdeff rein läuft wieder verliert?
Und wieso hat AB vor ihre ganzen NoName Noob Accounts an eine relativ stark besetzte Front zu packen?

Hat Winc so lange bei euch rum geheult bis ihr euch dazu bereit gestellt habt paar Spieler zu opfern?
Ganz nach dem Motto:" Wenn die dort an der Front zerfetzt werden können wir sie ja intern adeln!"
 
Oben