• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
250
labber nicht rum Martin ;)
Im Gegensatz zu dir weiß ich wer labert und wer nicht. Einer ist vor Velo geflohen und gequittet und der andere von uns beiden hat ihn rot laufen lassen. Fragt sich nur wer, wer ist Fabi ;)

Ich hab bei Fluffy nie gedefft weil ich nie angegriffen wurde. Ich hab da außerdem nie gespielt, weil ich letztes Jahr überall in der Welt war aber nicht vor irgendeinen PC saß.
Ich hätte auch noch spielen können wenn ich das wollte. Aber ich hab damals schon erkannt, dass a) Faust irgendwann erkennen wird das Wok sie nur benutzt und das b) bei WOK nur Pfeiffen sind mit denen ich kein Bock hatte zu zocken. Beides hat sich bestätigt, ich hab genug andere aktive Welten also warum soll ich dann pushen?

Aber um es mal nett zu sagen, liebes Faust wenn ihr ein Frontacc gegen Nepre oder Hausmeister Krause habt, meldet euch.
Dann werde ich euch zeigen wer hier labert und wer nicht.
 

DeletedUser165338

Gast
Man Martin, dass dein Ego sehr groß ist, weiß jeder der mal mehr als drei Worte mit dir gewechselt hat.

Aber du hast dich hier circa jedem Stamm schonmal angeboten.
Gegen Speck, gegen Tinaruh oder blablabla.
Trotzdem wurdest du noch von keinem gefragt, dafür dass du so ein Proplayer bist.
Naja... wobei Faust dich sogar mit Handkuss nehmen würde.

Irgendwie bist du immer noch nicht auf der Welt und verfolgst sie, als wäre es das wichtigste was es gibt.
Deine Kommentare sind ja fast schlechter als meine Memes in letzter Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
250
Man Martin, dass dein Ego sehr groß ist, weiß jeder der mal mehr als drei Worte mit dir gewechselt hat.

Aber du hast dich hier circa jedem Stamm schonmal angeboten.
Gegen Speck, gegen Tinaruh oder blablabla.
Trotzdem wurdest du noch von keinem gefragt, dafür dass du so ein Proplayer bist.
Naja... wobei Faust dich sogar mit Handkuss nehmen würde.

Irgendwie bist du immer noch nicht auf der Welt und verfolgst sie, als wäre es das wichtigste was es gibt.
Deine Kommentare sind ja fast schlechter als meine Memes in letzter Zeit.
Da merkt man mal wieder, dass du nur Fakenews von dir gibst.
Gegen Tina hat man mir einen angeboten aber wie gesagt. ich mag Tina wirklich ist ein sehr angenehmer Mensch. Somit habe ich abgelehnt, weil ich auch Tina die Buden gegönnt hätte.
Bitte schick mir mal die Quelle wo ich sage, dass ich gerne gegen Tina spielen will. Oder hör auf hier so ein Stuss zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63532

Gast
Schon witzig wie man dich mit einem einfachen Post fishen kann...
Ungefähr so, wie wenn ich neben dich an die Ampel fahre, ich kurz Gas gebe und du dann mit quietschenden Reifen abdüst, obwohl ich normal los fahre, nur um mir zu zeigen, was du für ein geiler Hecht bist...

Erinnert mich an die Besetzung des Eleinad damals... "Ich bin der geilste", "Ich trink Red Bull und kann fliegen" und schwups... Nach der ersten Aktion neu besetzt...

Mir isses Wumpe ob du bei mir an der Front gegen mich spielst oder nicht. Brauch mich deswegen nicht zu pushen das ich geiler bin wie du, weil ich dich weg pumpe...
Bin mit meinen jetzigen Gegner ganz zu frieden, denn die sind menschlich auf einem erwachsenen Level, wo man auch mal mehr schreiben kann, als dass ich dich gerade "geowned oder getriggert" habe, wie man hier so schreibt...
 
Reaktionspunktzahl
250
Schon witzig wie man dich mit einem einfachen Post fishen kann...
Ungefähr so, wie wenn ich neben dich an die Ampel fahre, ich kurz Gas gebe und du dann mit quietschenden Reifen abdüst, obwohl ich normal los fahre, nur um mir zu zeigen, was du für ein geiler Hecht bist...

Erinnert mich an die Besetzung des Eleinad damals... "Ich bin der geilste", "Ich trink Red Bull und kann fliegen" und schwups... Nach der ersten Aktion neu besetzt...

Mir isses Wumpe ob du bei mir an der Front gegen mich spielst oder nicht. Brauch mich deswegen nicht zu pushen das ich geiler bin wie du, weil ich dich weg pumpe...
Bin mit meinen jetzigen Gegner ganz zu frieden, denn die sind menschlich auf einem erwachsenen Level, wo man auch mal mehr schreiben kann, als dass ich dich gerade "geowned oder getriggert" habe, wie man hier so schreibt...

Also Punkt 1, wenn hier einer im Öffi von sich gibt der geilste zu sein dann wohl doch Nepre und nicht ich. "Wenn ich in 6 Wochen wieder da bin sind alle weg". Also heul hier mal nicht rum. Das was ich über mich schreibe stimmt wenigstens, da wird niemand was gegen sagen können. Silverstar(R3-W134) hat keine Bude gegen mich geholt, Velo(R2-134)hat keine Bude gegen mich geholt, hab damals die Kriegsstatistik gegen WH/Winc angeführt. Zumindest auf seiten meines Stammes beim Gegner waren Speck und Skler besser aber die waren ja auch insgesamt im besseren Stamm.
Also kannst dein Eleinad Beispiel hier gerne bringen ist aber unpassend wie alle deine Beiträge hier.

Im Gegensatz zu euch beruhen meine Beiträge nämlich auf wahren Begebenheiten und Taten. Mir wurde sowohl gegen Tina als auch gegen Speck ein Acc angeboten. Danke geht raus an @König der Raute! Ich hab auch nie bei Fluffy gedefft. Also hört endlich auf hier solche Fakenews zu verbreiten, das ist das einzige was hier nicht erwachsen ist.

PS: @Faust suche Acc gegen Hausmeister Krause oder Nepre, biete mich.

Peace out

PS2: Die Leistungen waren nur Dank meines großartigen Dualis zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
Ach jetzt wird man schon verachtet? ^^
Man sollte immer noch dran denken, dass es auch ein taktisches Spiel ist. Kann ja nichts dafür, dass du unsere Taktik nicht magst. Bisher war sie sehr erfolgreich.
"spielerisch verachtet" ja! Gegen euch als Personen will und kann ich auch nichts sagen. Ich kenne euch nicht und wenn, dann würde es hier nicht hingehören.
Den GP-Move kannst du mir vllt noch als taktischen Schachzug verkaufen, da hier wohl eher GB ihre Charakterlosigkeit gezeigt hat .Das ihr so etwas duldet, unterstützt oder angezettelt habt (keine Ahnung was alles davon zutrifft) zeigt halt aus welchen Holz ihr geschnitzt seid.
Beispiel DS-Tyrann war halt einfach low, hätte man sauber lösen können und dennoch einen Vorteil davon gehabt.
DS hat schon über die Jahre einige taktische Aspekte gewonnen (Pala-system, Kriche, WT etc), aber das was ihr abzieht hat in meinen Augen nicht viel mit Taktik zu tun.
Aber in einem gebe ich dir Recht: Das was ihr macht funktioniert und das reicht den meisten doch auch schon :O
 

DeletedUser165338

Gast
vector-trauriges-kerl-meme-gesicht-f%C3%BCr-jedes-m%C3%B6gliches-design-env-78375165.jpg
 

Deleted User - 3449214

Gast
Also Punkt 1, wenn hier einer im Öffi von sich gibt der geilste zu sein dann wohl doch Nepre und nicht ich
Ich hab immer eine grosse Fresse gehabt, aber gleichwohl meine Leistungen gezeigt, genauso wie auf dieser Welt. Ohne meine Uvs existiert kein Kavi Alonso, kein Ds-Tyrann, intunecat... Du hast ebenso eine grosse Fresse und alles solm von der 134 sein bei deinen Taten?... Ich hab mir genügend den Arsch aufgerissen und würde es liebend weiter tun. Nur leider haben wir eine verdammte Wehrpflicht die ich leisten musste und sogar die Möglichkeit von Gesetzes wegen noch in die Unteroffiziersschule gezwungen zu werden... Dauert halt nochmals 18 Wochen.

Obwohl ich ja angeblich vor Velo geflohen bin, wolltest mich noch auf der 134 noch im Acc haben? xD

Ps: Ich hab auch nur 1 Bude an Velo verloren und das mit mehr Aufwand als ein bisschen bei schlechter Moral zudeffen lassen.

Ich hab euch beide erlebt als ich SF war und Hausmeister war mir schon agenehmer :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9995721

Gast
"spielerisch verachtet" ja! Gegen euch als Personen will und kann ich auch nichts sagen. Ich kenne euch nicht und wenn, dann würde es hier nicht hingehören.
Den GP-Move kannst du mir vllt noch als taktischen Schachzug verkaufen, da hier wohl eher GB ihre Charakterlosigkeit gezeigt hat .Das ihr so etwas duldet, unterstützt oder angezettelt habt (keine Ahnung was alles davon zutrifft) zeigt halt aus welchen Holz ihr geschnitzt seid.
Beispiel DS-Tyrann war halt einfach low, hätte man sauber lösen können und dennoch einen Vorteil davon gehabt.
DS hat schon über die Jahre einige taktische Aspekte gewonnen (Pala-system, Kriche, WT etc), aber das was ihr abzieht hat in meinen Augen nicht viel mit Taktik zu tun.
Aber in einem gebe ich dir Recht: Das was ihr macht funktioniert und das reicht den meisten doch auch schon :O

Ja das von GB fand ich taktisch schon clever, wie schon geschrieben wurde bei Pure ist dadurch einiges an Def weggefallen.
Das mit Tizi bzw DS-Tyrann gebe ich dir Recht, war nicht so ein feiner Zug, das würde ja auch schon mehrfach diskutiert.
Ansonsten würde ich mal behaupten, dass wir als Stamm lange nicht so schlecht spielen wie es hier ständig breit getreten wird.
Jeder Stamm der top 4 hat gute und auch paar schlechtere Spieler, aber solange alle an einem Strang ziehen und aktiv sind sehe ich keine Nachteile.
 

DeletedUser165338

Gast
@EGO GAMING
Also bei GB und dem GP Move habt ihr ja zumindestens indirekt die Finger mit im Spiel.
Wenn man GB während der Verhandlungen mit W-Inc sagt, dass ihr als Faust auch gerne ein BND mit GB hättet usw und sie ja auch unterstützen könnt mit UV´s und teilweise Def.

Naja, dann wähle ich vllt auch lieber die Masse anstatt mal zu kämpfen und der Move passte dann ja eh zu Euch, direkt eingegliedert :D
Ansonsten joa, war für GB schon mal gut, dass sie die Faust UV´s hatten sonst wären ja einige Buden mehr weg bei der letzten Aktion.
 

DeletedUser73594

Gast
Also ich spiel nicht bei Faust also ist dein Ihr hier unangebracht. Wenn ich angegriffen wurde bin ich bisher aus jeder Aktion mit 1:5 oder besser und ohne Dorfverlust raus.
Außerdem vergleichst man sich doch nicht immer mit den schlechtesten. Ich steh doch auch nicht jeden Tag auf und freue mich, dass ich schlauer bin als jeder Hauptschüler.
Und nachdem hier letztens so geschwallt wurde, wie schlecht die Spieler an der Faust Front doch wären, gehe ich schon davon aus das ihr denkt ihr werd die Pros.
Du musst 1:4 deffen, damit die Deff schneller nachbaut als die Off. Ist bei eurer Verteidigung nicht gelungen, ergo finde ich es schlecht dafür, dass ihr hier so groß rum getönt habt.

Wo spielst du dann ?
 
Reaktionspunktzahl
250
Hab z.B. in deinem Acc auf der 132 in deinem Account gegen easywin gespielt :D aber nur für 3 Tage.
Hier hab ich bis 8 Mio gespielt bin dann aber ausgestiegen und hab den Acc an meinen Duali weitergegeben, weil ich kein Bock mehr auf gewisse Leute in meinen Stamm hatte. ^^
https://de134.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=1576495378#478;361

https://en98.tribalwars.net/guest.php?screen=info_player&id=11345864#568;451 hier spiele ich aktuell
und bald auch an der Hausi Krause oder Nepre Front :p

Aber bin nicht so ein konstanter Spieler, rasiere bis die Leute weg sind die ich nicht mag und dann verziehe ich mich.
Ich komme immer in die vom Feind komplett zerfickten Accounts und stabilisiere die bis zur Aufadelung oder ich zerballere Feindesaccounts.


@Nepre keiner sagt, dass du schlecht bist aber ein Speck, Eva oder Skler sind für mich schon noch eine andere Klasse als du und die hypen sich hier nicht so.
Du hast bei der Aktion auf Velo die du geplant hast noch nicht mal Fakes eingeplant und hast ihn halt nie wirklich versucht zu klatschen sonder immer da gehockt wie das Kaninchen vor der Schlange und hast darüber geheult statt selbst mal Initiative zu ergreifen. Ja und dann hast du irgendwann deinen Acc verlassen und ich durfte ihn behüten :D
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Ich kann mich definitiv nicht an dich im Acc erinnern auf der 132, da erzählst du ********, außer du hattest mal unsere UV nachdem wir aufgehört haben.
 
Reaktionspunktzahl
250
Ich kann mich definitiv nicht an dich im Acc erinnern auf der 132, da erzählst du ********, außer du hattest mal unsere UV nachdem wir aufgehört haben.
Ne ich hatte das Benex Passwort, hab angefangen den Acc ein bissl umzubauen und mein Dual ist in den Acc dahinter gegangen wir sollten ihn aufadeln :D.
Aber dann wurde der Account doch anders aufgeteilt und sollte von wen anders als von meinen Dual aufgeadelt werden entgegen der Abmachung mit Kaleuts und dann haben mein Dual und ich den Acc verlassen. Kann aber auch sein, dass ich über meinen Acc die UV war. Genau kann ich mich da nicht mehr erinnern, ist schon ein bissl her :D
Auf jeden Fall war ich in dem Acc nachdem ihr geleavt seid, kurzzeitig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Wenn das so stimmt, warst du so nutzlos, dass du nichtmal aufgefallen bist im Acc :D
Naja im benex hab ich ja auch nix groß gemacht, außer ein paar Gruppen geändert. Deff mobil gemacht und ein paar Incs rausgestellt. Waren halt nur eine kurze Zeit, weil sich die Führung nicht an ihr versprechen gehalten hat.
Die Besetzung war zu dem Zeitpunkt aber schon raus aus dem Acc wurde mir jedenfalls gesagt. Ich hab mich ja auch nicht für das was ich im benex tat gefeiert sondern klar geschrieben. Ich war mal in deinem für 3 Tage einfach weil ich es lustig fand, dass er dannach fragt :D. Weiß also nicht was du jetzt von mir willst?

PS: Sry für Offtopic ab jetzt beantworte ich fragen zu mir nur noch per PN:
 
Oben