• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser167947

Gast
Ja tut mir Leid das wir euch gerade nicht so beachten. Meine Ags sitzen gerade am Wok und braten Kartoffeln. Mit einer kleinen Prise Adam. Und einem klecks ldp.
Wenn die fertig sind kommen sie zum Wincen vorbei.
 
Reaktionspunktzahl
940
"Die wissen doch nur wie man die arbeitenden Spieler in der Nacht adelt"
Wieso nur find ich das lustig? Ach ja, weil ihr bei mir bisher nur zwischen 2 und 5 Uhr nachts geadelt habt :D

Dann ein Hinweis, dass FarCry nur rot läuft...
http://de.twstats.com/de144/index.p...1&min=&max=&timerange=2018/03/23+-+2018/03/25

Und sich mit Brimstone, Tagwish und Riptide zusammen feiern?
Brimstone: Nur durch Internadelungen und GP noch am Leben, hat an der Front bisher nichts gerissen
http://de.twstats.com/de144/index.p...1&min=&max=&timerange=2018/02/01+-+2018/03/25
Das ist eine Adelung bei W-Inc. Weil er readeln musste.

Tagwish: In letzter Zeit auch etwas still, muss wohl zu viel readeln weil seine Nachbarn Dörfer im Safe verlieren

Riptide: Na ja. Hier könnte ich am meisten schreiben, aber das ist halbwegs vertraulich und daher lassen wir es einfach mal dabei, dass er der restlichen Führung Realitätsverlust unterstellt.

"Dann trifft W-Inc auf GB und kriegt richtig eins auf die Nase"
Stats-GB.png
Ich lass das mal hier, damit man sieht wer da auf die Nase kriegt. Wenn man Nachrichten veröffentlichen dürfte, könnte ich dir 3-4 Spieler zeigen, die laut eigener Aussage Dörfer fallen lassen, weil die Deff fehlt...
 

DeletedUser167789

Gast
wenn das eure Gründe sind bin ich beruhigt und kann daran festhalten noch keinen Bitchmove gemacht zu haben :)

Können wir uns mal treffen damit ich auch was von dem Zeug bekomme, das du so einwirfst? :D

Kurze Erläuterung an alle:
@Dark shadow of the Dead hat vor einiger Zeit billigst versucht den Repupulik Account abzuwerben.
Mit Ansagen wie:" Du musst ja nur ein paar Dörfer abgeben dann kannst du auch zu AB wechseln und bekommst haufenweise Def!"
Oder nachdem man darauf nicht angesprungen ist:" Hättest du nicht Lust bei uns in den Account einzusteigen? Du müsstest nur Dörfer abgeben und Infos preisgeben, dann ist das kein Problem!"

Wir alle waren uns einig, dass der Move von @DS-Tyrann ein Bitchmove war, nur wurden damals soweit ich weiß keine Internas von AB gezogen.
Ich würde also sagen, dass das ein Bitchmove vor dem Herrn ist, wer das nicht so sieht darf sich über Tyrann nicht beschweren.

Nun zu twentyfourseven:
Jedes mal wenn ich diesen namen lese muss ich grinsen :D
Als jemand der den Account Inhaber schon etwas länger kennt, um genau zu sein seit etwas mehr als 3 Jahren kann ich nur negatives über diese Person sagen (und ja damals war er noch nicht im 24/7 Account unterwegs)
Obwohl wir lange Seite an Seite gespielt haben wurde man permanent angelogen, beim ersten Anschein hat man das Gefühl einen loyalen und standfesten Teamplayer in seinem Stamm zu haben, doch wenn man etwas an der Fassade kratzt zeigt sich sehr schnell sein wahres Gesicht.

Nicht nur, dass er permanent seinen eigenen Stamm belügt, ist er nur darauf aus auf dem R1 zu stehen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht.
Hatte er einst zu FBI Zeiten ein NAP mit U know me um ungehindert wachsen zu können hat er sich sogar kurz nachdem er R2 erreicht hat bei Faust beworben.
Natürlich mit dem Hintergrund selbst auf der 1 stehen zu wollen.
Auch hier war ihm wieder jedes Mittel Recht nur um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Nebenbei hatte er noch 90% der Accounts, die er damals bei FBI geadelt hat, angeboten bei ihm als Duali einzusteigen.
Dreimal dürft ihr raten wie vielen Leuten er davon die Account Daten gegeben hat ;)

Noch einmal als kleiner Nachsatz:
Ich bezichtige hier nicht AB als ganzes irgendwelche Bitchmoves verübt zu haben, sondern will nur darauf hinweisen, dass ihr selbst eine Bitchmove Fraktion im Stamm habt.
Möglicherweise wisst ihr als SF auch nichts davon, allerdings sollte man dann nicht im PuP rumlaufen und rausposaunen, dass man das Unschuldslamm schlecht hin ist.

In dem Sinne schönen Sonntag noch!
 

DeletedUser73594

Gast
Also 24/7 hat bestimmt seine Macken wie Punktegeilheit, viel intern adeln und einen etwas verschobenen Moralischen Standpunkt etc pp, hast ja auch einige aufgezählt,aber einen toten Stamm - FBI - hinter sich zu lassen ist mMn schlicht und ergreifend kein Bitchmove^^. Außerdem wollte ich das NAP weil ich 2 Monate später angefangen hab und nur afk am Kartenrand chillen wollte ( was ich immer noch tue ), hab 2 Welten hintereinander an der Front gespielt und als SG gewonnen, da braucht man mal Urlaub :rolleyes:.

Und wenn das alles ist,was Dark shadow gemacht hat ? Also bitte... wtf... Wenn über Verrat schreiben ein Bitchmove ist, was ist dann Verrat ? wortwörtlich eine Tod Sünde. Ne Tizi ? Also nehmt euer hohes Ross und bringts wieder im Stall unter bevor es geschlachtet wird...
 
Reaktionspunktzahl
732

Habe leider nicht mit eurem GP-Bichtmove gerechnet. Ansonsten wäre die Prognose mit März doch gar nicht so schlecht. Oder wieso stehen so viel Accounts unter Faust-UV bzw beschweren sich so viele Stammesmitglieder? ;)Um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen: Seit B.O.A, FarCry und ich an eurer Front sind, habt ihr dort gar nichts gerissen, sondern nur auf die Fresse bekommen und wenn du das nicht einsehen kannst, dann bist du ziemlich realitätsfremd.
 

DeletedUser159065

Gast
Können wir uns mal treffen damit ich auch was von dem Zeug bekomme, das du so einwirfst? :D

Kurze Erläuterung an alle:
@Dark shadow of the Dead hat vor einiger Zeit billigst versucht den Repupulik Account abzuwerben.
Mit Ansagen wie:" Du musst ja nur ein paar Dörfer abgeben dann kannst du auch zu AB wechseln und bekommst haufenweise Def!"
Oder nachdem man darauf nicht angesprungen ist:" Hättest du nicht Lust bei uns in den Account einzusteigen? Du müsstest nur Dörfer abgeben und Infos preisgeben, dann ist das kein Problem!"

Wir alle waren uns einig, dass der Move von @DS-Tyrann ein Bitchmove war, nur wurden damals soweit ich weiß keine Internas von AB gezogen.
Ich würde also sagen, dass das ein Bitchmove vor dem Herrn ist, wer das nicht so sieht darf sich über Tyrann nicht beschweren.

Das Thema ist ausgelutscht. Keine Ahnung, warum du dies wieder aufgreifst. Da die aktuelle AB SF damals aber noch nicht mal auf der Welt war, erläutere ich das gerne für dich (Fettdruck ist wichtig):
1. Dark und dieser Repupulik (warum schreibst du deinen eigenen Namen falsch?) waren im gleichen Stamm. Warum sollen die nicht miteinander sprechen? Und wenn Dark AB für eine bessere Alternative hält, ist dies völlig verständlich.
2. Infos weitergeben? Von wem denn? Meinst du irgend wen bei AB interessieren Infos aus einem toten Stamm? Zudem hätte Nepre so etwas niemals mitgemacht.
3. Bitchmove war doch wohl eher, dass Morglum und Wooderson sich damals bei AB beworben haben und dann trotz NAP auf Dark gelaufen sind.

Gute Besserung
 

Deleted User - 9995721

Gast
Also 24/7 hat bestimmt seine Macken wie Punktegeilheit, viel intern adeln und einen etwas verschobenen Moralischen Standpunkt etc pp, hast ja auch einige aufgezählt,aber einen toten Stamm - FBI - hinter sich zu lassen ist mMn schlicht und ergreifend kein Bitchmove^^. Außerdem wollte ich das NAP weil ich 2 Monate später angefangen hab und nur afk am Kartenrand chillen wollte ( was ich immer noch tue ), hab 2 Welten hintereinander an der Front gespielt und als SG gewonnen, da braucht man mal Urlaub :rolleyes:.

Und wenn das alles ist,was Dark shadow gemacht hat ? Also bitte... wtf... Wenn über Verrat schreiben ein Bitchmove ist, was ist dann Verrat ? wortwörtlich eine Tod Sünde. Ne Tizi ? Also nehmt euer hohes Ross und bringts wieder im Stall unter bevor es geschlachtet wird...
Klar, es ist nicht verkehrt ein sinkendes Schiff zu erst zu verlassen. Wenn der Junge aber mal paar Cojones gezeigt hätte, dann hätte er versucht auch mal zu kämpfen. Aktuell tut er doch das was er am besten kann, intern aufadeln, bzw WOK aufadeln.
Zu dem hat er, wie schon geschrieben wurde sich auch erst bei uns beworben. Nach einem klaren nein hat er sich für die Nummer zwei entschieden. Sagt vieles über den Spieler aus. 24/7 first, make 24/7 great again!
 

Deleted User - 3449214

Gast
Im Grunde geht es darum das Dark eigenmächtig ein wenig mit Repuplik geflirtet hat und ich unwissend war. Wieso eigentlich? Ich hatte angekündigt Repuplik nicht aufzunehmen. Von daher ist das alles irrelevant^^ Dark hat dafür ja ordentlich bezahlt und wurde auch zurechtgewiesen xD Bitchmove wo?

Gibt wohl wesentlich spannenderes als das vor zig Monaten. Offenbar findet man ja sonst nichts was man kritisieren kann? :)
 

DeletedUser137043

Gast
Also 24/7 hat bestimmt seine Macken wie Punktegeilheit, viel intern adeln und einen etwas verschobenen Moralischen Standpunkt etc pp, hast ja auch einige aufgezählt,aber einen toten Stamm - FBI - hinter sich zu lassen ist mMn schlicht und ergreifend kein Bitchmove^^. Außerdem wollte ich das NAP weil ich 2 Monate später angefangen hab und nur afk am Kartenrand chillen wollte ( was ich immer noch tue ), hab 2 Welten hintereinander an der Front gespielt und als SG gewonnen, da braucht man mal Urlaub :rolleyes:.

Und wenn das alles ist,was Dark shadow gemacht hat ? Also bitte... wtf... Wenn über Verrat schreiben ein Bitchmove ist, was ist dann Verrat ? wortwörtlich eine Tod Sünde. Ne Tizi ? Also nehmt euer hohes Ross und bringts wieder im Stall unter bevor es geschlachtet wird...

Urlaub von einem Browsergame haben wollen, aber eine neue Welt starten?

Macht Sinn :D
 

DeletedUser137043

Gast
Also wenn du Urlaub hast, gehste trotzdem zur Urbeit, arbeitest aber einfach weniger als normalerweise?

Kann halt nicht jeder eine so gute Leitung wie du haben :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166816

Gast
twentyfourfive hat sich bei Faust beworben ? - lol-?
twentyfourfive hat irgendjemandem ne Fusion angeboten und ihn danach verarscht und nicht in den Account gelassen ? -lol-?

FBI war FAUST doch ******egal :D da tun mir Spieler wie Knolle und Cyrus noch leid, die Jungs haben ziemlich viel Zeit damit verbracht WINC und AB da das Leben schwer zu machen.
(Grüße gehen raus an die UC ler die da Nächtelang Uvs gespielt haben. Nicer Einsatz :)! )

Soweit ich weiß hat der Account Wochen vor dem Fall gesagt man könne das so nicht halten, FBI war in dem Zwei Frontenkrieg jedoch auf sich allein gestellt.

Achja und zu dir Republik, du warst der erste der sich bei UC beworben hat als du gemerkt hast das der Dampfer der Freibierinitiative auf dem du dich immer so schön ausgeruht hast zu sinken drohte.

Zum böse NAP mit UKM,

ohne die Deff von Twentyfournothing die so zu Hinkelstein und Co gewandert ist wär FBI viel früher gefallen, aber ich versteh schon das das schnell in Vergessenheit gerät, warum auch nicht einfach verdrängen - passt ja garnicht ins Bild von twentyfourtwenty.

Wundert mich das ihr den Wechsel bei all eurer Geilheit immer noch nicht verkraftet zu haben scheint.

Also den twentyfournine Acc. zu haten ist jedem selbst überlassen, ist doch ganz nett das twentyfourthree mal wieder in aller Munde ist. (später mit Seife auswaschen nicht vergessen)

Aber aus den genannten Gründen dann AB zu bashen ist einfach nur peinlich :(
 

DeletedUser167789

Gast
twentyfourfive hat sich bei Faust beworben ? - lol-?
twentyfourfive hat irgendjemandem ne Fusion angeboten und ihn danach verarscht und nicht in den Account gelassen ? -lol-?

FBI war FAUST doch ******egal :D da tun mir Spieler wie Knolle und Cyrus noch leid, die Jungs haben ziemlich viel Zeit damit verbracht WINC und AB da das Leben schwer zu machen.
(Grüße gehen raus an die UC ler die da Nächtelang Uvs gespielt haben. Nicer Einsatz :)! )

Soweit ich weiß hat der Account Wochen vor dem Fall gesagt man könne das so nicht halten, FBI war in dem Zwei Frontenkrieg jedoch auf sich allein gestellt.

Achja und zu dir Republik, du warst der erste der sich bei UC beworben hat als du gemerkt hast das der Dampfer der Freibierinitiative auf dem du dich immer so schön ausgeruht hast zu sinken drohte.

Zum böse NAP mit UKM,

ohne die Deff von Twentyfournothing die so zu Hinkelstein und Co gewandert ist wär FBI viel früher gefallen, aber ich versteh schon das das schnell in Vergessenheit gerät, warum auch nicht einfach verdrängen - passt ja garnicht ins Bild von twentyfourtwenty.

Wundert mich das ihr den Wechsel bei all eurer Geilheit immer noch nicht verkraftet zu haben scheint.

Also den twentyfournine Acc. zu haten ist jedem selbst überlassen, ist doch ganz nett das twentyfourthree mal wieder in aller Munde ist. (später mit Seife auswaschen nicht vergessen)

Aber aus den genannten Gründen dann AB zu bashen ist einfach nur peinlich :(


Nice Troll! :D
Muss man mal honorieren!
 
Reaktionspunktzahl
193
Abgesehen von den ersten beiden Aussagen, dass TFS sich bei Faust beworben hat oder wen verarscht hat (Keine Ahnung, was da gelaufen ist), würde ich gerne wissen, was an @Stunnerl s Aussage nen Troll sein sollte ?
Spiegelt ungefähr 1 zu 1 meine Wahrnehmung des Verlaufs der FBI-Front wieder... Ist ja nicht so, dass es mehrere Leute nicht auch woanders versucht hätten...
Mir würde da so spontan eine Bewerbung an uns von einem Lord Hurricane beispielsweise einfallen, als Cyrus sich noch fleißig gewehrt hat (und teilweise echt schöne Berichte produziert hat :p) Gut, war vielleicht der Fehler von W-Inc, dass wir zu stolz waren, da an der Front einen Feind aufzunehmen aber passiert...
Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der TFS-Acc bevor er zu AB ist, eine ähnlich hohe Anzahl an Unterstützungsbashies hatte, was ja irgendwie schon dafür spricht, dass versucht wurde zu helfen...
 
Reaktionspunktzahl
314
twentyfourfive hat sich bei Faust beworben ? - lol-?
twentyfourfive hat irgendjemandem ne Fusion angeboten und ihn danach verarscht und nicht in den Account gelassen ? -lol-?

FBI war FAUST doch ******egal :D da tun mir Spieler wie Knolle und Cyrus noch leid, die Jungs haben ziemlich viel Zeit damit verbracht WINC und AB da das Leben schwer zu machen.
(Grüße gehen raus an die UC ler die da Nächtelang Uvs gespielt haben. Nicer Einsatz :)! )

Soweit ich weiß hat der Account Wochen vor dem Fall gesagt man könne das so nicht halten, FBI war in dem Zwei Frontenkrieg jedoch auf sich allein gestellt.

Achja und zu dir Republik, du warst der erste der sich bei UC beworben hat als du gemerkt hast das der Dampfer der Freibierinitiative auf dem du dich immer so schön ausgeruht hast zu sinken drohte.

Zum böse NAP mit UKM,

ohne die Deff von Twentyfournothing die so zu Hinkelstein und Co gewandert ist wär FBI viel früher gefallen, aber ich versteh schon das das schnell in Vergessenheit gerät, warum auch nicht einfach verdrängen - passt ja garnicht ins Bild von twentyfourtwenty.

Wundert mich das ihr den Wechsel bei all eurer Geilheit immer noch nicht verkraftet zu haben scheint.

Also den twentyfournine Acc. zu haten ist jedem selbst überlassen, ist doch ganz nett das twentyfourthree mal wieder in aller Munde ist. (später mit Seife auswaschen nicht vergessen)

Aber aus den genannten Gründen dann AB zu bashen ist einfach nur peinlich :(


Was fasselst du da für einen ********?

Ja klar ich hab mich bei UC beworben weil ich mit den Leuten einfach besser zusammen spielen konnte was gemeinsame Aktionen anging.
Tweentyforseven hat kaum deff gestellt und seine Offs liefen auch nur auf seine Kartenrand Gegner , es wurde nicht mal versucht wirklich was an der Lage zu verbessern!
Und was deine Aussage betrifft das FBI ohne die Deff von Tweentyforseven schon früher gefallen wäre so glaube ich verwechselst du ihm gerade mit mir oder du hast keine Ahnung :D
Rede das ganze nur weiter gut aber mittlerweile sollte jeder sein eigenes Bild zu dem Thema haben ;)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Dafür dass FBI Faust ****** egal gewesen sein soll stand dort ziemlich viel Deff und desweiteren habe ich einige UVs dort gemacht, also so egal kann FBI dann doch nicht gewesen.
Getroffene Hunde bellen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Eigentlich auch Banane, alles schon Vergangenheit.
PureArroganz wird wohl wieder aktiv bespielt, mal sehen wie lange Faust sich dran aufhält.
W-Inc adelt/basht GB und nebenbei wird versucht bei WOK noch paar Dörfer zu holen um die kommende FAUST Frontlinie zu verändern.
GB holt die Dörfer die sie an W-Inc verlieren von GP wieder.
AB vs FAUST/UC Status Quo.
Also aktuell nichts krasses. Das interessanteste ist wohl W-Inc vs GB aktuell.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Mal auf die Karte geschaut? GP hat bei euch keine bzw einen minimalen Berührungspunkt. Heißt die Front bleibt gleich groß. GP liegt westlich von GB und somit wäre es lediglich Safe. Du versuchst viel zu interpretieren.
 
Oben