• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

DeletedUser166104

Gast
Gibt es eigentlich den Script Generator noch, der Angriffe einfügt auf ausgewählte Dörfer Bzw diese zur Unterstützung schicken kann ?
Scriptgenerator-DS oder so hieß der. Jedoch finde ich den nicht mehr.

Sollte es den nicht mehr geben, kann ja eventuell jemand den Code hierhin schreiben


Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Du warst auch mal lustiger gewesen..
Du warst auch mal aktiver unterwegs...
Gibt es eigentlich den Script Generator noch, der Angriffe einfügt auf ausgewählte Dörfer Bzw diese zur Unterstützung schicken kann ?
Scriptgenerator-DS oder so hieß der. Jedoch finde ich den nicht mehr.

Sollte es den nicht mehr geben, kann ja eventuell jemand den Code hierhin schreiben


Danke :)
https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/scripts_overview/
 

DeletedUser166104

Gast
Danke EDM. Dort fehlt jedoch der, den man von der SL aus drücken konnte, bei dem das richtige Dorf mit angegriffen wird, was man vorher mit Koordinaten eingegeben hat. Oder ist dieser nicht mehr zulässig ?
 

DeletedUser

Gast
Alles was nicht auf der Seite ist ist sperrbar soweit ich weiß
 

DeletedUser163293

Gast
Wer Burak für mich nachweisbar aus der Welt katat, bekommt PA von mir. :D :D :D :D

Jetzt klärt mich Unwissenden auch bitte mal auf.. Was hat der Junge denn verbrochen, dass er von der ganzen Community so in Grund und Boden geflamet wird?

Und Mike, du spielst die 145er? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Anzufinden ist der nette Burak auf der 137.
Ziemliches Kind^^
 

DeletedUser154155

Gast
Vlt war es die Person, welche dann zu Petra wurde.

Ich nehme an dass es nicht viele Petras gibt, daher nehme ich an es handelt sich um "courage", "damast"...

only nein, einfach nein!!!

Danke EDM. Dort fehlt jedoch der, den man von der SL aus drücken konnte, bei dem das richtige Dorf mit angegriffen wird, was man vorher mit Koordinaten eingegeben hat. Oder ist dieser nicht mehr zulässig ?

javascript: $.getScript('https://media.innogamescdn.com/com_DS_DE/scripts/qb_main/sl_scriptgenerator.js'); void(0);

hier das script o/

Wer Burak für mich nachweisbar aus der Welt katat, bekommt PA von mir. :D :D :D :D

only dabei, aber zählt adeln auch?
 

DeletedUser99353

Gast
Rang 1-6 ist schon ein bisschen verdächtig...
Gleiche Punktzahl und wenn man die Akten anschaut alles zur gleichen Zeit gebaut :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Alles deine Accs? @Delete
d0bc3726f6713ad628a786619cf4520b.png
 
Oben