• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

Reaktionspunktzahl
536
Wenn man hier schon ließt, dass man mit Def re-adelt, zweifel ich an der Komtepenz des Spielers. o_O auch wenn Skav, nen 'akzeptablen' auf 10er Tech ATk- Wert haben, wird das nicht zum re-adeln genutzt und jeder der Ahnung hat, weiß auch warum. :) wie ich diesen Server liebe.
 

DeletedUser158749

Gast
Wenn man hier schon ließt, dass man mit Def re-adelt, zweifel ich an der Komtepenz des Spielers. o_O auch wenn Skav, nen 'akzeptablen' auf 10er Tech ATk- Wert haben, wird das nicht zum re-adeln genutzt und jeder der Ahnung hat, weiß auch warum. :) wie ich diesen Server liebe.
erleuchte uns
 
Reaktionspunktzahl
246
Wenn man hier schon ließt, dass man mit Def re-adelt, zweifel ich an der Komtepenz des Spielers. o_O auch wenn Skav, nen 'akzeptablen' auf 10er Tech ATk- Wert haben, wird das nicht zum re-adeln genutzt und jeder der Ahnung hat, weiß auch warum. :) wie ich diesen Server liebe.
Wenn der Gegner verkackt Deff zu timen und man evtl. in die Sekunde abstand nur noch aus nem Deffdorf (warum auch immer) mit nem AG reinkommt, warum dann nicht mit Skav readeln?
Ich lerne gerne neues, ist ne ernst gemeinte Frage.
 

DeletedUser158749

Gast
jap bei mir genauso
man readelt halt mit dem was man gerade zur Verfügung hat
 

DeletedUser165936

Gast
Was ist denn da mit KG passiert?

Wir wurden, da wir aufgehört haben schon seit ein paar Tagen intern geadelt - soweit so gut. Allerdings wollte eine gewisse Person, der ich klipp und klar gesagt habe sie hat ein Verbot zu adeln aufgrund von Differenzen dies nicht akzeptieren. Arrogant wurde noch gesagt er lässt sich das dann voradeln oder er fängt an, wenn ich fast weg bin etc... Gewartet hat er auch bis er dachte er kann sich jetzt locker ein paar Dörfer holen

Naja und dann musste bewiesen werden, dass er bei mir mir tatsächlich nicht adeln darf :D

Daraufhin gabs nen großen Aufstand um die Dörfer die er nicht bekommen hat und anscheinend ist Chaos im Stamm ausgebrochen
 

BozzFozz

Gast
Wenn die N*C SF einmal kurz durchgeben könnte, wer bei LP noch spitzelt dann wären alle sehr dankbar und überrascht, danke im Vorraus.
 

DeletedUser159542

Gast
netter Versuch aber dafür müssten die die Bedeutung von fairplay kennen...
Oh man... Sarah, halt du doch einfach mal den Rand. ^^ mal kriechst du den einem in den Arsch und mal den anderen. Entscheide dich mal....

Und um eure Frage zu beantwoten; Meines Wissens nach hatten wir nie einen Spitzel und haben dementsprechend auch keinen.

/Pako
 

DeletedUser152298

Gast
spqr labbert was von fairplay XD ihr bitchmoved alle leute und nimmt überall die randoms auf und labbert im pub nur ******e xd holy moly

bozzfozz immer am talken aber lässt sich ingame aufadeln weil er selber zu schlecht ist für seinen acc #sadstory
 

DeletedUser47246

Gast
Pass nur auf sie Bitchmoven auch dich noch :D da is dein Adelskorridor eher kontraproduktiv ;)
 

BozzFozz

Gast
spqr labbert was von fairplay XD ihr bitchmoved alle leute und nimmt überall die randoms auf und labbert im pub nur ******e xd holy moly

bozzfozz immer am talken aber lässt sich ingame aufadeln weil er selber zu schlecht ist für seinen acc #sadstory

jetzt wirds aber Zeit, dass du mir sagst, wer du auf der 145 bist. Ich muss doch die entsprechende Kattaretaliation für diese verbale Vergewaltigung planen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Oh man... Sarah, halt du doch einfach mal den Rand. ^^ mal kriechst du den einem in den Arsch und mal den anderen. Entscheide dich mal....

Und um eure Frage zu beantwoten; Meines Wissens nach hatten wir nie einen Spitzel und haben dementsprechend auch keinen.

/Pako

Klar ich kriech richtig vielen in den Arsch xD sorry bro das ich auf dein wiederholtes Fusionsangebot einfach kein Bock hab, weil ich mit Lappen schlicht ned spiele :)

Hast es ja ned mal geschafft mehr als Fakes zu schicken, während die anderen Leute aus deinem Stamm brav geinct haben :D und nun meinst du plötzlich doch ags schicken zu können xD

Absolut peinlich, was du machst. Das einzige was du kannst ist intern adeln.

Ich stand btw auch die gesamte Zeit auf der gleichen Seite und das war eben gegen N*C und das ist auch gut so. Muss deswegen noch lange kb haben, mit nem no risk acc in nem stamm zu sein, der ja gerade auch jämmerlich versagt.
 

Death Note

Gast
Holy shit, gibt es für manche nur DS oder wieso der ganze scheinbare Tilt? Es bringt zwar Leben ins Forum, aber manche zwingen einen förmlich dazu an der Menschheit zu zweifeln. Heartfear,einfach mal den Namen preisgeben und dann organisiert man sich eine Front zu BozzFozz oder wen auch immer du so bad findest und los geht's, alles andere ist so...nichtssagend?
 

DeletedUser159542

Gast
Pass nur auf sie Bitchmoven auch dich noch :D da is dein Adelskorridor eher kontraproduktiv ;)

Dass du das Wort nach unsere Konversation überhaupt noch benutzt ^^...
Heftiger Typ.

Flamed weiter für Fame, das macht ihr doch so, seit dem ihr auf Rang 1 seid ^^
Klar ich kriech richtig vielen in den Arsch xD sorry bro das ich auf dein wiederholtes Fusionsangebot einfach kein Bock hab, weil ich mit Lappen schlicht ned spiele :)

Hast es ja ned mal geschafft mehr als Fakes zu schicken, während die anderen Leute aus deinem Stamm brav geinct haben :D und nun meinst du plötzlich doch ags schicken zu können xD

Absolut peinlich, was du machst. Das einzige was du kannst ist intern adeln.

Ich stand btw auch die gesamte Zeit auf der gleichen Seite und das war eben gegen N*C und das ist auch gut so. Muss deswegen noch lange kb haben, mit nem no risk acc in nem stamm zu sein, der ja gerade auch jämmerlich versagt.

Ich habe dir nur aus Höflichkeit und weil du damals noch einen normalen Eindruck gemacht hast, das Angebot gemacht, zu uns zu kommen ^^ das gebe ich ehrlich zu.

Zu diesem Zeitpunkt hast du uns aber auch damit voll geheult, dass du aufhören willst ect.
Jetzt tu nicht so, als ob wir dich zu jedem Preis wollten und mach nicht mehr aus dir, als du wirklich bist.
Gut das wir dich die 130kilo nicht unserem Account haben, so wie du es damals schön gesagt hast. Sag nochmal Lappen kleine ^^...

Zum Thema wir könnten nur intern adeln, könnt ihr einfach die nächsten Tage/Wochen beobachten. Du hast ja anscheinend schon aufgeben und traust dich trotzdem den Mund voll zunehmen ^^

Wir freuen uns auf den Fight und das wars zu uns und von uns ^^

/Pako
 
Reaktionspunktzahl
480
Edit: IGM Schriftwechsel entfernt


......true that... aus Höflichkeit angeboten...3 Tage in Folge ;)

und zum Rest - meine Deffanfrage wurde an den Feind gegeben, sorry, dass ich dann absolut keinen Bock mehr auf die Welt hab :) Moulan dürfte bestätigen können, dass ich bis zu dem Zeitpunkt genug Gegenwehr geleistet hab. Ansonsten hilft da auch nen Blick in die Akte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
480
Liebster sebi, hast vergessen mir die Punkte zu geben für die Veröffentlichung von igms.

Immer gut, wenn sich der support auf die Seite der Leute stellt, die durch lappenhafte Spielweise das Spiel immer mehr kaputt machen.
 
Reaktionspunktzahl
138
Wie du sicherlich bisher lesen konntest bin ich nicht grade auf Pakos Seite. Und Parteiisch bin ich hier auch nicht.
Ich schaue nur das sich an die Regeln gehalten wird.

Eine Diskussion wird darüber nicht geführt. Schritte die du einleiten kannst habe ich dir genannt.
 

DeletedUser153321

Gast
Der Inno-Support scheint erneut mit enger Zusammenarbeit am Kunden und freundlicher Kompetenter Entscheidungsfindung! Genau so bin ich es von euch gewohnt. Weiter so! <3
 
Oben