• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

xxjswxx

Gast
xxjswxx erstellt 2016 2 beiträge...ay lmao nice troll.
Ja finde ich ja richtig witzig, denn Faulbär chillt mit mir immernoch auf Teamspeak rum und wir verstehen uns nach wie vor blendend. Vlt nimmste einfach komische Drogen wer weiß.
Du bist so eine unrelevante Lappen Persönlichkeit, das ist so frech. Sahin hat seinen Account auch aufgegeben und aufgehört, dass er dann nochmal loggt, weil ihm sein Ottoman auffordert zu loggen und mit rumzuweinen ist ja schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, dass 15 Accounts bei Bro aufgehört haben und Uv vergeben haben oder löschen gedrückt haben. Du bist der einzige, der sich belabern lässt und allen ****** glaubt. Ist doch nichts neues, dass 85% der Stämme Spieler bei Incs aufeimal weg sind und nicht mehr spielen und sofort nach dem keine incs mehr da sind urplötzlich wieder da sind und rumkeken.
Mimimi andere Menschen beleidigen, heul leise in deiner Versager-Ecke weiter oder erstell dir wiedern neuen ForenAccount ist ja einfach nur peinlich.


oh, das wird interessant, gegen dich ingame zu spielen, mal sehen was du wirklich kannst :) Und, solltest du verlieren, was du für Ausreden suchen wirst ;) Ich glaube du wirst dich noch wundern, wie falsch einige deiner Aussagen sind.
 

DeletedUser131466

Gast
oh, das wird interessant, gegen dich ingame zu spielen, mal sehen was du wirklich kannst :) Und, solltest du verlieren, was du für Ausreden suchen wirst ;) Ich glaube du wirst dich noch wundern, wie falsch einige deiner Aussagen sind.

Na dann sag doch mal in welchem account du spielst
 

DeletedUser165037

Gast
Waschbären machen keinen Winterschlaf.

Naja nicht ganz,
Zitat (auch nix von vor 70 jahren:p) irgendwoher:

In den nördlichen Bereichen seines Verbreitungsgebiets hält der Waschbär eine Winterruhe, während der er seine Aktivitäten stark reduziert. Er hält jedoch keinen echten Winterschlaf wie zum Beispiel der Igel.
Während der Winterruhe reduziert er zwar seine Herzschlagfrequenz, aber seine Körpertemperatur verringert er nur unwesentlich. Eng eingekuschelt in einer windgeschützten Baumhöhle liegend, verliert er trotzdem nur wenig von seiner Körpermasse. Völlig inaktiv ist ein Waschbär aber nur, wenn es draußen wirklich bitterkalt ist oder Schnee liegt. Bei Tauwetter ist er schnell wieder auf den Beinen und macht sich auf die Suche nach Nahrung :cool:
 

BozzFozz

Gast
Naja nicht ganz,
Zitat (auch nix von vor 70 jahren:p) irgendwoher:

In den nördlichen Bereichen seines Verbreitungsgebiets hält der Waschbär eine Winterruhe, während der er seine Aktivitäten stark reduziert. Er hält jedoch keinen echten Winterschlaf wie zum Beispiel der Igel.
Während der Winterruhe reduziert er zwar seine Herzschlagfrequenz, aber seine Körpertemperatur verringert er nur unwesentlich. Eng eingekuschelt in einer windgeschützten Baumhöhle liegend, verliert er trotzdem nur wenig von seiner Körpermasse. Völlig inaktiv ist ein Waschbär aber nur, wenn es draußen wirklich bitterkalt ist oder Schnee liegt. Bei Tauwetter ist er schnell wieder auf den Beinen und macht sich auf die Suche nach Nahrung :cool:

RESPEKT! Deswegen will ich dich bei uns im Stamm!
 

DeletedUser151562

Gast
Jmd eine kurze Zusammenfassung wie NC zerfallen ist ?

Warum einige von NC zu spqr gewechselt sind?

Und hat inaktiv bei incs aufgehört?
 

DeletedUser133662

Gast
NC ist inaktiv geworden und Spqr hat dann die aktiven leute von denen abgeworben, die sich dann gegen ihr seit weltenbeginn bestehendes bnd gestellt haben.

Inaktiv wurde laut akte intern geadelt also spielt er wohl nicht mehr
 
Reaktionspunktzahl
14
Jmd eine kurze Zusammenfassung wie NC zerfallen ist ?

Warum einige von NC zu spqr gewechselt sind?

Und hat inaktiv bei incs aufgehört?

Inaktiv bei incs war schon seit einigen Wochen nicht mehr besetzt. Der originale Accountinhaber hatte keine Lust mehr, stand dann paar Tage unter UV, dann kam ein neuer, der nach einer Woche auch keine Lust mehr hatte dann stand der Account auch längere Zeit still bis wir die UV bekommen haben und aufgeadelt haben.
Kannste ja in der Akte sehen wie viele Wochen der keine Punkte mehr gemacht hat.
Mit N*C war es so wie Fallmänner beschrieben hat.
 

DeletedUser165252

Gast
Aktuell tut sich nicht viel, oder ?
Bin gespannt, ob, wann und wo zuerst mal Leute/Fronten einbrechen.


Weltkarte 30.09.17

9f4306ceda836a89f14b054a9332fff2.png




Weltkarte 30.10.17

af3fc3ed711841d783eb051663b360ad.png
 

Death Note

Gast
Naja, in der Mitte hat un. den qed. Account wegrasiert, dafür verlieren sie bei Bugsy (wird er so geschrieben?) im Osten an Boden. Unterm Strich ist es ziemlich ausgeglichen.
 

DeletedUser133662

Gast
wie tief muss man eigentlich gesunken sein, dass man das seinen leuten noch befiehlt und sich dafür dann noch feiert minen zu kattern :/

Du spiegelst genau die jetzige DS Gemeinschaft wieder...
 
Oben