• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 145

Reaktionspunktzahl
536
Heutzutage darfst echt nicht mehr Spielen ... Es geht wohl nicht mehr darum Gegnerische Dörfer zu erobern, sondern nurnoch darum sie klein zu halten...


Naja, AM regelt. Früher hat man ja auch jedes Dorf klicken müssen, was bei 1-2k gekatterten Dörfern schonmal gedauert hat. Das kennen die jungen Hüpfer von heute nicht. :D
 

DeletedUser133662

Gast
beides gleichzeitig geht ja auf gar keinen fall, richtig? so oldschool spieler wie du sind richtige ehrenmänner, kannst ja ne petition starten die nächste welt ohne kattas zu starten


Ich glaube es wird zeit, dass du mal deine eigene medizin schluckst ;)
 

DeletedUser166672

Gast
Und fragt sich denn niemand bei Innogames, ob Man hier vielleicht einfach etwas an der Einheit ändern sollte?
 

DeletedUser66519

Gast
Ich kenn genug Leute die auf S6 genauso Katapulte benutzt haben.
Dass nur neue Spieler das machen kann ich verneinen.
Ist einfach normal sich drüber zu beschweren wenn man auf der falschen Seite der Katapulte ist.
 

DeletedUser166332

Gast
Geht was anderes spielen oder hört auf über Katapulte zu weinen wie Kleinkinder
 

Death Note

Gast
Ich stehe zwar auch nicht auf Kattas, aber darauf wurde auch keine Rücksicht genommen als man mir die Buden zerkloppt hat, OHNE das ich damit angefangen habe. Finde es lächerlich wenn sich Leute übers kattern beschweren, die einfach selber immer wieder kattern und dann die andere Seite nicht ertragen. Denke wir sind in einem Alter, in dem man auch untereinander Kattaabkommen schließen kann. Klappt natürlich nur wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist.
 

DeletedUser164540

Gast
Ihr könnt nicht zurückkattern, wenn ihr keine minen habt um Katas zu bauen. Aber stimmt, an der Kriegsstatistik sieht man, dass der wasss acc lieber kattert, als den Feind zu adeln :)
 

DeletedUser147827

Gast
Will sich vlt. noch wer von un dazu außern warum ihr kolektiv löscht?^^
 

DeletedUser165037

Gast
welt ist rum, habt gewonnen würde ich sagen ;)

von meiner seite aus glückwunsch, kein schöner sieg aber ein sieg. viel spass noch bis zum endgültigen ende!
denke was die genauen gründe waren warum einige auf löschen sind kann jemand anders besser schildern. bin dann auch mal raus!

#liebe
 
Reaktionspunktzahl
14
Will sich vlt. noch wer von un dazu außern warum ihr kolektiv löscht?^^

Lief nach einem Monat schon nicht mehr so gut, inaktiv bei incs Account war lange nicht mehr richtig besetzt hat also nichts an der Front gemacht, haben dann UV bekommen und ihn aufgeadelt.
N*C hat uns im Stich gelassen als sie kassiert haben von SPQR bzw sind viele dann rübergewechselt.
Als dann noch Leute wie Baizer kurzfristig inaktiv gegangen sind und uns UV gegeben haben konnten wir die nicht schnell genug aufadeln. Samy und wasss haben dann einfach gut reagiert und die Buden gezogen, waren dann auf einmal fast bei uns im Safe. Viele von uns (KingFeelliixx, César der II und ich) hatten dann wegen sowas eine 280Grad Front, darauf hatte Felix kein Bock und hat gelöscht, danach war dann eh Feierabend.

Trotzdem muss man sagen das SPQR gut gespielt hat und verdient gewonnen hat, da muss man einfach ehrlich sein. Wäre nur auf jeden Fall spannender gewesen hätten Leute wie inaktiv bei incs und Baizer nicht aufgehört bzw die Sache mit N*C noch.

Naja egal hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wird SPQR denke ich bestätigen :D.

Peace!
 

DeletedUser133662

Gast
Lief nach einem Monat schon nicht mehr so gut, inaktiv bei incs Account war lange nicht mehr richtig besetzt hat also nichts an der Front gemacht, haben dann UV bekommen und ihn aufgeadelt.
N*C hat uns im Stich gelassen als sie kassiert haben von SPQR bzw sind viele dann rübergewechselt.
Als dann noch Leute wie Baizer kurzfristig inaktiv gegangen sind und uns UV gegeben haben konnten wir die nicht schnell genug aufadeln. Samy und wasss haben dann einfach gut reagiert und die Buden gezogen, waren dann auf einmal fast bei uns im Safe. Viele von uns (KingFeelliixx, César der II und ich) hatten dann wegen sowas eine 280Grad Front, darauf hatte Felix kein Bock und hat gelöscht, danach war dann eh Feierabend.

Trotzdem muss man sagen das SPQR gut gespielt hat und verdient gewonnen hat, da muss man einfach ehrlich sein. Wäre nur auf jeden Fall spannender gewesen hätten Leute wie inaktiv bei incs und Baizer nicht aufgehört bzw die Sache mit N*C noch.

Naja egal hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wird SPQR denke ich bestätigen :D.

Peace!


Besser kann man es nicht formulieren.
Aber wie man gehört hat sieht man sich ja auf der w 149 wieder ;)
 

DeletedUser66519

Gast
Lief nach einem Monat schon nicht mehr so gut, inaktiv bei incs Account war lange nicht mehr richtig besetzt hat also nichts an der Front gemacht, haben dann UV bekommen und ihn aufgeadelt.
N*C hat uns im Stich gelassen als sie kassiert haben von SPQR bzw sind viele dann rübergewechselt.
Als dann noch Leute wie Baizer kurzfristig inaktiv gegangen sind und uns UV gegeben haben konnten wir die nicht schnell genug aufadeln. Samy und wasss haben dann einfach gut reagiert und die Buden gezogen, waren dann auf einmal fast bei uns im Safe. Viele von uns (KingFeelliixx, César der II und ich) hatten dann wegen sowas eine 280Grad Front, darauf hatte Felix kein Bock und hat gelöscht, danach war dann eh Feierabend.

Trotzdem muss man sagen das SPQR gut gespielt hat und verdient gewonnen hat, da muss man einfach ehrlich sein. Wäre nur auf jeden Fall spannender gewesen hätten Leute wie inaktiv bei incs und Baizer nicht aufgehört bzw die Sache mit N*C noch.

Naja egal hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wird SPQR denke ich bestätigen :D.

Peace!

Naja schlecht gespielt habt ihr ja auch nicht.
Konnten wir ja an verschiedenen Aktion von euch feststellen.
Unterm Strich gewinnt in DS derjenige der sich am längsten motivieren kann.
 

DeletedUser157979

Gast
Naja schlecht gespielt habt ihr ja auch nicht.
Konnten wir ja an verschiedenen Aktion von euch feststellen.
Unterm Strich gewinnt in DS derjenige der sich am längsten motivieren kann.

Unterm Strich gewinnt der mit der mit der besseren Diplomatie, was man darunter versteht ist aber wieder ne andere Sache...
 
Oben