• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser148816

Gast
verräter oder spion oder was auch immer

ea94cbd2424324d713302f23eba70785.png

https://gyazo.com/ea94cbd2424324d713302f23eba70785
 

DeletedUser167618

Gast
Mahlzeit zusammen,

hier ists lustig, hier bleib ich.

Also bringt mirn kaltes Corona und dann ab dafür. Weiter so :)
 

DeletedUser166687

Gast
Mit dir red ich nicht, du bist der Dude der mich direkt blockiert hat, wie langweilig kann man bitte sein :D

Für die andren nicht ganz so zurückgebliebenen:
D - DMB = Für jeden mit IQ > 3 offensichtliche Fusion (ob das so die Bombenidee war isn andres Thema :D)
Dmb - Rudel = Genervt von DMB Membern, Lage unmöglich (mittlerweile haben die aussortiert, sind in Ordnung)
Rudel - 300 = Aufgehört ernsthaft zu spielen (offensichtlich wie man auch an der Dörferabgabe sehen kann) . Rudel zu keine weil die DDG spacken um RS dem Krieg beigetreten sind weil ich oben ja aus Spaß mülldörfer adel und ich die Kriegsstatistiken nich verfälschen wollte
300 - DMB = Direkt nach beitritt erfahren dass die Fusionieren :D Zurück zu den Anfängen! :D Und verräter von nem DDG Spieler dessen gesamter Stamm eig aus DMB Membern besteht genannt zu werden find ich schon ziemlich witzig ehrlich gesagt :D Bist doch nur pieschig weil die DMB Jungs deinen Adelsplaner wo deine Leute 100 DÖrfer für 3 Monate reservieren durften nicht mehr akzeptiert haben als ich dazu gekommen und gefragt hab ob die behindert sind dass sie das mit sich machen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148816

Gast
Mit dir red ich nicht, du bist der Dude der mich direkt blockiert hat, wie langweilig kann man bitte sein :D

Für die andren nicht ganz so zurückgebliebenen:
D - DMB = Für jeden mit IQ > 3 offensichtliche Fusion (ob das so die Bombenidee war isn andres Thema :D)
Dmb - Rudel = Genervt von DMB Membern, Lage unmöglich (mittlerweile haben die aussortiert, sind in Ordnung)
Rudel - 300 = Aufgehört ernsthaft zu spielen (offensichtlich wie man auch an der Dörferabgabe sehen kann) . Rudel zu keine weil die DDG spacken um RS dem Krieg beigetreten sind weil ich oben ja aus Spaß mülldörfer adel und ich die Kriegsstatistiken nich verfälschen wollte
300 - DMB = Direkt nach beitritt erfahren dass die Fusionieren :D Zurück zu den Anfängen! :D Und verräter von nem DDG Spieler dessen gesamter Stamm eig aus DMB Membern besteht genannt zu werden find ich schon ziemlich witzig ehrlich gesagt :D Bist doch nur pieschig weil die DMB Jungs deinen Adelsplaner wo deine Leute 100 DÖrfer für 3 Monate reservieren durften nicht mehr akzeptiert haben als ich dazu gekommen und gefragt hab ob die behindert sind dass sie das mit sich machen lassen

sag ich ja du hast keinen plan

hat man übrigens schön bei deinen fakes gesehen, und der ap ist noch immer so eingestellt ^^
 

DeletedUser166687

Gast
Ja kann er ja gern sein aber halt nicht mehr mit DMB geteilt :D
Wie kommst du darauf dass ich uvs spiel? :)
 

DeletedUser167015

Gast
Ich glaube wir müssen mal wieder ein paar BARBARENSPAßBOYZ zustellen o_O
 

DeletedUser138494

Gast
Hallo zusammen,

Na da ja hier der ein oder andere der Meinung ist, es ist alles nur Bla Bla Bla was erzählt und geschrieben wird,
hat sich das Daily News Team dazu durch gerungen nun die Wahrheit auf den Tisch zu packen!

Da es im Pub verboten ist, Ingame Nachrichten, Screenshots als auch Skype Auszüge zu veröffentlichen, wurde entschieden,
dass die Gesammelten Werke in einer Propa zusammen gestellt werden.

eine Propa die es in sich haben wird, eine Propa, aus der die Intrigen und Spielchen der RF Führung offen gelegt werden,
eine Propa die aufzeigt, das Niveau wahrlich keine Creme ist.

Ihr dürft gespannt sein, gespannt auf nette Konservationen, auf Screenshots von PN seitens einiger Spieler, als auch Führungskräfte!

Aber nicht nur das, natürlich wird die Propa auch Fights dar stellen, Berichte die einem die Fußnägel hoch krempeln lassen, Berichte die einen Bauchschmerz vor lachen beschaffen
und natürlich viele viele andere Dinge die eine Propa ausmachen.


Das sammeln hat begonnen.

Bald dürft ihr an unserem Wissen teilhaben und dann darf man gespannt sein, wer hier noch alles eine große Klappen riskieren wird.


Bis dahin wünschen wir euch ein Schönes Wochenende

euer daily News Team


// André
 

DeletedUser150629

Gast
Du bedenkst dabei aber bitte, dass die persönliche Kommunikation auch nicht im Rahmen der Propa veröffentlicht werden darf? :)

Außerdem möchte ich an der Stelle auch auf unser aktuelles Propaevent hinweisen, falls du das nicht ohnehin schon gelesen hast.
 
Reaktionspunktzahl
56
So ruhig ist die Welt doch gar nicht? Wau kassiert immerhin schon mal ganz gut :) bin gespannt, wie der Krieg am Ende ausgeht :D Erstmal müssen sie aber den Main weiter mit Spielern ausm Wing auffüllen... Sobald ihnen die Spieler ausgehen wirds interessant ;)
 

Tuckie

Gast
Hallo zusammen,

Na da ja hier der ein oder andere der Meinung ist, es ist alles nur Bla Bla Bla was erzählt und geschrieben wird,
hat sich das Daily News Team dazu durch gerungen nun die Wahrheit auf den Tisch zu packen!

Da es im Pub verboten ist, Ingame Nachrichten, Screenshots als auch Skype Auszüge zu veröffentlichen, wurde entschieden,
dass die Gesammelten Werke in einer Propa zusammen gestellt werden.

eine Propa die es in sich haben wird, eine Propa, aus der die Intrigen und Spielchen der RF Führung offen gelegt werden,
eine Propa die aufzeigt, das Niveau wahrlich keine Creme ist.

Ihr dürft gespannt sein, gespannt auf nette Konservationen, auf Screenshots von PN seitens einiger Spieler, als auch Führungskräfte!

Aber nicht nur das, natürlich wird die Propa auch Fights dar stellen, Berichte die einem die Fußnägel hoch krempeln lassen, Berichte die einen Bauchschmerz vor lachen beschaffen
und natürlich viele viele andere Dinge die eine Propa ausmachen.


Das sammeln hat begonnen.

Bald dürft ihr an unserem Wissen teilhaben und dann darf man gespannt sein, wer hier noch alles eine große Klappen riskieren wird.


Bis dahin wünschen wir euch ein Schönes Wochenende

euer daily News Team


// André


Ich möchte hiermit auf ein Angebot aus der Grafikecke verweisen. https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/kutte-hat-langeweile-gratis-propa.190952/
Möglicherweise könnt ihr ja etwas Unterstützung gebrauchen.

Greetz
 

DeletedUser167618

Gast
Ich hab nix anderes erwartet,

da meldest dich nach ewigkeiten mal hier an weils hier abgehen soll und dann ist hier soviel los wie an der Fleischtheke beim Veganertreff.:(
Hoffe es passiert bald mal wieder was ;)
 
Oben