• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167640

Gast
Morgen,

ich hab da mal ne Frage an die Rudel-Leute. Versucht ihr eigentlich nicht, eure Mitglieder mit Stammesdeff zu versorgen, oder warum gebt ihr die Leute die zwischen BMG und uns liegen einfach auf?

So ganz nach dem Motto "Einer für sich und alle für sie selbst"

Also nicht das es mich stören würde, ich frage nur aus Interesse,

Jensen
 

DeletedUser167417

Gast
Das schreibt nicht ernsthaft ein RF Spieler momentan, oder ?

Die neu Aufnahmen von rf auf unserer Seite haben ja gut hingehauen, nachdem die ersten drei aufgeadelt wurden ist der vierte selber raus weil von rf keine Unterstützung kam :D

Naja wenn die Leute sich erst bei euch beweisen müssen warum nehmt ihr sie dann direkt auf?
Ich schätze das war nur eine nette Geste um unsere Statistik etwas zu pushen :rolleyes:
 

DeletedUser167640

Gast
Die Freude ist ganz meinerseits,

nur kann ich nun mal niemanden respektieren, der die gleichen Parolen und Verallgemeinerungen drescht wie Rudel, mit mir kann man reden, aber dann bitte auch mit ein wenig Inhalt,

Jensen
 
Reaktionspunktzahl
629
Wer von den 10 Leuten die da im Acc sind? Oder machen die gemeinsame Trainingssessions? :cool:
10 Leute? Mensch da hat Marcel aber zugelegt. Ich weiß nur von 7 Leuten die Offiziell irgendwie in dem Account dazu zählen (Legend88 und mich eingeschlossen:D )
Der Marco ist der schlimmste! Der macht denen das alles vor und zieht sie auf die schlechte Seite der Macht... oder so!
 
Reaktionspunktzahl
728
10 Leute? Mensch da hat Marcel aber zugelegt. Ich weiß nur von 7 Leuten die Offiziell irgendwie in dem Account dazu zählen (Legend88 und mich eingeschlossen:D )
Der Marco ist der schlimmste! Der macht denen das alles vor und zieht sie auf die schlechte Seite der Macht... oder so!

Ach ich weiß nur vor ner Woche waren da noch 2 Mädels, 3 Typen und ein Geist oder so haha (sind zwar keine 7 aber war nur grob geschätzt) jetzt sind sie aber nur noch zu 2. :(
 
Reaktionspunktzahl
629
Ach ich weiß nur vor ner Woche waren da noch 2 Mädels, 3 Typen und ein Geist oder so haha (sind zwar keine 7 aber war nur grob geschätzt) jetzt sind sie aber nur noch zu 2. :(
also das wir Frauen im Acc hätten, davon wüsste ich aber xD ja Marco und ich loggen schon ewig nicht mehr auf der 146^^
 

DeletedUser167417

Gast
Sind nur noch 2 Accounts von den 7 übrig die zu rf gewechselt sind.
Und die letzten Zwei die freiwilig aus RF raus sind, fanden RF anscheinend auch endlaser :D

Trotz all den Rückschlägen die wir einstecken mussten, habt ihr immer noch nichts auf die Reihe bekommen :p
 

DeletedUser163591

Gast
Jetzt kattert ihr schon Speicher und Minen ihr Spezialisten?^^ Ihr steht wohl auf 36 Punkte Buden :D

#außerkatternkannrudelnichts
 

DeletedUser166293

Gast
Sei froh Lord Wühlmaus, dann hast dus bald überstanden...das ist meist das letzte verzweifelte Zucken in den Accs :)
 
Reaktionspunktzahl
58
147063b4231e98c92eee911197c0f3e7.png

Das ganze scheint sich wohl etwas gedreht zu haben^^
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Royal Force 645 268 59.307.745 68.816.056
2 Die Wölfe 157 164 18.190.806 36.875.106


Hatte mich schon gewundert, warum die angekündigte Propa nicht kommt. Wenn ich mir jetzt die Akte inklusive des Zusammenbruchs von AndyMojo so anschaue, verstehe ich, warum man die Propa lieber stecken lässt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
244
und würde man noch all die dörfer von der Lady Kirsche dazunehmen die ja eigentlich zu lf gehört...dann wäre die Statistik..nochmals um ca. 50 dörfer besser für RF....naja...wer da jetzt wohl nichts zustande bringt....

Aber manche sehen wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht...oder haben Tomaten auf den Augen.

huch....die rudeltaktik..geht wohl nicht...in der Nacht billig ein paar Dörfer klauen....blöde wenn man Tagsüber nichts auf die Reihe bekommt ausser kattern und in der Nacht seine Truppen immer in den Tod schickt....und dann auch noch in der Nacht Dörfer verliert...diese Taktik kann nicht nur Rudel.....aber was erwartet man von solchen Leuten schon anderes..als hinterlistiges Spiel...anders kommen Sie ja zu nichts..und jetzt klappts nicht mal so.....wie schade.........hahahahaha
 

DeletedUser167417

Gast
, geilushengstus, skidbladnir, raving banane, blechschädel und wie sie alle heißen, die habt ihr aufgenommen und nicht unterstützt, obwohl sie mitten in uns liegen, was war das Ziel der Sache?^^

und würde man noch all die dörfer von der Lady Kirsche dazunehmen die ja eigentlich zu lf gehört...dann wäre die Statistik..nochmals um ca. 50 dörfer besser für RF....naja...wer da jetzt wohl nichts zustande bringt....

Hmm, ist gut das du es eigentlich mit dem Satz schon selber zugegeben hast, das ihr nichts auf die Reihe bekommt.

Jeder der nur ein Auge auf Kirsches Account zu der Zeit geworfen hat, hat sofort gemerkt das der das Handtuch geschmissen hat.
Hat bissl rumgejammert und die Deff an der Front abgezogen. Also das zu adeln, das solltet selbst ihr schaffen :D

*mic drop*
 
Reaktionspunktzahl
58
Hier wurde gerade eine Statistik gepostet, die doch eindeutig zeigt, dass es gerade nicht so pralle läuft? Warum gehst du in deinem Post darauf 0 ein?
Oder lügen die Zahlen? Irgendwie merkt man, dass ihr Fakten irgendwie nicht so mögt^^ Fakten und Zahlen, die einem nicht gefallen, werden einfach ignoriert.
Schau dir doch bitte als Zusatz mal die Akte von AndyMojo an und dann komm bitte nochmal hier ins Forum und erzähl allen, dass wir nix auf die Reihe bekommen...
 

DeletedUser157869

Gast
@Kis4m3

Ich bevorzuge lieber diese Statistik :) (Stand, seit 31.10.2017)

Abgesehen von euren Niveaulosen Stänkereien, kann man natürlich anhand der Statistik klar sehen das LF etwas im Hintertreffen liegt.
Die Zahlen und Fakten sind natürlich eindeutig ersichtlich, dennoch muss man die Umstände im Hintergrund auch mit einbeziehen. Das soll jetzt auch keine ausrede sein, mehr ein Hinweis ;) (unabhängige Meinung!)

Grundsätzlich könnt ihr ja weiterhin eure Sticheleien und Freude hier kund tun, ändert aber an der Tatsache nix, dass ihr solange ihr wie Fugazi mit BMG kuschelt nur an zweiter Stelle seit.
Und so viel ich weiss, gibt es ja keine Erfolge für die zweitplatzierten :)
Weiterhin frohes Bashen

Mit freundlichen Grüssen
 

Anhänge

  • 146.PNG
    146.PNG
    44,2 KB · Aufrufe: 17
  • 146 ZF.PNG
    146 ZF.PNG
    62,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
58
Hey,
erstmal nett, dass da eine sachliche und anständig formulierte Meinung zurückkommt.
Naja, niveaulose Stänkereien..? Ich habe mich hier im Forum mal wieder gemeldet, weil was los ist, ich das ÖF allgemein ganz interessant finde und immer schon fand und weil ich auch auf einige Beiträge reagieren wollte, die hier gepostet wurden. Ich habe in meinem Post ja einen früheren Post von Devils Rainbow zitiert, der ja wohl unbestritten gegen uns "gestänkert hat", über das Niveau dessen kann man sicher streiten;)
Dann wurde hier zudem immer wieder geschrieben, wir bekämen nichts auf die Reihe. Deshalb habe ich hier einfach mal eine Statistik reingestellt, damit wir hier mal mit Fakten arbeiten können:) Sicher kann man sich an der Statistik auch erfreuen, ist doch legitim und motiviert die eigenen Leute:)

Leider driftest auch du im letzten Teil deiner Nachricht in die Unwahrheit ab. Wir haben keinerlei Kontakte zu BMG, keinerlei Vereinbarungen, keine geheimen Zusatzprotokolle, nichts! Wenn du das mir nicht glauben willst, blättere mal ein paar Seiten zurück, auf Seite 10 oder 11 war es glaube ich schreibt der SG von BMG, Esrobaldh, dass BMD zu RF keine diplomatischen Beziehungen unterhält. Also wenn du ihm dann nicht glaubst, kann ich glaube ich auch nicht mehr helfen:)
 
Oben