1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Dieses Thema im Forum "Welt 146" wurde erstellt von MacDougal, 14. Sep. 2017.

  1. Buhrdur

    Buhrdur

    Registriert seit:
    12. Sep. 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    49
    Hey,
    erstmal nett, dass da eine sachliche und anständig formulierte Meinung zurückkommt.
    Naja, niveaulose Stänkereien..? Ich habe mich hier im Forum mal wieder gemeldet, weil was los ist, ich das ÖF allgemein ganz interessant finde und immer schon fand und weil ich auch auf einige Beiträge reagieren wollte, die hier gepostet wurden. Ich habe in meinem Post ja einen früheren Post von Devils Rainbow zitiert, der ja wohl unbestritten gegen uns "gestänkert hat", über das Niveau dessen kann man sicher streiten;)
    Dann wurde hier zudem immer wieder geschrieben, wir bekämen nichts auf die Reihe. Deshalb habe ich hier einfach mal eine Statistik reingestellt, damit wir hier mal mit Fakten arbeiten können:) Sicher kann man sich an der Statistik auch erfreuen, ist doch legitim und motiviert die eigenen Leute:)

    Leider driftest auch du im letzten Teil deiner Nachricht in die Unwahrheit ab. Wir haben keinerlei Kontakte zu BMG, keinerlei Vereinbarungen, keine geheimen Zusatzprotokolle, nichts! Wenn du das mir nicht glauben willst, blättere mal ein paar Seiten zurück, auf Seite 10 oder 11 war es glaube ich schreibt der SG von BMG, Esrobaldh, dass BMD zu RF keine diplomatischen Beziehungen unterhält. Also wenn du ihm dann nicht glaubst, kann ich glaube ich auch nicht mehr helfen:)
     
  2. kriegsgott9000

    kriegsgott9000

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Ein Hey zurück^^
    Die "niveaulosen Stänkereien" sind weniger auf dich bezogen. Dein Post ist ja auch vollkommen legitim und deine Ansätze ebenfalls.
    Nur wollte ich noch eine Statistik ausgraben die weit aus aussagekräftiger und älter ist. Ich muss mir ja diesbezüglich nix vormachen wollen ;)
    Im Bezug auf, ihr bekämt nix auf die Reihe muss man eben beide Faktoren in Betracht ziehen, die Fakten bzw. Statistiken als auch die Hintergründe.
    Im Bezug auf die Hintergründe und DevilsRainow wurde genug gesagt, da braucht es meine Meinung nicht :)

    Das ihr Kontakt mit BMG habt, wollte ich euch nicht unterstellen, :( ich meine nur, dass mir auffällt, das laut Akte, keinerlei "Bewegung" zwischen euch und BMG sowie Fugazi und BMG läuft. :)
    Natürlich seit ihr mit den Kriegen gegen uns und Rudel durchaus ausreichend beschäftigt, einen zusätzlichen Konflikt mit BMG aus dem Weg zu gehen, ist aus meiner Sicht verständlich, nur wollte ich einen Anreiz geben: je länger "wir" BMG die Chance geben ungehindert zu wachsen, desto unwahrscheinlicher ist ein Weltensieg auch aus eurer Sicht.

    PS: Alle Sichtweisen sind persönliche Meinungen, und gelten nicht Stammesübergreifend :)

    MfG
     
  3. faebum

    faebum

    Registriert seit:
    13. Apr. 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    21
    naja damit es Bewegungen gibt zwischen 2 Stämmen müssten diese ja irgendwo gemeinsame Grenzen geben damit da was passieren könnte...aber da liegt ja noch ganz Rudel zwischen uns und BMG...wird dann ein wenig schwierig...;)
     
    WotanWotan und Chnuddelbaerli gefällt das.
  4. WotanWotan

    WotanWotan

    Registriert seit:
    23. Aug. 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Faebum, du sagst es ;)
     
  5. wobbiti

    wobbiti

    Registriert seit:
    2. Dez. 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    50
    Die Tatsache im Hinterkopf haltend, dass RF 3 Seiten Front hat, finde ich deren bisher erbrachte Leistung garnicht mal verkehrt. Da beisst die Maus halt keinen Faden ab!^^
     
    Buhrdur gefällt das.
  6. wüstenfuchs 76

    wüstenfuchs 76

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Soweit sind wir eigentlich auf kurs..:p
     
    Chnuddelbaerli gefällt das.
  7. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    34
    Es gibt doch immer Höhen und Tiefen.
    Wenn ich das hier so lese, dann fehlt mir die Front bei RF doch ein wenig ^^
    Hat immer sehr viel Spaß gemacht ;)
     
  8. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    41
    Was aber auch keiner vergessen darf ist das RF schon immer der Stärkere von uns beiden war^^ (Im vergleich von LF zu RF), bevor LF gegründet wurde hieß der Stamm noch back(-.-) irgendein random Stamm den RF ausgelacht hat.
    Und wir sind so ziemlich der einzige Stamm, der Spieler hat die sich vor der Welt nichtmal kannten.

    Wir waren Rang 20 als RF Rang 1 war

    Und dafür das ihr immer eure Komische Diplomatie da spielen lassen habt, sind wir immer weiter gewachsen, nach jedem rückschlag wurden wir Stärker, und somit war dann irgendwann der Stamm namens back, den RF ausgelacht hat Rang 4.

    Und momentan spielt so ziemlich jeder Stamm für BMG ob gewollt oder nicht gewollt :D

    Wir bleiben erstmal am Kartenrand, ist sehr gemütlich hier^^
     
    sr link11 und kriegsgott9000 gefällt das.
  9. wobbiti

    wobbiti

    Registriert seit:
    2. Dez. 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    50
    kriegsgott s und dein post haben unterschwellig ein wenig "mimi" im text, oder? ein bisserl "gift" verteilen, damit sich rf auf einen weiteren gegner konzentrieren muss und ihr ein wenig luft zum atmen bekommt?^^

    natürlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen und wenn eure posts ausschliesslich der fürsorge uns gegenüber gelten, wir könnten vor langeweile sterben, dann möchte ich mich entschuldigen, aber seid beruhigt, es ist nicht so.^^
     
  10. faebum

    faebum

    Registriert seit:
    13. Apr. 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    21
    wer sagt dir das wir euch nicht immer noch auslachen????;)
     
  11. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    41
    Meinste? Wir sind eigentlich die stickige Luft schon gewohnt :confused:


    *ironie ON*
    Meine Quellen in RF ;)
    *Ironie OFF*
     
    sr link11 gefällt das.
  12. Jensen III.

    Jensen III.

    Registriert seit:
    23. Jan. 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Ich denke auch, dass es für uns grade ziemlich gut läuft und wir für unsere Umstände gute Arbeit leisten, da muss ich dem werten Herrn wobbiti zustimmen.

    Das Fehlen des (mehr oder weniger) hochgeschätzten Skyline Accounts ist ja ein weiteres Indiz dafür, das sich bei Rudel momentan andere Probleme die Klinke in die Hand geben (wie zum Beispiel das Adeln ihres kompletten Wings), als im Pub gegen RF zu hetzen.

    Euch noch 'n guten Start in den Tag
     
  13. Esrobaldh

    Esrobaldh

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    46
    Was ist eigentlich aus der Stämme- Community von damals geworden? Es geht nun nicht mehr darum, richtig zu spielen, sondern, wenn man besiegt wurde den Feinden noch möglichst stark zu nerven... Katan von anderen Gebäudestufen mal außen vorgelassen. Kann man sich nicht geschlagen geben statt dann alle AG's dafür zu verwenden, um noch BBs zu adeln? Das ist echt die furchtbarste Welt, die diese Spielweise perfektioniert hat. Der Farm wird vermutlich bis Serverende bei kaum einem Spieler ansteigen, weil einfach in 2-3 Monaten keine BBs mehr gibt. Wenn ihr geschlagen wurdet, versucht es doch mal lieber auf einer anderen Welt statt zu nerven. Geht einem echt unglaublich aufn Sack und wer jetzt daher kommt und meint "das wäre auch eine Art der Kriegsführung" hat von DS schlichtweg keine Ahnung. Überdenkt mal eure Spielweise...
     
    König Kriegesschrei und Tadosel gefällt das.
  14. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    34
    Over and out.
     
  15. König Kriegesschrei

    König Kriegesschrei

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Gibt leider aber auch Spieler und Stämme, die bewusst jedes bzw. viele Babas adeln und das als gute Spielweise ansehen und verkaufen wollen.
    Werde solche Spieler nie verstehen und bezweifle auch stark, dass sie selbst nicht ganz das Spiel verstanden haben...
     
    DevilsRainbow gefällt das.
  16. Esrobaldh

    Esrobaldh

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    46
    Eben das sind die kleineren Stämme, die nichts gebacken bekommen und sich wundern oder beschweren, warum sie nicht bei der Geschwindigkeit der anderen mithalten können. Dann heißt es pushen hier pushen da. Den wahren Grund, nämlich ihre eigene Inkompetenz im Spiel, lassen sie hier völlig unbeachtet. Ist doch nur klar, dass sie nicht vorwärts kommen, wenn sie nur halb so viele Babas in ihren Kirchenradien haben, weil sie alle adeln anstatt sie sich zurecht zu katan, was nicht mal ein großer Aufwand ist und den Farm nahezu verdreifacht. Mal davon abgesehen, wie lange sie brauchen, um dort ne voll Off oder Def stehen zu haben...
     
    sr link11 und Tadosel gefällt das.
  17. kriegsgott9000

    kriegsgott9000

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Mal ein Interessanter Vergleich was sich alles in den letzten 2 1/2 Wochen Kartentechnisch geändert hat. Das eine vom 31.01.2018, das andere von heute :)
    Schönes Wochenende euch allen :):D:cool:
     

    Anhänge:

  18. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    34
    Wau ist wohl bald Geschichte ^^
     
    sr link11 gefällt das.
  19. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    41
    Ich find Rudel sieht auf der Karte aus wie ein Vogel :)
     
    sr link11 gefällt das.
  20. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    34
    Herzlichen Glückwunsch an die neue Nummer 1 der Welt, mehr Pusher geht wohl nicht o_O:D:D
     
    kriegsgott9000 und sr link11 gefällt das.
  21. Lord Wühlmaus

    Lord Wühlmaus

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    eragon2496, sr link11 und DevilsRainbow gefällt das.
  22. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    41
  23. kriegsgott9000

    kriegsgott9000

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Hat sich doch gelohnt :D
     
  24. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    54
    HAHAHA Dorf sieht so aus :
    Gebäude Stufe
    [​IMG] Hauptgebäude 1
    [​IMG] Adelshof 1
    [​IMG] Versammlungsplatz 1
    [​IMG] Statue 1
    [​IMG] Marktplatz 3
    [​IMG] Bauernhof 1
    [​IMG] Speicher 1
    [​IMG] Versteck 10

    Leider haben wir den Adelshof vergessen...
     
    DevilsRainbow gefällt das.
  25. wobbiti

    wobbiti

    Registriert seit:
    2. Dez. 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    50
    ihr seid nicht nett! ....nein,nein,nein!^^
     
    sr link11 gefällt das.