• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser157869

Gast
Dachte noch früher das ihr denen den Kartenrand überlässt um euch auf wau konzentrieren zu können, aber scheint dem ja nicht so^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
Was geht denn sonst auf der Welt an den anderen Fronten so? Gibt's niemand, der sich über das Versagen der anderen belustigen möchte?
 

DeletedUser166687

Gast
Frag ich mich auch was geht ab bei euch :D Hat hier mal jemand ne Map am start? ^^
 

DeletedUser126775

Gast
Was geht denn sonst auf der Welt an den anderen Fronten so? Gibt's niemand, der sich über das Versagen der anderen belustigen möchte?

Craster von euch kann nicht spielen.^^
Ich kenne mich aber zu gut und weiß, dass ich das zurück bekomme wenn ich über jemanden lache :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Auf andere zu schießen um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken erweist sich nicht immer als besonders klug^^

möchte dir nichts unterstellen
 

DeletedUser126775

Gast
Ich halte Kritik gegen mich eh auch aus :)

Wenn ein BMG ler aber in 2 Tagen ca 40 Ags bei mir killt (Ohne zu adeln), darf man da wohl auch mal lästern :)
 

DeletedUser160723

Gast
Naja, ist jetzt auch keine Kunst, 40 AGs wegzudeffen oder rauszutabben :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Haben wir nicht alle irgendwo Fans ? :cool:

Gibt es mal paar nette Berichte? Bissl was von der Kriegsfront?
Gab auch schon länger keine Propa mehr :rolleyes:

*push*

ja-aaa..... wie sieht es hier aus?, würde mich auch brennend interessieren! Es ist erstaunlich ruhig geworden!, beinahe langweilig! Nix neues?, wer gegen wen, oder so? Wo bleibt die lang versprochene Propa??
 

DeletedUser167417

Gast
Hallo an alle die das hier mitlesen,

bevor mich hier wieder iwer blöd anmacht^^ ; Dieser Text dient nur zur Unterhaltung und beinhaltet "Humor"
Da Humor auch für einige Spieler hier ein Fremwort zu sein scheint, erläutere ich erstmal Humor;
Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen
Quelle: Wikipedia

-------------------------------------------------------------
Also die Welt hier is ja mal ziemlich lame.

Es fallen immer wieder Spieler auf, die ihr Soziales Leben in Stämme aufbauen, und sowas ist schon ziemlich traurig.

Oo schaut mich an, ich hab in jedem Stamm Freunde, und Spiele mit meinen "Freunden" weil ich den Sinn von "Stämme" nicht verstanden habe.
Achja der Spieler da den greif ich auch nicht an weil das unser Gärtner ist, und ja Spieler X ist mein verwandter aus Ägypten.

Och, Kuck mal, da ist ja der Hans-Peter vom Bau, für den Spioniere ich jetzt erstmal.

Wenn jeder hier meint mit seinen Freunden spielen zu müssen, dann soll er direkt mit seinen Freunden eine Welt anfangen, und nicht im nachhinein in das Spiel anderer sch*****.
Ich bin ja noch etwas jünger (erwachsen), aber wenn ich hier sehe was fürn Kindergarten die Erwachsenen(älteren) manchmal liefern in einem "click" Spiel mach ich mir Sorgen, ob ich so ein Alien bin oder so^^

Und am besten ist finde ich auch, das manche Spieler sich wie so ein Mafia-Boss aufspielen mit irgendwelchen Kontakten die sie mit nem Stamm haben der irgendwo auf der Anderen Seite der Karte liegt.

Da sag ich nur; Komm runter Peter, ich mag das auch nicht!

Viel zu viele unmenschen.

Achja, hier noch ein Bild, wie sich ein Stämme Spieler verhalten sollte, wenn er Freunde in anderen Stämmen sieht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Günther.png



Hoffe ich konnte für etwas Stimmung sorgen :D

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Montag.
 

DeletedUser160723

Gast
Außer dem Fakt, dass *wau* nur grau und intern adeln kann, gibts nix neues.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ist so ruhig hier, will hier keiner gegen den anderen hetzen? Ist ja schon merkwürdig still.

Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?
 
Oben