• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167417

Gast
Hab gehört bmg rückt näher,
#frankwhitekommtjetztmitBMGBMG ^^
 

DeletedUser167417

Gast
Fugazi, Fagazi, Wahnsinn, Schwachsinn?

Jupp, der Stamm ist wirklich Schwachsinn.

 
Reaktionspunktzahl
2.212
"Als ehemalige Mitglieder und Bündnispartner habt ihr euch zusammengeschart und auf der Seite der Verlierer gesammelt.
Das Ganze hätte auch anders laufen können, hättet ihr euch nicht vom hilferufenden Feind blenden lassen.

Nun werdet auch ihr zu Verlierern und erfahrt wieso ihr gerufen wurdet."


Komplett hirnverbrannte Kriegserklärung, fernab von jeglicher Realität und Glaubhaftigkeit.

So wie es in den Wald hinschallt, so schallt es auch aus ihm heraus, das Echo verträgt eben nicht jeder..
 
Reaktionspunktzahl
728
Hauptsache man ist zusammen mit seinen Freunden im Stamm und geht dann gnadenlos unter

Zum Feind wechseln und dann aufs Fressbrett bekommen das kleine 1x1 von die Stämme
 
Reaktionspunktzahl
244
naja...was will man von Accounts erwarten die nur Intern und BB's adeln. Ausserdem gehen ja bei LF auch ein Account nach dem anderen Ohne Ruhm unter...oder wer waren nochmals:
Cabaa
Pio71
Gismo100
Lady Kirsche
Devils Rainbow
Hidrosis
Dr. Darkdevil
usw.

hm....aber eben..was will man von sich selbst adelnden Stämmen auch erwarten...mehr intern und Bb's adeln als mal was beim Feind reissen.....

Wer meldet sich denn als nächstes freiwillig dem oberen Verein der gescheiterten beizutreten.


und was ist eigentlich mit den Wölfen...die trudeln auch nur so vor sich hin.....werden immer weniger....bald sind die Wölfe vom aussterben bedroht....will da einer den WWF einschalten???

Warte immer noch auf die lang versprochene Propa.....evtl. wäre ne Spendenkampagne besser....rettet die bedrohten Tierarten

schönen Sonntag
 

DeletedUser167745

Gast
Naja das Rudel langsam aber sicher untergeht ist ja kein Geheimnis, verschenken ja bereits Buden an BMG ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bevor ich hier gleich dumm angegangen werde, ich sehe DS immer noch als Spiel und nicht als Schw*nzevergleich an.;)
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich denke Lady Kirsche hat dir ordentlich zugesetzt, anders kann ich mir dieses hirnverbrannte Geschreibe nicht erklären, sehr geehrter Herr Faebum.

tsss ..was soll denn da hirnverbrannt sein.......das sagt man doch nicht....

uuuh nur weil jemand ein paar offs auf jemanden schiesst.....heisst das noch lange nicht das, dies auch etwas bringt...hat gerade mal....warte...äääääääh 0 dörfer von mir geadelt ausser nen Readel hab ich glaube ich da nichts verloren ....das nennt man bei euch jemandem zusetzen......jemandem zusetzen..versteh ich ...das ich den aufadel...und kein stein auf dem anderen lasse....aber jedem das seine....wenn ihr ein paar fakes und offs schickt..ist das ja für euch schon ne Glanzleistung....naja..besser als nichts machen hahaha
 

DeletedUser163591

Gast
Den Faebum möchte man halt nicht als Frontgegner ;) Der ist ein waschechter Waschbär, der zu viel trainiert hat und zur Waschmaschine wurde :D

Aber jetzt zum ernsten Thema: Warum greift uns keiner mehr an :(.. ist ja echt langweilig geworden und jetzt knackt Esro vielleicht noch vor uns die 25 Mille BP :( Hopp Hopp Rudel gebt uns BPs :p
 
Reaktionspunktzahl
56
Das "meine letzte Welt" hab ich das erste Mal glaub ich w33 gesagt und seitdem jede zweite Welt wieder:D
Aber irgendwie packt es einen immer wieder;):)

Nee diese Welt wurde ja aus diesem Grund von mir und meinem Duali ca 4-5 Monate geplant. Mit den richtigen Leuten spielen, soziale kompetente Leute, sodass man intern nicht viel regeln muss und sich auf seinen Account konzentrieren kann ;-) Habe unglaublich viel Spaß mit meinen Leuten. Sind alle genau so bekloppt wie ich...! :D Das reicht mir dann nach 10 Jahren auch endlich mit DS... Wollte zum Abschluss nochmal eine vernünftige Welt als SG spielen, bei der ich nicht 80% für den Stamm opfern muss und sehen, auf welchem Rang ich dann so lande.^^


Ja, deinen ersten Platz haste ja schon verloren :p

Rang 1 muss nicht sein. Außerdem sehe ich das etwas anders^^ Bei einem 10.000 € Account kann ich auch gerne auf Rang 2 stehen ;-) Außerdem kackt die Ente hinten! :D
 

DeletedUser157869

Gast
Fusion mit NFL und RF hat ja schon einwandfrei geklappt... (Bild 1 zu 2)

HO schliesst erfolgreich die Lücke in den Norden und läuft gestärkt gegen BMG^^ (wie siehts denn da eigentlich aus?) (Bild 1 zu 3)

Die Fugazi Lücke zwischen LF und Rudel ist nun fast vollständig ausgelöscht worden...weiss auch nicht was das für ein Sinn machte^^ :D (Bild 2 und 3)

Wau schmilzt weiter aber irgendwie wesentlich langsamer..... :)

Erstmal ONE in die Karte integriert da die doch noch eine Relevanz darstellen :D

Und welcher RF Fan hat da einen Wing von RF gegründet?^^ :D


Weiterhin alles Gute und schönen Tag noch :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-22 um 16.14.53.png
    Bildschirmfoto 2018-02-22 um 16.14.53.png
    339,8 KB · Aufrufe: 29
  • Bildschirmfoto 2018-02-27 um 15.31.27.png
    Bildschirmfoto 2018-02-27 um 15.31.27.png
    331 KB · Aufrufe: 26
  • Bildschirmfoto 2018-03-06 um 15.15.27.png
    Bildschirmfoto 2018-03-06 um 15.15.27.png
    344 KB · Aufrufe: 34

DeletedUser167417

Gast
@faebum ich war gar nicht darauf fokusiert, hier groß was aufzubauen und habe deswegen lustig vor mich hingeadelt, aber irgendwann wurde es halt ernst^^ und lf hat immer rückschläge bekommen sobald es mal bergauf ging, aber zum Glück sind wir das alles mittlerweile schon gewohnt^^


Schönen Dienstag noch, scheint ja momentan mode zu sein :D
 

DeletedUser154085

Gast
Sagmal Esrobaldh was ist nochmal Courage? Kannst du das mal hier im Öffi erklären ? :D
 

DeletedUser154085

Gast
Das sind se mir, lesen aber nicht antworten... Warten wir mal noch bis heute Abend, vielleicht kommt da was, mit Ultimaten kennst du dich ja gut aus *hust*. Boar ich glaub ich geh mir erstmal Hustenbonbons holen :D
 
Oben