• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
56
Vom Bekanntheitsgrad her kann man einige Spieler aus dem Stamm EgAl! nennen: PLP Aachen, Ursel, Bürger Meister aber auch andere bekannte Pusher wie Stjepko sollten jedem, der die gerade Welten regelmäßig startet ein Begriff sein.
 

DeletedUser166524

Gast
Hast wohl recht.. sind schon mit die bekanntesten. Mir fällt auf den neueren Welten noch jemand wie Nuss oder Velo ein aber wirklich polarisierende Spieler gab es tatsächlich wenige über die neuen Welten..
 

DeletedUser103199

Gast
Wenn du das sagst Esrobaldh! Danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Meinungsäußerung und hey jungs - er war stets bemüht gel. grins
 

DeletedUser161123

Gast
ja, die wirklich guten spieler starten eh erst in 2 monaten
 

DeletedUser79419

Gast
Die altbekannten Spieler werden mit Sicherheit den einen oder anderen bekannten Namen finden ... Was mich persönlich erstaunt hat ist, dass anscheinend eine ganze Anzahl neue Spieler das Spiel für sich entdeckt haben ... Also rufe ich einfach hiermit mal die alteingesessenen Spieler dazu auf, diesen "Spielneulingen" den Reiz des Spieles zu vermitteln und ihnen, im Bedarfsfalle auch mal mit einem Rat zur Seite zu stehen. Bedenkt bitte, IHR ALLE habt irgendwann einmal angefangen und es wirft ein schlechtes Licht auf Euch, wenn Ihr nun mit den Neulingen hochmütig und/oder arrogant umgeht.
 

DeletedUser163591

Gast
SInd ja wirklich viele r+sler hier vertreten^^ in Kombination mim Bürger Meister haha das kann ja lustig werden x)
 

DeletedUser138161

Gast
Naja viele würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, ich weiß von 3 Accs :D
 

DeletedUser165824

Gast
Ich dachte du hättest die ausgegeben :D ich wars nicht :p
Da haben wir wohl ne PP Schleuder im Acc :D
 

DeletedUser159025

Gast
was geht n hier so ab, wer ist mit wem im Krieg bla bla, oder ist die Welt einfach nur boooooring?
 
Oben