1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Dieses Thema im Forum "Welt 146" wurde erstellt von MacDougal, 14. Sep. 2017.

  1. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    Dank geht an Kirsche Account^^

    Hab mit 10k dual 3wellen von euch getappt/geblockt, kam leider von kirsche nichts der war zu egozentrisch drauf naja was will man tun wenn man die Menschen erst kennen lernen muss.
     
  2. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    376
    Wenn das so ist sieht der Bericht natürlich gleich viel besser aus :)
     
    SyntaXx und Chnuddelbaerli gefällt das.
  3. SyntaXx

    SyntaXx

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    63
    Wer anderes ist schuld an der eigenen Misere klar, was sonst :)
    Richtig Spielen wollteste ja auch sowieso nie und mit 10 k dual haste 3 Wellen geblockt. Von vor 2018 Jahren hast du noch Löcher in den Händen, und die 95 Thesen hast du damals auch zu Wittenberg an die Klostertür genagelt denke ich mir mal :D:D:D
     
    Chnuddelbaerli gefällt das.
  4. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    geblockt/getabbt, nicht umsonst wurden die Dörfer für kurze zeit tabber genannt :D
    Kannst ja fit7 oder lol fragen, die könnten das bestätigen
     
  5. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Und es wird schon nen Grund geben, warum es keinen sonderlich gejuckt hat als der KIrsche acc gefallen ist. ;)
     
  6. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    34
    langweilig, wann kommen wieder aktuelle Themen?

    Ah BMG hat ja bald die erwartende Front zu RF vervollständigt, die Kriegserklärung will ich sehen, wenn sie denn kommt ;)
     
    sr link11 gefällt das.
  7. SyntaXx

    SyntaXx

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    63
    Noch hat Rudel nicht alle zur Auswahl stehenden Dörfer an BMG verschenkt, und die frisch geadelten Front babas müssen noch ausgebaut werden :D:D:D
     
  8. Bloodgood-1

    Bloodgood-1

    Registriert seit:
    10. Okt. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    weil grad das thema passt :D

    karte ist aktuell, der grenzverlauf stammt vom 24.02.2018 (vor 17 Tagen)

    [​IMG]
     
  9. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Die Barbarenspaßboys distanzieren sich vom Bbs adeln! :D
     
    sr link11 gefällt das.
  10. rs74

    rs74

    Registriert seit:
    10. Okt. 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    soll ja leute geben die nix anders können
     
  11. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    34
  12. schafim20

    schafim20

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Achja? Kannst ja gerne zu uns an die Front kommen und sehen ob wir von Esro profitieren, oder es drauf haben ;)
     
  13. Amalodi*

    Amalodi*

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Tadosel gefällt das.
  14. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    34
    Ahhhhh endlich mal wieder Action, Fugazi kuschelt endlich mit BMG! Wurde auch langsam mal Zeit, dann fängt das PUB die nächsten Tage ja endlich wieder an zu kochen und über zu laufen, dann habe ich auf der Arbeit endlich wieder was zum lachen :)!

    Let's GO!
     
  15. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    54
    Da wird doch schon lange lange Zeit gekuschelt und die Fusion war auch lange bekannt man wusste nur nicht wann ^^
     
  16. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    34
    [​IMG]

    :)
     
    sr link11 gefällt das.
  17. Chnuddelbaerli

    Chnuddelbaerli

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    jetzt wäre es interessant, zu wissen, welche Stämme und Spieler wirklich mit sauberen und ehrlichen Karten spielen.
     
  18. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    da steht man einmal kurz vom pc auf um aufs klo zu gehen und schon hatt man BMG vor der Tür^^
     
  19. DerDiplomat

    DerDiplomat

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Weil du immer so lange abkackst :p


    Sorry, musste sein^^
     
  20. logitech176

    logitech176

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    55
    Töööööröööööööö Rigaro, du lieber Elefant kannst internadeln und wechselst dann den Stamm : RiGaROOOOOOO.

    Haha Spaß beiseite, die Lutscher von BMG haben wieder zugeschlagen, durch erfolgreiches Abwerben haben sie es doch noch geschafft den Kartenrand zu erreichen. Bitte einmal alle klatschen, für soviel nichtskönnen. Ich finde da kann sich der verstummte Lappenleader von BMG mal wieder zu Wort melden, ist es die feine englische Art Kriegsflüchtlinge aufzunehmen? Klar! Kommt doch wie gerufen wenn der -Pornya- Account ablehnt, wird schon irgendein anderer Lappen der nichts auf die Kette kriegt ja zu einem wechsel sagen. Da habt ihr ja mit RigaRo genau die richtige Flachpfeife gefunden, seine Akte ist besser als jede Komödie der Welt und seine Bashpunkte hatten andere Accounts mit 200k Punkten *hust*

    Verdammt ich bin mal eben in der Apotheke, mir ist als ich grade die Akte angeguckt habe schlecht geworden, und der husten wird auch nicht besser....

    BMG ist herzlichen Glückwunsch ihr seid nun die absoluten Oberlappen des Servers :cool:

    Wer den ganzen Gesprächsverlauf möchte kann mich gerne anschreiben, darfs nicht ins Öffi posten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    vale2 und sr link11 gefällt das.
  21. kriegsgott9000

    kriegsgott9000

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Das BMG und "Fugazi" miteinander Kuscheln ist doch schon lange bekannt. o_O Da musste doch kein Abwerben stattfinden?

    Ist doch mal ne Ansage oder? Ich freu mich schon auf die weiteren Entwicklungen und Reaktionen ;):)

    Weiterhin frohes bashen
     

    Anhänge:

  22. logitech176

    logitech176

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    55
    Ich rede nicht von Fugazi, das ist nichts neues, ich rede von ZB ;)

    Und als hätte der Wechsel noch nicht gereicht, reicht man Stammesinterne Infos an BMG weiter, welche dann den lieben Craster Account zugekommen lassen werden, damit dort dann ordentlich Deff hingeschoben werden kann, und man problemlos 1 Mio Einheiten basht. Große Kunst aufjedenfall von Esrobaldh der sich damit noch in Crasters Profil verewigt hat. Wer auf sowas stolz ist hat wirklich mein Mitleid verdient.

    Aber moment, damit noch nicht genug, Rigaro konnte ja nicht einfach nur wechseln und spionieren, das wäre zwar schon schön blöd wenns auffällt, aber er hat der Sahne noch eine Kirsche aufgesetzt und sich dort eine UV geschnappt welche nun ebenfalls ohne Truppen dar steht.

    Esrobaldh wenn du das ließt, solltest du dich echt was schämen, hab letztens erfahren das du auch auf der 108 gespielt hast, und da hast du nichts auf die Kette bekommen, jetzt haste dir gedacht: "ich will endlich nochmal ne Erfolgreiche Welt spielen und mit allen Mitteln gewinnen, ich ******e auf meine "Courage" ".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    vale2 und sr link11 gefällt das.
  23. Tadosel

    Tadosel

    Registriert seit:
    14. Feb. 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    34
    Junge, was ist eigentlich los mit dir :D
    Das ist immer noch NUR ein Browsergame, wenn sie so spielen, ist es halt so. Kannst es eh nicht ändern. Aber im Öffi so gegen jemanden quer zu schießen, macht dich noch viel lächerlicher als ihn ^^

    Wie gesagt, niemand von uns hat einen Heiligenschein! Abhaken und dem Esro auf der nächsten Welt in den Arsch treten, indem man besser spiet! Wobei er ja meinte es ist seine letzte.


    LG Aaron ;)
     
    Übermichi und Wonderboy- gefällt das.
  24. logitech176

    logitech176

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    55
    Geht so sehe ich anders ^^ Wir haben aber auch alle nie behauptet das wir einen Heiligenschein haben, der liebe esrobaldh und seine Clique schon :) Und dann sollte man sich doch an seine eigenen Aussagen halten? Sorry aber sonst kann man seine Klappe auch halten und sich ausm Öffi fern halten (was er ja glücklichweise endlich gelernt hat)
     
    sr link11 gefällt das.
  25. KlingKlangKrieger

    KlingKlangKrieger

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    finde ich eigentlich nicht.

    leider hat virus die nachricht von ihm nicht mehr zum Wechsel von euch zu uns.... hatte es ja schon beim letzten Mal angedeutet,
    und jetzt zieht er nochmal so was ab, aber setzt sich vorher die ganze Zeit aufs hohe Ross.

    lächerlicher geht ja kaum. völlig egal ob er in Zukunft nur noch auf Pokemon Jagd geht - oder was weiß ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    sr link11 und SyntaXx gefällt das.