• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser154085

Gast
Manche sollten aber öfters besser ihre Klappe halten, sonst fliegt demjenigen nämlich irgendwann mal alles um die Ohren ^^

Ich habs schonmal gesagt, lieber verliere ich eine Welt mit fairen Mitteln, als mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Ehrlich gesagt ist mir sogar total egal ob ich eine Welt gewinne, jeder weiß selbst wie gut oder schlecht er ist, und dafür braucht es keinen Serversieg im Profil. Wichtig sind in meinen Augen ordentliche Kriege, und darum gehts in einem "Kriegs-Strategie-Spiel".
 
Reaktionspunktzahl
65
Alles gut und schön, aber lustig finde ich es schon, dass du soviel Emotionen in das Spiel bringst. Komm mal wieder runter und mach ein Stress-Schläfchen!^^
 

DeletedUser148816

Gast
ein gewisser stamm den ich hier nicht erwähnen möchte da er in den letzten posts zuviel aufmerksamkeit erregt hat versucht auch andere leute beim supp zu melden um da vielleicht doch die eine oder andere sperre für ein harmloses pn zu erwirken , auch nicht die feine art

armselig = ich soll aufpassen , man glaubt ja nicht was beim supp. alles als beleidigung durchgeht

naja so kann man auch was reißen

bussi tussis
 

DeletedUser167417

Gast
ich wurde auch schon von einem spieler gemeldet weil ich ihn einen "Lappen" genannt habe, tut mir leid aber bei dem ist der Name programm^^
 

DeletedUser167850

Gast
Keine Ahnung was ihr hier unter fair und unfair versteht. Fusionen gibt es schon seit ich DS spiele (Welt 20) und ich sehe da jetzt nichts verwerfliches dran. Selbst wenn das einem nicht zusagt, finde ich es unter aller Sau direkt persönlich zu werden. Jemanden, den man btw nicht mal persönlich kennt, "Lutscher" oder "Lappenleader" zu nennen muss echt nicht sein! Man kann gerne seine Meinung dazu sagen, aber dann bitte sachlich bleiben. Übrigens bin ich echt froh darüber, dass dieser "Abwerbeversuch" gescheitert ist, denn mit Menschen die direkt andere beleidigen wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten, will ich nicht zusammen spielen.

An RS74: Also auf der 120 haben wir echt nicht gut miteinander angefangen, konnte dich aber dann zum Ende hin echt gut leiden und fand es ganz cool mit dir zusammen zu spielen. Mittlerweile hast du dir durch deine Lügen, worin du schon auf der 120 echt gut warst, bei mir jegliche Sympathie verspielt. So viel dazu.

Was ich übrigens schon immer mal sagen wollte ist dieser Spruch der von Bayern München Fans gerne gesagt wird: Euer Hass ist unser Stolz... oder so :confused: Korrigiert mich bitte wenn ich damit total daneben liege und der anders geht :D:D:D
 

DeletedUser154085

Gast
Ihr seid wie Frauen, die sich alles so zurecht drehen, wie es grade am besten passt :D Ich muss einen menschen nicht persöhnlich kennen lernen um urteilen zu können ob ich sein Verhalten gut, oder unangemessen zu finden. Wenn du schon so lange DS spielst, gab es nicht damals schon ungeschriebene Gesetze an die man sich Gehalten hat? Kriegsflüchtlinge aufnehmen, beispielsweise? Wenn ich sehe wie überheblich und Weltfremd euer Spielstil ist, kann ich mich auch froh schätzen nicht bei euch gelandet zu sein. Ihr mögt ja alle super miteinander auskommen. Aber ich hab schon Welten gespielt da hat so ein linkes Verhalten auch stammesintern, Stämme zu Fall gebracht.

Und btw. geht es hier immernoch nicht um die Fusion mit Fugazi, die Intressiert mich sowas von garnicht. Hat übrigens auch niemand etwas über die Fusion erwähnt. Just Saying. Das habt ihr wieder hierzu gedichtet :)
 

DeletedUser167850

Gast
Also für den Spruch mit den Frauen feier ich dich ja :D

Du kannst das Verhalten von Esro, oder wem auch immer, gern als unangemessen betrachten, nur muss man doch nicht beleidigend werden, auch wenn es keine schlimmen Beleidigungen waren. Sag doch einfach was du darüber denkst und lass die Beleidigungen weg. Ich sage jetzt nicht, ich hab nie jemanden beleidigt, aber doch nicht wegen einem Game, außer mein bester Kumpel sitzt neben mir und wir zocken FIFA. Klar ist das pub hier, aber etwas Niveau schadet echt nicht :D
Noch mal zum Thema Fugazi: Die waren auf Seite 21 sehr wohl Thema. Habe nicht alles durchgelesen, also könnte ich auch etwas nicht richtig verstanden haben. Zum Thema Kriegsflüchtlinge oder nicht kann ich nichts zu sagen. Ungeschriebene Gesetze hin oder her, sie sind ungeschrieben also muss man sich ja nicht dran halten?
 

DeletedUser148816

Gast
@schafim20
ich kenn dich im moment nicht , weiß nicht so ganz wohin ich dich zuordnen soll

aber diese aussage tut mit jetzt ganz ehrlich gesagt weh weil ich nicht weiß worum es geht und ich mich auch nicht rechtfertigen kann worum es geht , daher bitte ich dich mal ganz im vertrauen zu einer privaten aussprache was ich da genau verbrochen haben soll.

danke, würde mich freuen wenn du mich ingame mal anschreibst das ich zu deinen vorwürfen stellung nehmen kann
 

DeletedUser167850

Gast
@schafim20
ich kenn dich im moment nicht , weiß nicht so ganz wohin ich dich zuordnen soll

aber diese aussage tut mit jetzt ganz ehrlich gesagt weh weil ich nicht weiß worum es geht und ich mich auch nicht rechtfertigen kann worum es geht , daher bitte ich dich mal ganz im vertrauen zu einer privaten aussprache was ich da genau verbrochen haben soll.

danke, würde mich freuen wenn du mich ingame mal anschreibst das ich zu deinen vorwürfen stellung nehmen kann

Dabei haben wir doch schon paar mal im Game geschrieben und ich habe dir auch gesagt wer ich bin....
 

DeletedUser148816

Gast
schick mir mal diese nachrichten bitte , wen dem so wäre , warum erinnere ich mich daran nicht ?
 

DeletedUser43596

Gast
Keine Ahnung was ihr hier unter fair und unfair versteht. Fusionen gibt es schon seit ich DS spiele (Welt 20) und ich sehe da jetzt nichts verwerfliches dran. Selbst wenn das einem nicht zusagt, finde ich es unter aller Sau direkt persönlich zu werden. Jemanden, den man btw nicht mal persönlich kennt, "Lutscher" oder "Lappenleader" zu nennen muss echt nicht sein! Man kann gerne seine Meinung dazu sagen, aber dann bitte sachlich bleiben. Übrigens bin ich echt froh darüber, dass dieser "Abwerbeversuch" gescheitert ist, denn mit Menschen die direkt andere beleidigen wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten, will ich nicht zusammen spielen.

An RS74: Also auf der 120 haben wir echt nicht gut miteinander angefangen, konnte dich aber dann zum Ende hin echt gut leiden und fand es ganz cool mit dir zusammen zu spielen. Mittlerweile hast du dir durch deine Lügen, worin du schon auf der 120 echt gut warst, bei mir jegliche Sympathie verspielt. So viel dazu.

Was ich übrigens schon immer mal sagen wollte ist dieser Spruch der von Bayern München Fans gerne gesagt wird: Euer Hass ist unser Stolz... oder so :confused: Korrigiert mich bitte wenn ich damit total daneben liege und der anders geht :D:D:D


es ging hier nicht um Fusionen.

vllt solltest du erstmal richtig lesen bevor du schreibst ;)
 

Bene2010

Gast
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der Rigaro ist halt ne prinzessin, die in ihrer traumwelt lebt ;)
mehr wie dünnschiss kommt nicht von ihm :D:D:D:D
 

DeletedUser160723

Gast
Ich versteh garnicht, wieso ihr alle so eine große Fresse habt auf einmal, nachdem eine Person anfängt gegen BMG zu hetzen. Eure Off-Aktion wird morgen sowieso für‘n Arsch sein, also geht lieber ein Bier trinken, anstatt nachts Ags zu tabben.
 

DeletedUser133324

Gast
Wir wollen doch nur zeigen das wir auch so tolle fakes schicken können..

Bzw. Das wir sie nicht in den NB schicken^^
 

DeletedUser154085

Gast
Ich versteh garnicht, wieso ihr alle so eine große Fresse habt auf einmal, nachdem eine Person anfängt gegen BMG zu hetzen. Eure Off-Aktion wird morgen sowieso für‘n Arsch sein, also geht lieber ein Bier trinken, anstatt nachts Ags zu tabben.

Blablabla, irgendwie nehmt ihr nie Bezug zu den Vorwürfen.

-Distanziert ihr euch davon "Kriegsflüchtlinge" aufzunehmen?
-Distanziert ihr euch davon zu "spionieren" ?
-Distanziert ihr euch von einer "linken" Spielweise?
-Distanziert ihr euch davon UV aus anderen Stämmen auszunutzen?
-Distanziert ihr euch von Skill?

Hauptsache Rigaro gehts gut.

PS: Was ist mit Esrobaldh los? Irgendwie ist der ganz schön ruhig geworden, nachdem ich den Abwerbeversuch veröffentlicht habe? Schämt er sich ? Ach weißt du was, ist mir egal x)
 

DeletedUser167928

Gast
Hier Riecht es nach Angst Pipi... vermutlich HO Spieler die sich vor Ihrem ende nochmal bemerkbar machen wollen.
Habt doch bitte etwas mitleid mit den kleinen.
 
Oben