• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser154085

Gast
xD Geiler Witz, vermutlich hättest du recht, wenn die BMG`ler an unserer Front mal was gebacken bekommen würden. Aber wir sind hier ja nicht in irgendeiner Fantasiewelt, obwohl.... doch die BMG`ler schon :D
 
Reaktionspunktzahl
728
Blablabla, irgendwie nehmt ihr nie Bezug zu den Vorwürfen.

-Distanziert ihr euch davon "Kriegsflüchtlinge" aufzunehmen?
-Distanziert ihr euch davon zu "spionieren" ?
-Distanziert ihr euch von einer "linken" Spielweise?
-Distanziert ihr euch davon UV aus anderen Stämmen auszunutzen?
-Distanziert ihr euch von Skill?

PS: Was ist mit Esrobaldh los? Irgendwie ist der ganz schön ruhig geworden, nachdem ich den Abwerbeversuch veröffentlicht habe? Schämt er sich ? Ach weißt du was, ist mir egal x)

Auf meinen Post wurde auch nie reagiert :(
Haben dann kurz mit wobiti geschrieben und es hat sich rausgestellt das nicht Mal die Member von der ******e mitbekommen die abgezogen wird :)
 

DeletedUser154085

Gast
Ohman, nehmt den Terrier an die Leine
Naja scheinbar bist du in einer Fantasie Welt..


ja schade eigentlich. in einer Fantasiewelt könntest du vielleicht auch was.

Süß. Was bedeutet bei dir "können"?

Reden wir von Leuten abwerben?
Oder von Spionieren?
Oder von Feindes UV's schnorren?
Oder von internadeln?
Oder wie man mit 1,3 Mio Punkten nur 1,3 Mio BPA haben kann?
Oder wie man Kriegsflüchtlinge aufnimmt?

Puhhh ich könnte mir so die ganze Nacht vertreiben. Aber hey, die BMG'ler halten zusammen, bis die ersten Buden fallen, dann melden sich genau die Leute bei RF oder LF die zu euch als Kriegsflüchtlinge gewechselt sind. Das zeugt von starkem Charakter? Könnt ihr euch eigentlich gegenseitig vertrauen? Ich mein ja nur, wer sagt das ihr keinen Spion in euren Reihen habt, kann mir nicht vorstellen das alle BMG Member sich auf Dauer von Esro verarschen lassen. Alles nur eine Frage der Zeit, kennt man von anderen Welten.

Peace out, Lörres raus
 
Reaktionspunktzahl
56
Ja was ist denn hier wieder los? :D

Bin gerade am hin- und herüberlegen, ob und wie weit ich auf diese Hetzreden eingehen soll. Auf der einen Seite bin ich es leid, dem typischen 2-Perspektiven-Problem, welches bei DS mittlerweile jeder schon mal gegenüber stand, zu antworten, auf der anderen Seite trägt es sehr pralle Früchte, wie man merkt, sodass einige ihre Meinung schon in Stein gemeißelt haben. Von Objektivität kann jedoch schon lange keine Rede mehr sein.^^ Ich könnte nun sagen, dass die Fusion (wie ja selbst hier im Forum bereits offenkundig beschrieben wurde [und ja, ich weiß, dass es nicht das Thema ist, was euch am meisten beschäftigt aber irgendwo muss man bei dem ganzen Shitstorm, der hier breit getreten wird anfangen]) anscheinend schon vielen bekannt gewesen ist, hier von mehrere Abwerbeversuchen die Rede gewesen ist, obwohl es nur eine einzige gab, zu der ich bereits hinreichend Stellung bezogen habe, von irgendwelchen Spionageaktionen die Rede war, wodurch eine Aktion auf Craster verraten wurden sollte (Leute mal im Ernst, 2500 incs auf einen einzigen Account ohne auf einen anderen Account des Stammes Incs zu schicken... muss ich dazu noch was sagen? Ich denke hierfür ist jeder Depp Sherlock genug :D ), mache mich nicht über Englischkenntnisse ("goods und gods" - dem einen oder anderen ist es sicherlich aufgefallen? ;) ) oder scheinbaren Abwerbung des Spieler Rigaro, welchen wir hinsichtlich eines Wechsels nie angeschrieben haben, sondern, wie es so schön formuliert wurde, "wir nur auf Anschreiben reagiert haben", wie es hier andere Stämme propagieren, aber letztendlich ist es mir schlichtweg gleichgültig, was Leute von mir halten mit denen ich nichts zu tun habe. Jeder der mit mir auf früheren Welten mal gespielt hat, weiß, dass ich eine ehrliche Spielweise bevorzuge und diese auch innerhalb des Stammes vertrete und dafür einstehe. Falls ihr hierfür jemanden neutrales oder der "Gegenpartei" benötigt, um eine Bestätigung zu bekommen, könnt ihr sehr gerne die SF von RF auf die früheren Welten ansprechen. Die Lady sollte dies in jeder Hinsicht untermauern können.


Ich für meinen Teil, sehe eine interessante Weltentwicklung auf der 146 und ich bin wirklich gespannt, wie sich die Fronten schlagen werden, da es dort bislang noch nicht viel Kontakt gegeben hat und sich keine Tendenzen abzeichnen. (Sorry Leute aber 90k Kataschaden und eine verlorene Bude in 10 Tagen sehe ich nicht als so gravierend wie einen Ponsch, der in einer Woche 130 Buden verliert :D) Eins ist klar. Die Welt hat weiter an Geschwindigkeit zugenommen und Innogames honoriert das ganze mit einem weiteren Event, ist ja erst das 3. mal in diesem Monat! :D


Abschließendes und letztes Statement im Pub (ja, mir ist bewusst, dass dieses letzte Statement alleine schon durch die Betitelung Angriffsfläche zum pöbeln gibt und habe darüber nachgedacht, es wieder raus zu nehmen aber habe mich dennoch dafür entschieden, weil es manchen Leuten wirklich helfen könnte...):

Viele vergessen hier scheinbar, dass das Spiel am meisten Spaß macht, wenn man neue Kontakte vllt. sogar ein paar Freundschaften findet. Jeder, der dies bereits erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Allen, die es noch nicht geschafft haben, wünsche ich es, aber ich lege ihnen ans Herz, sich mal Gedanken zu machen, woran das liegen mag.



Greetzo_O
 

DeletedUser167417

Gast
Mit allen Spielern die ne Gefahr sein könnten private NAPS einhandeln, sich dann vom halben Stamm deffen lassen und dann noch damit prahlen das man keine Dörfer verliert :rolleyes: Also ich bitte euch ist keine Kunst ;)

Achja da gabs ja noch einen kleineren Spieler der sich nicht auf das privat NAP einlassen wollte weil er den Sinn des Spieles verstanden hatte, und der wurde daraufhin verbal beleidigt.
 

DeletedUser154085

Gast
Mal wieder das Typische, viel heißer Brei um den geredet wird, aber von allen Vorwürfen die im Raum liegen wurden 2 angesprochen. Dafür erstmal nen dicken Text aufsetzen... Das hat mein Bild jetzt aufjedenfall geändert, ihr seid in der Opfer Rolle, der böse Pornya ist ewig am hetzen, und das obwohl es gar keinen Anlass gibt. Das Statement war genauso aufschlussreich wie Gespräche mit Parkuhren. Egal lassen wir die armen BMG`ler in Ruhe.

Aber ein Like hast du von mir, kann ich mir heute Abend durchlesen, als "Gute Nacht"-Geschichte.
 

DeletedUser167954

Gast
Ich denke heute ist der Tag gekommen an dem es angebracht ist mich hier auch mal anzumelden um mit Bedauern festzustellen das es bereits das letzte Statement von Esro gab. Als er mich den Stammesgründer und Diplomaten von Loyal Force gestern einer Fairen Spielweise belehren wollte reichte es mir endgültig ich werde hier auch Garantiert keine Anschuldigungen Formulieren da diese in deinen Augen ja sowieso nur unbegründete Hetze wäre . Viel lieber Verkünde ich hier das du deine seit letzten Febuar Geplanten "ruhigen" Weltensieg vergessen kannst. In meinen Augen bist du als Verhandlungsgegner vollkommen ungeeignet und weit unter meinen erwartungen was mir die Entscheidung mit wem Wir Kooperieren möchten extrem vereinfacht hat . Deine Sprachlosigkeit gestern Untermalte sehr schön wie egal dir das alles hier angeblich ist. Jetzt wird die Welt wenigstens Interessant was ja ganz in eurem Interesse ist nicht wahr BMG?

PS: Alles gute zum Geburtstag Aron
Mfg DrDarkdevil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
58
Ich muss hier mal bemerken, dass es eine der ersten Welten ist, in der ich wirklich mitbekomme, wie das ÖF es schafft, wirklich essentiellen Einfluss auf das Spiel selbst auszuüben.
Ohne die letzten Tage und Wochen hier, in denen die Rolle des Bösewichts von RF auf BMg übergegangen ist, wäre eine Versöhnung von LF und RF mit Sicherheit völlig unmöglich gewesen!
Jetzt wird es hier noch einmal richtig spannend!
Woran das liegt? Es liegt daran, dass BMG sich hier im Forum in den letzten Wochen aber wirklich mal vollkommen verzettelt hat. Sich erst als moralische Instanz auszuweisen und sich dann einige wirklich unkluge Fauxpas´ zu leisten. Lieber Esrobaldh, du hast dich hier im ÖF ganz schön verzettelt. Wenn ihr diese Welt hier noch verliert, habt ihr sie nicht ingame, sondern hier im ÖF verloren! Und das, weil ihr euch hier so dermaßen ungeschickt verhalten habt, dass selbst ehemalige Todfeinde denken, dass BMG diese Welt auf keinen Fall gewinnen darf.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Oh man,
da hat sich ja mal wieder eine Gruppe von irrelevanten Leuten gefunden, die meinen sie sind die geilsten.
Anscheinend ist euch die durch das Gruppen kuschen entstandene Hitze zu Kopf gestiegen.
Ich freue mich bereits auf die ersten Ausreden, wenn ihr geklatscht werdet.
Bestimmt seid ihr dann alle wieder im Krankenhaus oder müsst das Auto in die Werkstatt bringen.
Wer kennt es nicht? :D

Den Rest klären wir dann Ingame.
Over and Out!
 
Reaktionspunktzahl
58
Oh man,
da hat sich ja mal wieder eine Gruppe von irrelevanten Leuten gefunden, die meinen sie sind die geilsten.
Anscheinend ist euch die durch das Gruppen kuschen entstandene Hitze zu Kopf gestiegen.
Ich freue mich bereits auf die ersten Ausreden, wenn ihr geklatscht werdet.
Bestimmt seid ihr dann alle wieder im Krankenhaus oder müsst das Auto in die Werkstatt bringen.
Wer kennt es nicht? :D

Den Rest klären wir dann Ingame.
Over and Out!

Ok, der Award für den großkotzigsten Post heute geht an

*Trommelwirbel*

Itz all Ogre now

Herzlichen Glückwunsch;)
 

DeletedUser154085

Gast
Ich muss hier mal bemerken, dass es eine der ersten Welten ist, in der ich wirklich mitbekomme, wie das ÖF es schafft, wirklich essentiellen Einfluss auf das Spiel selbst auszuüben.
Ohne die letzten Tage und Wochen hier, in denen die Rolle des Bösewichts von RF auf BMg übergegangen ist, wäre eine Versöhnung von LF und RF mit Sicherheit völlig unmöglich gewesen!
Jetzt wird es hier noch einmal richtig spannend!
Woran das liegt? Es liegt daran, dass BMG sich hier im Forum in den letzten Wochen aber wirklich mal vollkommen verzettelt hat. Sich erst als moralische Instanz auszuweisen und sich dann einige wirklich unkluge Fauxpas´ zu leisten. Lieber Esrobaldh, du hast dich hier im ÖF ganz schön verzettelt. Wenn ihr diese Welt hier noch verliert, habt ihr sie nicht ingame, sondern hier im ÖF verloren! Und das, weil ihr euch hier so dermaßen ungeschickt verhalten habt, dass selbst ehemalige Todfeinde denken, dass BMG diese Welt auf keinen Fall gewinnen darf.

Da hast du vollkommen Recht, normalerweise nimmt das Öffi keinen Einfluss auf das Ingame geschehen. Aber wenn die eigenen BMG Leute schon sagen Zitat :"Ich verstehe auch nicht warum wir Rigaro aufgenommen haben, der Junge hat keine Bashpunkte und nur intern geadelt, ich habe keine Ahnung was sich Esro dabei gedacht hat". Und all die Sachen die über die letzten 2 Wochen aufgedeckt wurden, wurden ja nichtmal alle erwähnt. Ich lönnte hier noch soooooooo Ellenlang mit Tatsachen weiter machen. Und Für alles gibt es Beweise, aber es kommt die Zeit da hab ich wieder lust auf eine neue Ausgabe der Bildzeitung. Ingame kommen mitterweile auch nurnoch irgendwelche Drohungen ohne Hand und Fuß :"blablabla du hast nichts erreicht" - " blablabla ihr könnt garnichts" dann guck ich mir Abends entspannt die Akte von samsor an und denk mir "joar,cool"

Grüße
Der Hetzer
 

DeletedUser166687

Gast
Wer is Nb-Ng? Arbeiten LF jetzt mit Rf zusammen oder is Lf weg? :D
 

DeletedUser166687

Gast
Das is das nochmal erlebt, wie konnte das denn bitte passieren^^
 
Oben