• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
58
TaKeItEaSy
ist meiner putzfrau
1f602.png



Also sein Profil sagt halt einfach schon alles XDDD

Ich bin ja normalerweise keiner, der sich an fremder Rechtschreibung aufhängt, aber wer sie sowas von überhaupt nicht beherrscht, macht sich doch hier einfach nur zum Affen.


Nun mal in counterboy Sprache
Also um deiner selbst zu beschützen tuen, du wirklich musst aufhören schreiben in dieser Forum.
 
Reaktionspunktzahl
615
TaKeItEaSy
ist meiner putzfrau
1f602.png



Also sein Profil sagt halt einfach schon alles XDDD

Ich bin ja normalerweise keiner, der sich an fremder Rechtschreibung aufhängt, aber wer sie sowas von überhaupt nicht beherrscht, macht sich doch hier einfach nur zum Affen.


Nun mal in counterboy Sprache
Also um deiner selbst zu beschützen tuen, du wirklich musst aufhören schreiben in dieser Forum.
Was ist mit dem Takeit Account?:D
 

DeletedUser167745

Gast
also ich hatte meiner vermutung
meiner sf wusste ja ned von eueren dummer fusion da es meiner vermutung war.(bin und war kein SF)

ich habe viel in DS erlebt. aber so ne dummer fusion hab ich noch nie erlebt.

ich hab immer gedacht was würde d. LF sf noobs machen wenn fugazi leute zu bmg wechselt. (wie ich in dieser forum lese wusstet ihr von unser fusion. aber wieso solcher panik-attacke dumm geplannter RF fusion? erklär mir das. )
und es war doch klar für mich dass ihr mit RF deren Eier schlecken/saugen/massiern willst ^^


(grammatik fehler vorhanden. MIR DOCH EGAL.)

Lol jetzt mal Real-talk...und ich spiele nicht auf deinen Schreibstil an...wenn du nur halbwegs Ahnung vom Spiel hast wüsstest du, dass das alles andere als eine Panik-Attacke seitens RF war. So Leute wie du hätten sicher noch n halbes Jahr gewartet und sich fleißig weiterzerfleischt und damit BMG in die Karten gespielt...aber zum Glück gibt's noch ansatzweise clevere Leute die ein wenig weiter wie auf stämmisch ausgedrückt "3 Felder vor ihrer Front" denken.

Heiliger Strohsack so ein Gelaber wirft ja den stärksten Eskimo vom Schlitten...ich bin mir sicher deine Stammeskollegen können auch nur den Kopf schütteln bei so nem Post ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
naaaaa, so 100% ist dein satzbau aber auch nicht, logitech!^^

unabhängig davon zu welchem stamm er gehört, aber findet ihr es nicht nicht niveaulos sich über jemanden lustig zu machen, dessen "schriftstil" und grammatik nicht euren vorstellungen / den geltenden regeln entspricht, oder habt ihr auf euren einsatz gewartet, sobald sich ein bmg ler meldet?

genau solche kommentare sind mit einer der gründe, warum das forum allgemein immer schlechter besucht ist. ;)

flamen ist üblich und gut, aber es sollte eine gewisse grenze zur persönlichkeit nicht überschreiten, finde ich. stehe mit solchen ansichten aber wahrscheinlich recht alleine da....leider! :(
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Es wird auch viel geweint. Jetzt fährst du mal deine Gefühle runter, niemand wollte ihn persönlich angreifen, aber er hat sich mit seinen Aussagen etwas lächerlich gemacht. Ist ja klar das die Leute dann darauf anspringen. Ich fand übrigens beides sehr lustig ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Oha ein BMGler, ich dachte schon ihr habt jetzt Öffi verbot :D:D

Beleidigende Kommentare diesbezüglich sind vollkommen unangebracht, und sollten einfach von allen gemieden und vom Betroffenen überlesen werden.
Wie einige, so auch das daily news Team ja geschrieben hatten, setzt der lustige Satzbau seinen lausigen Beleidigungen und dem niedlichen Flamen nur die Krone auf.
Wer so austeilt muss auch einstecken können, ich noob lerne ja auch ds spielen und lasse mich vom ihm so nennen ist die gleiche ebene. Ich lerne Ds spielen er Deutsch schreiben.

ps. Aber Esro darf er alleine bestäuben
 

Bene2010

Gast
Oha ein BMGler, ich dachte schon ihr habt jetzt Öffi verbot :D:D

Beleidigende Kommentare diesbezüglich sind vollkommen unangebracht, und sollten einfach von allen gemieden und vom Betroffenen überlesen werden.
Wie einige, so auch das daily news Team ja geschrieben hatten, setzt der lustige Satzbau seinen lausigen Beleidigungen und dem niedlichen Flamen nur die Krone auf.
Wer so austeilt muss auch einstecken können, ich noob lerne ja auch ds spielen und lasse mich vom ihm so nennen ist die gleiche ebene. Ich lerne Ds spielen er Deutsch schreiben.

ps. Aber Esro darf er alleine bestäuben
:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser160723

Gast
Hier hat niemand einen Maulkorb bei BMG.
Wir klären das lieber auf der Karte, und zeigen, dass wir nicht ohne Grund seit einem halben Jahr da oben stehen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wahnsinn, Platz 1 über ein halbes Jahr ohne richtige Front zu einem ebenbürtigem Feind, ich lach mich schlapp :D, dazu sogenannte "Feinde" die einem auch noch Freebuden geben.
Genau, klären wir das lieber auf der Karte. Während sich Platz 2 und 3 dauerhaft im Westen gegenseitig die Fresse eingeschlagen haben, hattet ihr ja genug Zeit um euch da aufzubauen, den Kartenrand habt ihr ja leider immer noch nicht bekommen :D dies versucht man sich dann zu vereinfachen, indem man die starken Member von den Kartenrandstämmen versucht abzuwerben :D.

Jetzt beginnt doch erst der richtige Spaß, alles davor war doch nur Larifari ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167954

Gast
du nix verstehen was ich schreibn.
ich dich auch nix verstehen

lass uns DS spieln. und heulen könnt ihr bei euren mutter

lg.
peace out.


Jetzt verstehe ich auch wieso Esrobaldh so große probleme hatte mich zu verstehen . Du bist wirklich der Hammer deine Schreibweise beeinhaltet so viel Wortkotze das selbst der seit langem resignierte Deutsch Lehrer posttraumatische belastungsstörungen kriegt . Also Hut ab BMG ich finde es schön das ihr euch als Inklusionshelfer Etabliert ein Stamm ist schließlich nur so Stark wie es der Schwächste Member vorgibt zu sein . wer wird wohl Bmgs next face of the tribe counterboy oder Samsor es bleibt spannend
 

DeletedUser160723

Gast
HO besucht uns wieder mit Plätzchen und Kuchen, um vor unseren Wällen über verlorene Offs und Dörfer in ferner Vergangenheit zu plaudern :)
 

DeletedUser133324

Gast
Ja und Bmg stattet uns regelmäßig besuch ab.. Viele haben anscheinend teilweise ein 3 Generation Hauso_O da sie ab und an mit 2-3 Autos aus einem Haus Anreisen. Da aber Unangemeldet, gibt es auch keinen Kaffee und kein Kuchen. Also müssen sie Hungrig nach hause:(
 

DeletedUser154085

Gast
HO besucht uns wieder mit Plätzchen und Kuchen, um vor unseren Wällen über verlorene Offs und Dörfer in ferner Vergangenheit zu plaudern :)

Zum ersten sind Offs zum sterben da, das kennt ihr ja ganz gut, 289 tote Offs für 10 Buden, nenne ich alles andere als effizient, wenn man bedenkt das dafür nur 67 volle Deffs gestorben sind. Deswegen freut ihr euch auch das ihr im Süden so viele Buden geholt habt bei ZB. Dafür das ihr soviel mehr Punkte habt reißt ihr nicht viel, da muss ich sagen, habe ich mehr erwartet.
 

Bene2010

Gast
HO besucht uns wieder mit Plätzchen und Kuchen, um vor unseren Wällen über verlorene Offs und Dörfer in ferner Vergangenheit zu plaudern :)


haha klar besuchen wir euch , können ja nicht wieder warten bis eure offs stehen , damit ihr sie wieder gegen die wand fährt ;)

ist aber nicht schlimm, bei nächsten mal klappts bestimmt ;)
 
Oben