• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser

Gast
"Mensch Eggerr dich nicht!"

Da hast du es ja auf den Punkt gebracht Esrobaldh. Wir kennen nicht wenige von BMG aber Euer Eggerr übertrifft ja wieder einmal die erbärmlichsten DS Spieler um Längen.
Aber was soll man machen, wenn der Skill nicht reicht, kommen die Lügen, Intrigen, Spionage, Lug und Betrug zum Einsatz. Da kann man schon mal klatschen Respekt dafür Eggerr und BMG, würde mich ja schämen unter solch Flagge zu spielen, aber jedem wie es Ihm beliebt.

Jetzt kommt mir nicht wir wissen von nix, wir haben mit Ihm nix zu tun und auch nicht damit, das MeinzZ selber dran schuld ist.
Die Aktion war erbärmlich Glückwunsch dazu.
Macht Euch aber nix draus gibt genug von Eurer Sorte, darum muss es ja legitim sein oder nicht?!

In diesem Sinne freudiges weiter spielen, bis Ihr auf jemanden trifft der sich nicht so leicht verarschen lässt, wir stellen uns da gern zu Verfügung.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avard

Gast
"Diebstahl zog stets die Todesstrafe, üblicherweise durch Erhängen, nach sich."

Gnadenlos und ohne Erbarmen ziehen wir in den Krieg und nehmen die Dörfer, die ihr gestohlen habt an uns, denn das *Royal Force* duldet euer Handeln nicht länger in unserem Territorium.

Die Reinigung des K44 wird vollendet durch die Ausrottung der Diebe, denn ein Dieb hat kein Eigentum, er besitzt das Gestohlene nur vorübergehend, bis es zu jenem gelangt, der den Dieb zur Rechenschaft zieht und seine gerechte Strafe, die Beförderung an der Kartenrand vollzieht.




Lächerlich wie ihr euch selbst widerspricht
 
Reaktionspunktzahl
13
"Diebstahl zog stets die Todesstrafe, üblicherweise durch Erhängen, nach sich."

Gnadenlos und ohne Erbarmen ziehen wir in den Krieg und nehmen die Dörfer, die ihr gestohlen habt an uns, denn das *Royal Force* duldet euer Handeln nicht länger in unserem Territorium.

Die Reinigung des K44 wird vollendet durch die Ausrottung der Diebe, denn ein Dieb hat kein Eigentum, er besitzt das Gestohlene nur vorübergehend, bis es zu jenem gelangt, der den Dieb zur Rechenschaft zieht und seine gerechte Strafe, die Beförderung an der Kartenrand vollzieht.



Lächerlich wie ihr euch selbst widerspricht

Wo wird sich da wiedersprochen? o_O
 

DeletedUser163591

Gast
Den Dieb zu bestehlen ist keine Sünde^^
gleichfalls ;)
 

Avard

Gast
Uii ihr holt ja ordentlich Stämme gegen uns ein? 3/4 der Welt stellt sich nun gegen uns und MeinzZ...

Seid wohl ein bisschen ins wackeln gekommen als MeinzZ und beitrat, dass ihr euch gleich mit der halben Welt gegen uns verbündet. Mal sehen ob wir was dagegen bieten können ;)

Wenn wir so weitermachen, sind am ende alle Topstämme im gleichen Krieg verwickelt. Das wird eine geile Runde :D
 

DeletedUser131429

Gast
Uii ihr holt ja ordentlich Stämme gegen uns ein? 3/4 der Welt stellt sich nun gegen uns und MeinzZ...

Seid wohl ein bisschen ins wackeln gekommen als MeinzZ und beitrat, dass ihr euch gleich mit der halben Welt gegen uns verbündet. Mal sehen ob wir was dagegen bieten können ;)

Wenn wir so weitermachen, sind am ende alle Topstämme im gleichen Krieg verwickelt. Das wird eine geile Runde :D


Bist ja ganz schön mutig für einen der sich letzte Woche noch bei uns beworben hat hier große Töne zu spucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166687

Gast
Habt ihr ihm wenigstens ne Absage geschrieben oder ist es Sitte bei der Royal Force Leuten einfach nicht zu antworten?
 
Reaktionspunktzahl
116
KUCHEN!

GrotesqueGrossHapuka-size_restricted.gif
 

DeletedUser166687

Gast
Haben sich Back in Ying umbenannt? man munkelte die seien mit RF im Krieg da wollte ich mal gucken wies läuft aber finde kein Back. So schnell sind die Rfdudes ja nun auch nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Richtige Kriege gibt's auf der Welt doch noch gar nicht^^ ist eh viel zu klein die Welt -> wird wohl die schnellste 1er Speed Welt werden ;-)
 
Oben