• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
2.212
was glaubst du wies ausschaut wenn wir alle von der HO front zu euch kommen? :D :D :D dann brauch ich keine UV mehr um euch bei Aktionen den Arsch aufzureißen ;)


JA das ises doch was ich will, endlich mal Action an meiner Front und nicht so ein Futzi der sich wirklich jede beschissene Buden zustellen lässt... Das hat ja nichts mehr mit Stämme zu tun... man man man
Uh Papa Esro an der RF Front, na hoffentlich darf ich das noch erleben:D Aber sympathisch isser definitiv
 
Reaktionspunktzahl
728
was glaubst du wies ausschaut wenn wir alle von der HO front zu euch kommen? :D :D :D dann brauch ich keine UV mehr um euch bei Aktionen den Arsch aufzureißen ;)

Ja wir langweilen uns ja hier schon. Samsors Dönerkongress scheint sich ja noch ein Weilchen zu ziehen, und nochmal, Akkuflex und Tacodi habt ihr auf den Mond geschossen, aber mehr auch nicht
 

DeletedUser167417

Gast
alter ich hab jetzt erst kapiert was der Vogel mit seinem el o el meint, und muss nur sagen das is einfach cringe af
 

DeletedUser165984

Gast
Ohweia.. Da hat poryna über Monate nen sehr großes Mundwerk und hat am Aktionstag schon zur Mittags Zeit die gesamte Front verloren...
 

DeletedUser157044

Gast
Man munkelt es sind jetzt 3 Frontaccounts von BMG zu HO im rennen um den GDT o_O
 

DeletedUser157044

Gast
Jaaa ich Leider auch, obwohl Bursel könnts auch noch packen :D

Mir gehen 1. die Laufzeiten am Arsch und zweitens hab ich AG mangel wenn ich jede Woche 40 Hütten adel -.-
 

Calaban

Gast
Es Kannard doch nicht sein, dass hier nix los ist.. kein Streit, kein Geheule.
 

DeletedUser154085

Gast
Ich hab keine Ahnung was du immer mit deinem "Ex-Stamm" meinst aber, es war ja abzusehen das wir früher oder später fallen. Darüber waren wir uns schon bewusst als wir das Angebot von Esrobaldh abgelehnt haben. Es ändert aber nichts an der Sache das ihr noch eine ganze Weile an uns knacken werdet. Desweiteren kann ich mit Stolz sagen das ich euer Mieses Angebot meinen Stamm zu hintergehen abgelehnt habe und mit ruhigen Gewissen sagen kann das ich das beste aus dem Stamm rausgeholt habe was ich nur konnte. Ich habe in dem Stamm alles alleine organisiert, nur wenn von 38 Leuten nur 4 aktiv sind kann man sich da noch so sehr ins Zeug legen wie man will. Das war meine erste Welt als SG und ich werde das nicht nochmal machen, da man immer der Spacko für alle ist. Dennoch habe ich bei HO neue "Freunde" kennen gelernt und wir hatten/haben immernoch ne Menge Spaß zusammen (zumindest der harte Kern).

Was gibts groß zu sagen?
Ihr kocht auch alle nur mit Wasser und seid nicht besser als jeder andere in der Top 100 Spieler. Ihr als Stamm hattet jedoch ganz klar den Dörfer und Punkte vorteil und ich denke auch den aktivitäts vorteil. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich merke nur an das ich das hätte auch haben können indem ich einfach zu euch gewechselt wäre. Papa Esro hat sich quasi die Finger nach uns geleckt. Mir ging es einfach darum ein Zeichen zu setzten. Und das Zeichen kam laut Esrobaldh ja auch an. Er wird nie wieder versuchen jemanden abzuwerben (auch wenn er es 2 tage später bei Rigaro gemacht hat).

Amen.
 

DeletedUser154085

Gast
Daran erkannt man wie unreif du bist ^^ Grade 16 geworden was?
 

DeletedUser165984

Gast
Ich hab dir heute mit dem Handy 20 Buden gezogen und du hast einfach nur dabei zu geschaut.
In den Top 100 der Spielern hast du definitiv nix zu suchen, geh mal lieber Sims spielen.
 

DeletedUser154085

Gast
Weil ich die Bunker aufgelöst habe, weil ich sie eh nicht halten kann auf Dauer. Da kann ich die Deff doch besser verwenden :)
 
Oben