• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich finde es echt bedenklich, dass manche Accounts von euch an ihren Fronten in jeder Bude 50k-60k Dual Bunker haben während andere maximal hier und da mal 25k Dual stehen haben.
Bis vor zwei Wochen haben sich die Leute bei uns gefragt, woher ihr nur die ganze Deff habt um da alle Todes dicht zu stellen :D
So wies allerdings nach mehrmaligem testen aussieht mangelt es euch durch solche Accounts doch gewaltig an Deff und so wie es aussieht spielt wohl auch der Sympathie Wert eine große Rolle wer Deff bekommt und wer nicht ...

Beispiel:
lucky bekommt eine Aktion ab ---> steht bis oben hin dicht ---> Steht auch nach 2 Wochen noch relativ dicht und spielt immer noch so gut wie 80-90% off?!?
340k Ut Bashis for the win?! #Teamplayer

Buhrdur bekommt nie Incs hat 85% seines ganzen Accounts mitten im Save liegen und spielt so ca. 70-80% off
An der Front stehen dann 55k Dual Bunker obwohl eh nie Incs drauf rennen
Logik dahinter? Keine!
Hier immerhin fast 1.9 Mio Ut Bashis und somit noch knapp unter den Top 130 auf dem Server :cool:

Icebreaker 21 spielt auch 80-90% off scheint allerdings im Vergleich zu den anderen kein so hohes Standing im Stamm zu haben, sein größter uns bekannter Bunker hatte 30k Dual stehen und die anderen lagen zwischen 8k Dual und 25k Dual.
Obwohl er sehr Off lastig spielt und auch fast täglich Incs bekommt hat er zu meiner Überraschung fast 5.2 Mio Ut Bashis, spielt also im Vergleich zu den anderen Beiden nicht so egoistisch und noch eher Stammes orientiert.
Trotz all dem scheint er keinen Support vom Stamm zu bekommen???
Auf jede geadelte Bude liefen maximal paar Deff Reste von ihm selbst.

tacodi3 ist ja mein persönlicher Favorit :D
Verpeilt eine Aktion komplett und lässt sich erstmal den halben Account wegziehen bevor sie für 70 Dörfer massig Standdeff beanträgt und diese auch bekommt.
Wie viele Buden haben wir geadelt wo RF SD rein gelaufen ist, pro Bude meistens 40-60k Dual und Tausende Skavs.
An der Stelle bin ich mal ganz ehrlich, ich war total neidisch auf die Deff Massen die ihr zur Verfügung habt, dass diese allerdings nicht richtig eingesetzt werden hat mich doch etwas schmunzeln lassen :p
Warum hat man tacodi nicht gezwungen eine neue Frontlinie zu ziehen ?
Ich mein mal ganz ehrlich was bringen die ganzen Zecken?
Während bei euch 60k Dual 10k Skav und ein Deff pala pro Bude tot stehen bleiben, müssen wir lediglich 2-3 Deffs in das Dorf daneben stellen und alles ist save.
Was man tacodi zu gute halten muss, sind ihre Ut Bashis, da hat sie im vergleich zu den anderen bessere Arbeit geleistet.

Zum Wühlmaus Account sag ich jetzt noch nichts, da ich mir da erst noch alles genau durchschauen muss, die Aktion ist ja noch nicht vorbei, allerdings mal eines vorne weg gesagt der Account hält sich um einiges besser als gedacht :)
 
Reaktionspunktzahl
728
tacodi3 ist ja mein persönlicher Favorit :D
Verpeilt eine Aktion komplett und lässt sich erstmal den halben Account wegziehen bevor sie für 70 Dörfer massig Standdeff beanträgt und diese auch bekommt.
Wie viele Buden haben wir geadelt wo RF SD rein gelaufen ist, pro Bude meistens 40-60k Dual und Tausende Skavs.
An der Stelle bin ich mal ganz ehrlich, ich war total neidisch auf die Deff Massen die ihr zur Verfügung habt, dass diese allerdings nicht richtig eingesetzt werden hat mich doch etwas schmunzeln lassen :p
Warum hat man tacodi nicht gezwungen eine neue Frontlinie zu ziehen ?
Ich mein mal ganz ehrlich was bringen die ganzen Zecken?
Während bei euch 60k Dual 10k Skav und ein Deff pala pro Bude tot stehen bleiben, müssen wir lediglich 2-3 Deffs in das Dorf daneben stellen und alles ist save.
Was man tacodi zu gute halten muss, sind ihre Ut Bashis, da hat sie im vergleich zu den anderen bessere Arbeit geleistet.

Hak geben
 
Reaktionspunktzahl
2.212
tacodi3 ist ja mein persönlicher Favorit :D
Verpeilt eine Aktion komplett und lässt sich erstmal den halben Account wegziehen bevor sie für 70 Dörfer massig Standdeff beanträgt und diese auch bekommt.
Wie viele Buden haben wir geadelt wo RF SD rein gelaufen ist, pro Bude meistens 40-60k Dual und Tausende Skavs.
An der Stelle bin ich mal ganz ehrlich, ich war total neidisch auf die Deff Massen die ihr zur Verfügung habt, dass diese allerdings nicht richtig eingesetzt werden hat mich doch etwas schmunzeln lassen :p
Warum hat man tacodi nicht gezwungen eine neue Frontlinie zu ziehen ?
Ich mein mal ganz ehrlich was bringen die ganzen Zecken?
Während bei euch 60k Dual 10k Skav und ein Deff pala pro Bude tot stehen bleiben, müssen wir lediglich 2-3 Deffs in das Dorf daneben stellen und alles ist save.


Zum Wühlmaus Account sag ich jetzt noch nichts, da ich mir da erst noch alles genau durchschauen muss, die Aktion ist ja noch nicht vorbei, allerdings mal eines vorne weg gesagt der Account hält sich um einiges besser als gedacht :)

+1 :D:D

#hakgeben
 

DeletedUser145848

Gast
Zum Wühlmaus Account sag ich jetzt noch nichts, da ich mir da erst noch alles genau durchschauen muss, die Aktion ist ja noch nicht vorbei, allerdings mal eines vorne weg gesagt der Account hält sich um einiges besser als gedacht :)

Ich sag mal Danke :)
Auch Glueckwunsch zu eurer Aktion habe niemals mit so vielen Offs gerechnet.. So leicht kann man sich taeuschen ;)
Leider Persönlich paar fehler auch gemacht.. aber gut muss ich mit Leben und mit dem End Resultat heute Leben.

Guter Fight.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich frag mich immernoch wie stolz ihr auf euch seid, ihr habt 2 Accounts zerschossen und hattet Einblick in die Befehle. Kranker ******. Da muss man jetzt aber auch mal applaudieren. Respekt für soviel Skill

Laber nicht immer so viel Müll :D
Wenn ich sage wie das ganze wirklich gelaufen ist würde es mir eh keiner glauben aber naja ...
Inb4 ich bin in Wirklichkeit Aktionär bei Inno und halte 35% der Anteile und kann mir deshalb alles anschauen ...

Merkst selber wie realitätsfremd das ganze ist oder?

Eventuell war es einfach so, dass uns 7 Screenshots geschickt wurden, wo ags auf Buden neben uns gelaufen sind und wir haben das halt in einer Affektreaktion ausgenutzt.
Nicht besonders sportlich und fair aber ist nun mal passiert und dazu stehen wir auch.
Wenn du uns deshalb flamen willst, kannst das gerne machen und es ist bis zu einem gewissen maß auch verdient, aber bitte lass mal die Kirche im Dorf :D
Kommt mir so vor als würden wegen der Aktion alle komplett rotieren und schon wieder mit den übelsten Verschwörungstheorien um sich werfen ...
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich sag mal Danke :)
Auch Glueckwunsch zu eurer Aktion habe niemals mit so vielen Offs gerechnet.. So leicht kann man sich taeuschen ;)
Leider Persönlich paar fehler auch gemacht.. aber gut muss ich mit Leben und mit dem End Resultat heute Leben.

Guter Fight.

Um ehrlich zu sein war klar, dass es nicht so einfach wird, gegen euren Account.
Wenn man etwas mehr in die Tiefe geht weiß man ja, dass ein Teil von euch letztens erst die 141 gewonnen hat und Paul kennen wir ja schon flüchtig von der 140.
War schon mühsam so zu planen, dass es nicht so offensichtlich ist, dass ihr das eigentliche Hauptziel seid.
leider ist hier und da auch was schief gegangen was uns wohl die Chance genommen hat die Front etwas gerade zu ziehen aber naja sowas passiert eben.
Das war von euch allerdings heute eine starke Leistung die Dorfverluste in grenzen zu halten, ich denke so manch anderer Account wäre heute gefallen.
 

DeletedUser145848

Gast
Um ehrlich zu sein war klar, dass es nicht so einfach wird, gegen euren Account.
Wenn man etwas mehr in die Tiefe geht weiß man ja, dass ein Teil von euch letztens erst die 141 gewonnen hat und Paul kennen wir ja schon flüchtig von der 140.
War schon mühsam so zu planen, dass es nicht so offensichtlich ist, dass ihr das eigentliche Hauptziel seid.
leider ist hier und da auch was schief gegangen was uns wohl die Chance genommen hat die Front etwas gerade zu ziehen aber naja sowas passiert eben.
Das war von euch allerdings heute eine starke Leistung die Dorfverluste in grenzen zu halten, ich denke so manch anderer Account wäre heute gefallen.

Keine ahnung was auf den Welten war - da war ich nicht dabei ;)
Dann kann ich ja beruhight sein das nicht nur mir was schief gegangen ist :)

Ja dörfer verluste sind Hinnehmbar allerdings die Position der dörfer nicht ;)
 

DeletedUser157044

Gast
Um ehrlich zu sein war klar, dass es nicht so einfach wird, gegen euren Account.
Wenn man etwas mehr in die Tiefe geht weiß man ja, dass ein Teil von euch letztens erst die 141 gewonnen hat und Paul kennen wir ja schon flüchtig von der 140.
War schon mühsam so zu planen, dass es nicht so offensichtlich ist, dass ihr das eigentliche Hauptziel seid.
leider ist hier und da auch was schief gegangen was uns wohl die Chance genommen hat die Front etwas gerade zu ziehen aber naja sowas passiert eben.
Das war von euch allerdings heute eine starke Leistung die Dorfverluste in grenzen zu halten, ich denke so manch anderer Account wäre heute gefallen.


Also auf der s130 haben sie mich überhaupt nicht beeindruckt :D
 

DeletedUser163591

Gast
Dieser Moment wenn man denkt da kommen nur fakes und sich 0 drauf vorbereitet.. rip Paul....

Chris deine Kommentare spare ich mir zu zitieren, zu anstrengend am Handy

Ich kann ehrlich nicht viel zu eurer Aktion sagen, habe 3 Tage lang nicht mehr geloggt^^ Conny und ich genießen Urlaub (schreibe hier nur weil Kai mich darauf hingewiesen hat^^).
Deswegen möchte ich hier mal ein MEGA DICKES Lob und Danke an Kai aussprechen, der sich eurer Offensive alleine angenommen hat und ein perfekte Leistung gebracht hat! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!! :)

Insofern nix rip und schon gar nicht rip paul wir werden sehen was die nächsten Tage bringen :)

zu welt 141.. der sieger von dort spielt im fae acc, ich hab dort nur einen kleinen acc mit vielen ags gespielt um die front weiter zu bringen ;)

Wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Nationalpark Hohe Tauern von 3000m :)
 

DeletedUser154085

Gast
Aggresiv?! Ich bin nicht Aggresiv :mad: xD

In welchem Account saß ich jetzt nochmal? Komm hier immer ganz durcheinander. :confused:
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Naja, ab und zu schon ^^
Wo wir grad dabei sind, wer defft bitte im save mit 30k lkav ohne zu "Wissen" was da kommt... man der hat aber gut geraten ;)

http://prntscr.com/k5s0w0

Eier, wir brauchen Eier!

Wollte das jetzt nicht auf mir sitzen lassen und hab mal rum gefragt bei wem das war und siehe da es war beim icien acc ...
Folgender Sachverhalt:

Ich hab nachgefragt und mir die berichte schicken lassen, nachdem gollom41 bereits gestern mit einigen 1000er kata offs dort eingeschlagen ist
wurden sporadisch ein paar Dörfer gedefft von den 19 offs die heute dort eingeschlagen sind, wurden 4 geblockt.

Darunter finden sich übrigens auch solche Berichte:
224df1224ad14769b62c5ec4bf1de116.png

Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, aber das was ihr da gerade macht ist die größte Paranoia Aktion die ich seit langem in Ds gesehen habe.
Bei 4 geblockten Offs von 19 willst du uns jetzt vorwerfen, dass wir da infos zu den befehlen haben?? :D
Bei solchen Offs würden wir, wenn wir denn die Infos hätten alle blocken glaubs mir ...
 

DeletedUser157044

Gast
Was sind das für hässliche unnötige offs :D:D:D
Im safe hocken und offs mit 1300 kattas baun?
Für was spielt der das spiel überhaupt? xD
 
Oben