• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser166687

Gast
Na klar muss ja wo bleibt sonst der Spaß? Nfl alleine waren bisher irgendwie keine Gegner, aber mit Rf könnte das jetzt spaßiger werden. Die lernen sogar dazu und haben bei uns abgeguck (behaupte ich einfach mal ganz dreist, vorher haben sie nämlich nur sinnlose fakewellen geschickt die langsam routine wurden) Offs in die Fakes zu mischen, das kannten sie vorher scheinbar nicht :D
Freut mich dass das Mobbing gegen Chuk aufgehört hat!
Wie sieht das eigentlich bei den Wölfen aus? Mit TR haben RF ja auch gekuschelt, ist das nach der Fusion mit den Wölfen noch aktuell?
Und was ist mit den Streunern und Fugazi hat hier mal wer lust bischen was auszuplaudern? Die können ja eig nicht mit allen Kuscheln :D
Oder zerstören wir hier eine schöne romantische alle kuscheln zusammen und gehen am Ende zusammen gegen BMG Geschichte wenn wir demnächst RF adeln? :D
 

DeletedUser165824

Gast
Marvin hat auf 146 wieder geloggt? :O :O :O :O :O

Das ich das noch erleben darf
 

DeletedUser166689

Gast
Fugazi & die Wölfe tauschen die ganze Zeit ein paar Dörfer aus...
Die Offs von Templer waren wohl nur, weil der aufhört - wird von luckylos3r geadelt (Der Acc ist durch's blau adeln top10 geworden)
 

DeletedUser166687

Gast
Wall von 18 auf 20 in 17 Sekunden, bei sowas vergeht einem ja zum Glück gar nicht die Lust auf die Welt :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Wir sehen uns das alles von unsere Hälfte aus an :) ein Stamm nach dem anderen knickt da ein. man muss ja gar nichts machen. die machen sich doch alle von innen kaputt :)
 
Reaktionspunktzahl
56
Fugazi zerfällt glaub ich nicht so schnell. die sollen sich auch von einer anderen welt aus kennen. so heißt es zmd.

naja wir können ja auch nichts dafür, dass es so läuft ^^ ich hoffe auch darauf dass ich iwann mal ne richtige front bekomme...
 
Reaktionspunktzahl
629
Fugazi zerfällt glaub ich nicht so schnell. die sollen sich auch von einer anderen welt aus kennen. so heißt es zmd.

naja wir können ja auch nichts dafür, dass es so läuft ^^ ich hoffe auch darauf dass ich iwann mal ne richtige front bekomme...
Auf ne richtige Front kannste glaube noch ein halbes Jahr warten, dann wirds vielleicht nochmal spannend zu den Endkriegen :D
 

DeletedUser138494

Gast
Mensch ist das Ruhig hier :(

Dann möchte ich euch heute gern einen Auszug aus unserer Tageszeitung vorstellen.
KJt8d1V.png


Gepaart mit seiner Akte:
http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=1575919079


Hier beweist sich wieder, Hochmut kommt vor dem Fall!

Einst Selbstbewusst hinterging ein Mannema seine BND Partner, selbstbewusst wechselte er über Nacht seinen Stamm um bei Fugazi seinen Sieg zu feiern. In einer Nacht und Nebelaktion griff er seine *gestern noch BND Partner* an und feierte sich Groß das er an einem Tag 20 Dörfer aden konnte.

Ja Mannema, eine super Leistung :D - doch schnell drehte sich das Blatt, aus Selbstbewusstsein wurde bei ihm Selbstmitleid.
Offs wurden lächerlich als Fakes abgetan ...
Ja die Erleuchtung kam schnell.. Es waren doch keine Fakes, es waren Off, aber die liefen doch so lange...

Und wieder hat er was dazu gelernt.

Wir sind gespannt wie lange Fugazi diesen ACC noch bei sich im Stamm behält. :D
Adeln ja Ministämme auch schon an ihm rum.



So und nun hoffe ich mal, dass hier mal ein bisschen Bewegung ins Pub Kommt :D

In diesem Sinne schönen Tag euch allen

LG de André
 

IcantfindanamexD

Gast
Mensch ist das Ruhig hier :(

Dann möchte ich euch heute gern einen Auszug aus unserer Tageszeitung vorstellen.
KJt8d1V.png


Gepaart mit seiner Akte:
http://de.twstats.com/de146/index.php?page=player&id=1575919079


Hier beweist sich wieder, Hochmut kommt vor dem Fall!

Einst Selbstbewusst hinterging ein Mannema seine BND Partner, selbstbewusst wechselte er über Nacht seinen Stamm um bei Fugazi seinen Sieg zu feiern. In einer Nacht und Nebelaktion griff er seine *gestern noch BND Partner* an und feierte sich Groß das er an einem Tag 20 Dörfer aden konnte.

Ja Mannema, eine super Leistung :D - doch schnell drehte sich das Blatt, aus Selbstbewusstsein wurde bei ihm Selbstmitleid.
Offs wurden lächerlich als Fakes abgetan ...
Ja die Erleuchtung kam schnell.. Es waren doch keine Fakes, es waren Off, aber die liefen doch so lange...

Und wieder hat er was dazu gelernt.

Wir sind gespannt wie lange Fugazi diesen ACC noch bei sich im Stamm behält. :D
Adeln ja Ministämme auch schon an ihm rum.



So und nun hoffe ich mal, dass hier mal ein bisschen Bewegung ins Pub Kommt :D

In diesem Sinne schönen Tag euch allen

LG de André
Sehr gut gelungen xD, passiert sonst noch was interessantes außer, dass sich die Noobs mal wieder adeln lassen? xD
 

DeletedUser138494

Gast
Auflösungserscheinungen bei Fugazi....

354094fcfa0df9017bbf408d662ba9ea.png



Neulich hieß es hier im Pub, das Fugazi nicht so schnell zerfallen wird.

Und ja, einige Fugazen feierten schon den Weltensieg, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Mal schauen welche neuen Ereignisse sich noch so auf der Welt ergeben. Gemunkelt wird ja einiges.


In diesem Sinne euch allen ein schönen Donnerstag...

LG André


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben