• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser150629

Gast
Liebe Leute, auch wenn es ingame zu uncoolem Verhalten kam, bitte ich alle Parteien darum, hier etwas Niveau zu halten.
Ich habe euch hier ziemlich freie Hand gelassen, weil das Forum nie aufgefallen ist. Aber mit dem, was ich heute so lesen durfte, kann ich gerne ab sofort alles verfolgen und jeden Verstoß bepunkten.

Alternativ bitte einfach normal sein, dann sind alle glücklich.
 

DeletedUser154085

Gast
Mach doch. Das interessiert hier niemanden. Die Argumente von euch Mods und eure Reaktionen auf bestimmte Dinge die hier geschrieben werden sind sowas von überzogen. Keine Ahnung womit ihr euch behaupten wollt.

Muss mir mal einer erklären, aus Datenschutzgründen dürfen keine privaten Nachrichten hier veröffentlicht werden, aber Auszüge ausm Forum zu veröffentlichen ist okay, sowas von dämlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157044

Gast
Mach doch. Das interessiert hier niemanden. Die Argumente von euch Mods und eure Reaktionen auf bestimmte Dinge die hier geschrieben werden sind sowas von überzogen. Keine Ahnung womit ihr euch behaupten wollt.

Muss mir mal einer erklären, aus Datenschutzgründen dürfen keine privaten Nachrichten hier veröffentlicht werden, aber Auszüge ausm Forum zu veröffentlichen ist okay, sowas von dämlich :D

siehs ein, nichtmal die mods wollen euch hier lesen im pub :D :D :D :D
 

DeletedUser167417

Gast
Ja der Mod macht gerade etwas Auge auf unser Forum hab ich so das Gefühl..
 

DeletedUser150629

Gast
Mach doch. Das interessiert hier niemanden. Die Argumente von euch Mods und eure Reaktionen auf bestimmte Dinge die hier geschrieben werden sind sowas von überzogen. Keine Ahnung womit ihr euch behaupten wollt.

Muss mir mal einer erklären, aus Datenschutzgründen dürfen keine privaten Nachrichten hier veröffentlicht werden, aber Auszüge ausm Forum zu veröffentlichen ist okay, sowas von dämlich :D

Aus Auszüge aus den Stammesforen sind nicht erlaubt.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Meine Güte...Früher war wirklich alles besser bei DS. Aber naja, fürn A^^ ist halt wie es ist wir müssen damit Leben.
 

DeletedUser166924

Gast
So ihr lieben (Ich der Chris) möchte auch mal ein wenig hierzu sagen, ich lese seit einiger Zeit das öffentliche Forum ab und an und finde den Umgangston hier absolut unterirdisch. Mit der Aktion welche im engen Kreise beschlossen wurde, haben die RF`ler das einzig Richtige gemacht und ich bin echt stolz auf den Schachzug auf unsere Jungs. Na klar haben wir da mit gespielt und den Töbi ein wnig hinters Licht geführt, welches vlt. nicht gerade das gelbe vom Ei war, jedoch hinter dem Umstand das zu so einem Zeitpunkt des Spiellevels sich solche Spionagedinge und Hackermethoden in einem Browsergame abspielen eine richtige Wahl gewesen ist.

Alle Ac. im jetzigen Level dieser Welt haben seinen Respekt verdient, aber nur dann wenn sie Fair spielen und das ist nicht der Fall und macht mich wirklich traurig da wir alle hier sind um Spaß zu haben und der wird einem verdorben bei so etwas. Ich hoffe das sich alle beteiligten die sich Verantwortlich fühlen nenn Ac zu Hacken im Spiegel betrachten können und ehrlich zu sich selbst sein können.

Seit absolut Froh das ich nicht im Support sitze für son ****** würde ich die ganze Welt für ne Woche einfrieren lassen, sowas geht absolut gar nicht. Viele investieren auch ab und an mal nenn Euro und das ist Betrug, sowas macht sich vor dem Rechner immer leicht, aber kommt vorbei und schaut mich an und sagt mir in die Augen das ihr sowas fair findet. dazu fehlt euch der Mumm. Auch Ihr von BMG könnt zu so etwas was in euer Forum Posten und eure Mitglieder einmal zurück pfeifen Fair Play und have Fun.

Macht euch weiter Lustig über andere, dann Respektiert ihr euch selbst nicht.

So das war das Wort zum Montag
Euer absolut Enttäuschter brumm123 Ac (Wir dachten wir finden denn Spion und sind auf der Fährte eines Kriminellen, sowas geht gar nicht)

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166924

Gast
Und da ich so schön am Schreiben bin, muss ich den Support hierzu einmal Kritisieren, was hier an Respektlosem Verhalten scheinbar geduldet wird und somit schon fast an Beleidigung grenzt ist wirklich der Wahnsinn. Das man den anderen mal ein wenig hoch nimmt ist ja in Ordnung aber mehr auch nicht. So wie die Spieler hier schreiben so Verhalten sie sich langfristig auch, es werden einfach Grenzen überschritten, welches im Netz ja immer recht schnell mal geht da man vor der Tastatur die Hemmungen verliert. das geht gar nicht wir zahlen Geld für son Game und damit finanzieren wir Arbeitsplätze, wenn ich auf meiner Arbeit so teilweise weg schaue dann kann ich meinen Laden zu machen. Jetzt mal ehrlich das kann so doch nicht wirklich sein.

Respektiert einander auch in den Post`s dann kommt auch keiner auf die Idee Grenzen zu überschreiten.

So und nun wollen wir BMG mal aufadeln gel. Hat irgendjemand mal 10000 Ags für mich :)
 

DeletedUser157044

Gast
EL O EL!

Brumm, du weißt schon das deine Leute begonnen haben mütter zu beleidigen, und auf die intelligenz zu gehen, aufs alter, auf die reife oder sonst was? Das was zurzeit abgeht - habt ihr euch selbst zuzuschreiben, habe euren flaschen 100 mal gesagt sie sollen im game bleiben und nicht aufs reallife gehen. Mich juckts halt ziemlich wenig weil die beleidigung halt nicht auf mich zutreffen :D also wenns dich stört, mach ne standpauke bei deinen keckos ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Der einzige Kecko bist du, gehst den Fakten ausm weg und verbreitest weiterhin deine Gülle hier im PUB. Übrigens schöne Sprungbude haste dir da geholt, kommst auf jeden Fall an die richtige Front, hier wird nicht gekuschelt!!!


Pah Junge du machst mich so aggressiv man :D:D
 

DeletedUser157044

Gast
Wie schon gesagt, fragt luftatbong oder faebum wie angenehm ich wirklich bin ;) da is nix mehr mit lachen für dich mein lieber ;)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Eh, nichts gegen Cl0wNs Devil !

Faebum hat auf der 130 außer PPs pushen halt auch nicht übermäßig was gerissen..ohne Befehls Infos (Ja, Wühli und co von NR 130 haben doch tatsächlich INFOS genutzt um zu kämpfen) wären die nach wenigen Wochen hinüber gewesen...das war spielerisch echt nicht berauschend...

Wie wärs denn mal, richtig fighten, ohne die ganze 100%-Katterei (beiderseits, halte ich rein gar nichts vor weil es einfach nur lächerlich und stumpide ist), ohne Spionage/Infos und ohne diese Kindergarten-Mäzchen? DS war echt mal besser...

In diesem Sinne...
 

DeletedUser167417

Gast
Ja schön wärs, wir haben im gegensatz zu anderen noch eine humane kata anzahl...
Aber naja, mit dem Kattern hat ex Fugazi angefangen, deswegen haben bei uns einige an kattas aufgestockt (Feuer mit Feuer bekämpfen)^^
 

DeletedUser167417

Gast
Und der spezialist luliok war ja auch weg nach der ersten inc welle, kattern konnte er aber gut :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Puh da kann ich nichts zu sagen, bin ja erst 5 Wochen dabei.

Ich weiß nur das David/Blackhill schon immer gern gekattert hat aber ich mag ihn eh ♥

Und teucek spaar definitiv net an reinen Kata-Incs, das hab ich mit ihm aber eh schon erörtert woran das liegt...
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ja eh. Na meine Aushilfs-Wochen sind nun Vorbei, andere, süchtigere dürfen sich das jetzt antun ... :D war eh nur für 5 Wochen Feuerwehrmäßig da. Aber hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Eh, nichts gegen Cl0wNs Devil !

Faebum hat auf der 130 außer PPs pushen halt auch nicht übermäßig was gerissen..ohne Befehls Infos (Ja, Wühli und co von NR 130 haben doch tatsächlich INFOS genutzt um zu kämpfen) wären die nach wenigen Wochen hinüber gewesen...das war spielerisch echt nicht berauschend...

Wie wärs denn mal, richtig fighten, ohne die ganze 100%-Katterei (beiderseits, halte ich rein gar nichts vor weil es einfach nur lächerlich und stumpide ist), ohne Spionage/Infos und ohne diese Kindergarten-Mäzchen? DS war echt mal besser...

In diesem Sinne...


und wieder werden Behauptungen aufgestellt, wo meines Wissens nicht stimmen. Der Wühli-Account spielt sauber, aber ich weiss, dass wir auf der 130 schon einen Spion im Stamm hatten, wenn nicht sogar einen Multi-Acc. - derLurch, warst nicht Du der, welcher sich als Duali im Acc. eines SFs eingenistet hast, und während der Abwesenheit des Acc.-Inhabers, diverse Not-UVs gezogen hast, die Truppen 2 Wochen Entfernung schicktest, etc? Ich hatte auf der 130 mit einem Spieler aus dem Feindesstamm ein wenig Schreibkontakt, da ich ihn aus einer anderen Welt kannte, aber wir haben von Beginn an miteinander vereinbart, dass wir zwar schreiben miteinander, aber dass das, was auf der 130 läuft, tabu bleibt. sprich, wir haben uns nie über die 130 unterhalten.
Auffallend ist aber, dass jetzt, wo wir wissen, dass es bei BMG Spieler gibt, welche zu unfairen Mitteln greifen, Spielernamen auftauchen, welche bereits schon auf der 130 spielten, man zwar Vermutungen hatte, aber nichts beweisen konnte. - Wer sich da keine Gedanken dazu macht?
Leider macht es die Technik mittlerweilen beinahe unmöglich für den Support, die Spieler, welche 2-gleisig spielen, zu finden, und dementsprechend zu bestrafen. Die letzten Jahre hat DS auf diversen Welten wegen genau solchen Spielern und ihren unfairen Spielweisen massiv an Qualität verloren. Es gibt daher leider nur noch sehr wenige Spieler aus alten Welten, welche bezeugen können, dass DS mal wirklich Spass machte, und dass die Welten damals ehrlicher gespielt wurden, als heute.

Anmerkung an den Moderator: Es ist ok, dass es Regeln gibt, und man sich an die Regeln halten muss, so sollte es ja auch sein. Aber wenn der Support hier regelmässig mitliest, sollte auch er festgestellt haben, dass es hier Anschuldigungen gab/gibt, welche auf regelwidrige Spielweisen hinführen. Gestern wurde ein Posting eröffnet, wo man Beweismittel verwendete, um Einblick zu gewähren, wer hier regelwidrig spielt. Das Posting wurde dann gelöscht, der Spieler bestraft. Die Die Strafe ist ok, da es regelwidrig ist. Aber wäre es nicht endlich mal an der Zeit, sich um Strafen zu bekümmern für die Spieler, welche mit ihren 2-gleisigen Machenschaften ganze Stämme und Welten zerstören? Immerhin bezahlt jeder einzelne Spieler, welche PPs kauft, einen Anteil von euerm Lohn.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Grüß dich Bärli.

Auffallend ist aber, dass jetzt, wo wir wissen, dass es bei BMG Spieler gibt, welche zu unfairen Mitteln greifen, Spielernamen auftauchen, welche bereits schon auf der 130 spielten, man zwar Vermutungen hatte, aber nichts beweisen konnte. - Wer sich da keine Gedanken dazu macht?

Fakt ist, das Theater dort hat angefangen als Kekslein Membern von euch regelmäßig Infos zugesteckt hat (Wo wir hinlaufen, wo was läuft, wer grade weniger Zeit hat ).War immer schön Nachzulesen, also jammer nicht. Wenn dein Stamm - Und mir ist es in dem Fall latte welche Accs das aktiv betrieben haben - mit so einem ****** anfangen dann muss man wohl damit rechnen das auf der Gegenseite jemand ist der das ganze vielleicht auch in erwägung zieht.

Im übrigen bin ich hier lediglich zum aushelfen.^^

Mit dem was hier abgeht habe ich null am Hut. Die 130 hätte keiner von euch Pappnasen gewonnen, und wenn der Wiki-Acc (Ich wüsste nach wie vor gerne obs Jörg oder Petra gewesen ist) nicht so einen ******** abgezogen hätte hätten wir munter die Karte aufgeadelt und gut ist. Das wird dir auch jeder halbwegs kompetente der dort mitgemacht hat bestätigen.

Aber wäre es nicht endlich mal an der Zeit, sich um Strafen zu bekümmern für die Spieler, welche mit ihren 2-gleisigen Machenschaften ganze Stämme und Welten zerstören?

Hase, wir spielen hier Krieg. Aber das ist dir vermutlich etwas zuwider, stehst ja eher auf Knuddeln. Ich sage nicht das es Sauber und Fair ist, aber verboten ists nunmal nicht und Gott sei Dank ist sowas:

Immerhin bezahlt jeder einzelne Spieler, welche PPs kauft,

bisher noch kein Argument dafür, dass man einen Serversieg verdient hat.

Es gibt einige unschöne Entwicklungen was das DS-Gedaddel angeht aber das ist m.E. in vielen Punkten eine Folge der Vorgehensweise von Inno. Je mehr Geld in den Servern steckt desto mehr sind die Leute bereit für den Sieg zu tun. Ich im übrigen habe seit 5 Jahren keinen Cent mehr für DS ausgegeben.
 

DeletedUser157044

Gast
Richtig nice, jetzt noch den support an den pranger hängen :D wem wollt ihr eigentlich noch die schuld geben das ihr auf dieser verkackt? :D
 

DeletedUser148816

Gast
Richtig nice, jetzt noch den support an den pranger hängen :D wem wollt ihr eigentlich noch die schuld geben das ihr auf dieser verkackt? :D
deine nerven und dein verständnis für dinge möcht ich ehrlich gesagt nicht haben

fakt ist das irgendwer von bmg das zu verantworten hat:

spio einschleusen um an befehle zu kommen, versuchen den ganzen stamm zu hacken , denn die ganzen fehlerhaften logins bei rf sind nicht mehr normal, sowas hab ich noch nie gesehen, und dann auch noch leute aus dem stamm zu werfen

also das ist schon eine gewaltige kacke die da von eurer seite abgezogen wird

nun ja , wenn man nicht anders gewinnen kann, von mir aus

ps. bin wieder da , war schon auf urlaub , stand ja eine nette uv anfrage von mir im forum, aber das habt ihr sicher mitbekommen *gggg*
 
Reaktionspunktzahl
58
Ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Erstmal muss ich Clownstyles recht geben, das Pay 2 win System, was Inno hier eingeführt hat, hat zu einer massiven Abwertung von Skill und vor allen Dingen von Moral geführt. Es geht hier um immer mehr, keiner will verlieren, da ja sonst alles investierte Geld "sinnlos" gewesen wäre. Das führt dann im Umkehrschluss natürlich schnell dazu, dass man bereit ist, für einen kleinen Vorteil moralische Grundsätze und Prinzipien über Bord zu werfen.

Und jetzt zur gestrigen Gaudi bei uns nochmal ein paar Worte.
Ich bin überzeugt davon, dass viele von BMG davon nichts wissen und daran nicht beteiligt waren.
Dennoch finde ich es einigermaßen dreist zu behaupten, wir würden das alles nur vorspielen und ihr als BMG hättet damit überhaupt nichts zu tun.
Der Luckyloser Account wurde gestern gehackt. Das kann auf Grund der Logins zweifelsfrei festgestellt werden. Es hat jemand ein ganzes Programm darüber laufen lassen, innerhalb 1 Minute 10 fehlerhafte Loginversuche. Wahrscheinlich waren das noch viel mehr "Versuche", aber es werden ja nur die letzten 10 angezeigt.
Witzig ist nun, dass dieses Hackprogramm bei nahezu jedem Frontaccount bei uns ausprobiert wurde, auch hier das selbe Muster, 10 fehlerhafte Logins innerhalb einer Minute, und das alles in den letzten Tagen/Nächten. Auch Zufall?

Und wer jetzt hier immer noch behauptet, wir würden das simulieren.
Warum sollten wir unsere Stammesskills ruinieren? Die sind komplett im Eimer, jeder Frontaccount wurde entlasssen und hat 0 Skills, es wird Wochen dauernn, bis das wieder behoben ist!
Und warum sollten wir von dem Luckyloser Account aus wirklich schlimme Beleidigungen an angrenzende Feindesspieler schicken?

Derjenige, der im Luckyloser drin war, hat ganz klar im Auftrag eines BMG lers gehandelt. Er wollte den Stamm auflösen und den Luckyloser Account für Beleidigung sperren lassen.
Wer weiß, was er noch gemacht hätte, wenn er nicht nach nicht mal 5 Minuten wieder aus dem Acc gekickt worden wäre.

Ich will euch BMG ler nicht kollektiv an den Prangern stellen, aber die, die sich dem Fairplay noch einigermaßen verschrieben fühlen, möchte ich wirklich bitten, uns zumindest nicht mehr zu beschuldigen, das ganze hier selbst eingefädelt zu haben. Weil das ist einfach nur dreist und wird den Fakten in keinster Weise gerecht.


Das was zurzeit abgeht - habt ihr euch selbst zuzuschreiben

Naja, eigentlich wollte ich zum Burgerbrater gar nicht mehr viel sagen, aber dieser Satz gibt mir doch stark zu denken, was deinen Charakter angeht.
 
Oben