• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
728
Und mir ist es in dem Fall latte welche Accs das aktiv betrieben haben - mit so einem ****** anfangen dann muss man wohl damit rechnen das auf der Gegenseite jemand ist der das ganze vielleicht auch in erwägung zieht.

Richtig. War ja hier genauso der Fall mit der Lord König Steve UV. Aber hat ja nicht lange gedauert bis unsere SF die Mail von Esro hatte „ganz großes Kino“. Keiner von uns will so Spielen ^^ aber naja gibt immer ein paar schwarze Schaafe leider. (Damit meine ich nicht den Schwarzes Schaaf Acc)

Ich bin ja eigentlich immer der festen Überzeugung, dass hinter den Accs normale Menschen sitzen...aber bei 2 Accs hier auf der Welt bin ich mir sicher, dass diese Minderwertigkeitskomplexe oder sonstiges haben. Euch würde das in der Politik angesprochene „Zwangsjahr“ beim Bund gut tun, und ich bin kein Befürworter davon.
 

DeletedUser148816

Gast
und einfach irgendwohin pps überweisen ist auch nicht gerade schön ^^ fällt für mich unter diebstahl
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Richtig nice, jetzt noch den support an den pranger hängen :D wem wollt ihr eigentlich noch die schuld geben das ihr auf dieser verkackt? :D

Verkacken? Die Frage die ich dir jetzt stelle ist, wer hier eigentlich wirklich verkackt...

Ich will dir deinen Skill nicht mal absprechen, überhaupt nicht, aber die ******e die du hier jeden Tag immer wieder aufs selbe von dir gibst ist echt nicht normal...
Du widersprichst allen Fakten die dir schwarz auf weiß vorgelegt werden und bringst jedes mal ein total sinnloses und dummes Gegenargument?!

Es war ein Spion im Lucky-Account und dies wurde zu 100% belegt, dann die Hackversuche gegen etliche Frontaccounts, welche wir zu 100% beweisen können durch mehrere fehlerhafte Logins mit seltsamen IP's.
Ich hoffe der- oder diejenigen wissen, dass sie in diesem Moment eine Straftat begangen haben, auch wenn es nur ein Browsergame ist.
Und jetzt komm mir nicht mit "ihr schiebt hier übelst Paranoia, nur weil ihr nicht damit klar kommt, dass wir euch klatschen". Kompletter ********, weil unsere Front und die von teucek ist alles andere als am verkacken diggah ♥

Wir haben Fakten, die die ganze unseriöse Kacke widerlegt die sich in den letzten 2 Monaten hier bei uns abgespielt hat und der Support hat jetzt alle Infos, ob da was bei rumspringt, wage ich jedoch sehr zu bezweifeln.
Dem Töbi wurde ordentlich das Mau* gestopft, mir tut es ehrlich gesagt leid, dass mein Duali, Maurice, mal mit so einer Handlampe zusammen spielen musste. Auch wenn er immer noch meint, dass er in Ordnung war.

Weiß Papa Esroh eigentlich, was seine Wondersheeps hier für eine gequirlte Kacke abziehen :D:D oder ist er selbst mit involviert^^? Vom guten Wobbiti wollen wir gar nicht erst anfangen, der arme sollte aufpassen, dass nicht bald jedes Dorf unter 6k fällt, jetzt wo er die Befehle nicht mehr sehen kann ^^

Das muss mir der gute Töbi erstmal beweisen, denke der traut sich hier nicht mehr so schnell hin. Nachdem er seinen Post sogar gelöscht hat, in dem er ja kleinlaut vermerkte, dass er rein gaaar nichts von dem ganzen ****** hier wusste blablabla...:D:D Denke es ist auch besser für ihn, wenn er sich jetzt weiter aufs spielen konzentriert... alles andere könnte böse enden.

Und du? Ja über dich habe ich bis auf dein spielerisches Können auch noch nichts positives gehört. Außer das du überall nur Gülle verbreitest und überall am labern bist, wie toll du doch eigentlich bist...
Wie weit wärt ihr eigentlich ohne Spion gekommen? Denkt ihr eigentlich, dass ihr uns damit auseinander bringt? hahaha, kann ich nur drüber lachen, dein spielerisches können kannst mir ja dann bald unter Beweis stellen.


Karma hat kein Verfallsdatum und Karma ist ne B*tch!
 
Reaktionspunktzahl
728
Im Krieg gegen RF hast du in deinem eigenem Acc weniger gerissen als die kleinen Spieler von ONE oder schon gelöschte Spieler.

!!HO!! bashen? Dafür würde ich mich nicht feiern.
Die größten Accs dort hinschicken anstatt Mal dem Samsor oder wem auch immer Front abzunehmen, da wurde nur an sich selbst gedacht ;)

Samsor, Growup, Losaris, Icien, Levantar, Luliok, und !!HO!! haben eine Sache gemeinsam, sie sind wie ein Senfglas, da durfte jede Wurst Mal rein

Und das musst du dir von einem ausm Nernero Acc anhören, der erst von TakeItEasy komplett zerfickt wurde, dann einen geographischen Seitensprung gemacht hat und nun dir dicht auf den Fersen ist. War die richtige Entscheidung doch an die Front zu gehen mit so einem verlogenen Pack auf der anderen Seite.

Ich frage mich echt wie du charakterlich drauf bist, wenn du dich so im RL gibst wie hier im Internet, dann mein Beileid an deine Mitmenschen

https://gyazo.com/a383580888bb04e7137f8edfb0da82d7
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157044

Gast
Im Krieg gegen RF hast du in deinem eigenem Acc weniger gerissen als die kleinen Spieler von ONE oder schon gelöschte Spieler.

!!HO!! bashen? Dafür würde ich mich nicht feiern.
Die größten Accs dort hinschicken anstatt Mal dem Samsor oder wem auch immer Front abzunehmen, da wurde nur an sich selbst gedacht ;)

Samsor, Growup, Losaris, Icien, Levantar, Luliok, und !!HO!! haben eine Sache gemeinsam, sie sind wie ein Senfglas, da durfte jede Wurst Mal rein

Und das musst du dir von einem ausm Nernero Acc anhören, der erst von TakeItEasy komplett zerfickt wurde, dann einen geographischen Seitensprung gemacht hat und nun dir dicht auf den Fersen ist. War die richtige Entscheidung doch an die Front zu gehen mit so einem verlogenen Pack auf der anderen Seite.

Ich frage mich echt wie du charakterlich drauf bist, wenn du dich so im RL gibst wie hier im Internet, dann mein Beileid an deine Mitmenschen

https://gyazo.com/a383580888bb04e7137f8edfb0da82d7


Schon wieder wird hier aufs RL zurückgegriffen... bleibt doch mal einfach bei den Fakten die ihr von den Spielern habt ^^ junge junge is das mühsam mit euch :D

achja, wie schon mehrmals, hab euch den Tacodi zusammen mit ogre ausseinander genommen xD

Aber das wird hier mein letzter Post sein, weils mir zu blöd is alles zu wieder holen :D

PS: sagt mal helpme er soll noch mehr Offs schicken ;)
 
Reaktionspunktzahl
728
achja, wie schon mehrmals, hab euch den Tacodi zusammen mit ogre ausseinander genommen xD

Dein Acc hat scheinbar garnix auseinandergenommen bei RF, ob du in einer UV warst oder was weiß ich, juckt mich nicht um ganz ehrlich zu sein, dein Acc ist unbeteiligt. :)

Schon wieder wird hier aufs RL zurückgegriffen

Naja, nicht wirklich, ich habe nur dein Verhalten im Internet (Hier im Pub und auch aus einer gewissen PN, richtiger Koleriker exzessiver Capslock gebrauch iz da ;) ) auf deinen Charakter übertragen, hat nichts mit aufs RL zurückgreifen zu tun kann auch deine Mitmenschen im TS meinen, was weiß ich, habe nicht gesagt du wärst ein Hartz IV Spaßti der nichts im Leben erreicht und nur DS zockt, nach meiner Meinung sollte man sich mindestens im Internet so verhalten wie man sich auch im RL verhalten würde und sich nicht durch die Anonymität des Internets mächtig fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167417

Gast
@Cl0wNsTylZ

Fand dich bis jetzt ganz nett, hast wenigstens gezeigt das es noch Menschen mit Hirn gibt^^
Und jetzt mal nochmal zu der ganzen Sache.
Wer auch immer es getant hat, fakt ist er hat damit uns geschadet und euch geholfen, das ist doch klar oder?
Und dann ist so ziemlich auch jedem Klar was die erste Reaktion sein wird. Ob es nun stimmt oder nicht.

Fakt ist BMG hatte einen Spion bei uns, und nein das trifft nicht zu das ein "Member" die infos einfach so gesteckt hat.

Wenn einer in einen SF Account einsteigt, und selber nichts zu sagen hat, aber die Infos weiter gibt nur weil der Stamm ihm nicht gefällt, sagmal wo ist das dann berechtigt?
Falls er ein Problem mit dem Stamm hat, meldet er sich bei uns (Wir sind für alles offen, waren wir immer) und wir reden darüber und suchen nach einer Lösung.
Hat er das getan? Nein.
Was er getan hat, ist in einen SF-Account einzusteigen und euch mit Infos zu versorgen.
Er hätte 2. Optionen gehabt;
A) Er hätte aussteigen können wenn ihm nichts passt. (Genau so wie du das mit dem Andre angedeutet hattest, sind also deine Worte)
B) Er hätte sich dazu äußern können wenn ihm irgendwas nicht gefällt.


Aber nein, er versorgte euch mit Befehlen und sonstigem, und schrieb mir noch ganz Stolz wie sehr er uns unterstützt das wir mal konsequent durch greifen, und accounts filtern die keinen Mehrwert für uns hätten.
Und ihr begründet, das es berechtigt sei weil der folgende Spieler Mist auf ner anderen Welt abgezogen hätte?....

Nachdem er rausgeworfen wird, eskaliert es richtig, zufall? Kann nicht sein, ich hack da jetzt nicht weiter...

Ganz objektiv betrachtet, musst du mir da Recht geben.. Aber ich weiß, das du Diplomatisch auch deinen Stamm vertreten musst und finde das völlig in Ordnung bin nur der Meinung so etwas sollte man wenigstens mal ansprechen, es sei denn man unterstüzt so eine Spielweise.

@Tööbi

Ich finde du hast so etwas nicht nötig, bei dir läuft es doch super oder nicht? Dann ruiniere den anderen doch nicht den Spaß damit...
Ich mein es ist ein Spiel, und in nem Spiel sollte eigentlich jeder "Spaß" haben, aber wie schonmal gesagt ist mittlerweile in den meisten Spielen das Ziel nur noch den Spaß anderer zu verderben...
Ich fand dich eigentlich ganz cool, haben ja ein zweimal getippt ingame. Aber finde es mies das du zu solchen Mitteln greifen musstest.
Und das ist auch mein letzter Text an dich.
Einfach traurig das du so etwas in nem Browser-Game nötig hast.
-----------------------------------------------------------------------------------------

@Bügelmeister

Zu dir hab ich nichts zu sagen eigentlich, höre nur von jedem das du die größte pfeiffe wärst, aber naja wird sich ja ingame dann rausstellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich würde auch gerne wissen, in welchem Fall wir die Bösen wären.
Sind wir die Bösen weil wir lieber ne faire Welt wollten anstatt mit BMG zu kooperieren? Kommt ihr damit nicht klar?
Aber ganz ehrlich is mir jetzt auch ziemlich wumpe.

Ich finde es ziemlich langweilig mit 2 Seiten in einer Debatte ohne einer Objektive Meinung.
Kann ich direkt mit ner Wand reden, ist meiner Meinung nach genauso produktiv ^^

Deswegen hab ich mir vorgenommen, mich hier jetzt fürs erste auszuklinken.

Also, arrivederci und genießt den heißen Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ahahhahahahahahha richtig geiler ****** :D die alte im lucky haut einfach alle ausm stamm und jetzt is BMG wieder schuld :D feierlich hier, haben nach 2 monaten ein gutes wochenede gemacht und jetzt meinen wir kicken alle ausm feindesstamm raus :D ey ihr seid doch nicht mehr ernst zu nehmen :D

Die Alte?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sag mal magst Du keine Frauen?
Oder mögen die Dich nicht? :rolleyes:
 

DeletedUser157044

Gast
Naja, nicht wirklich, ich habe nur dein Verhalten im Internet (Hier im Pub und auch aus einer gewissen PN, richtiger Koleriker exzessiver Capslock gebrauch iz da ;) ) auf deinen Charakter übertragen, hat nichts mit aufs RL zurückgreifen zu tun kann auch deine Mitmenschen im TS meinen, was weiß ich, habe nicht gesagt du wärst ein Hartz IV Spaßti der nichts im Leben erreicht und nur DS zockt, nach meiner Meinung sollte man sich mindestens im Internet so verhalten wie man sich auch im RL verhalten würde und sich nicht durch die Anonymität des Internets mächtig fühlen.

Das Niveau hier bei DS is weit unter der Gürtellinie, an das hab ich mich auch erst gewöhnen müssen um hier mitzuspielen und im Pub mitzumischen - glaub mir, wenn ich diese Art im Reallife verwende... naja, wie gesagt ich poste hier nix spezielles übers RL weil ich mich nicht damit brüsten will ^^ da hat das eine nix mim andren zutun. Ich find solche Spiele als guten Ausgleich und mir gefällt das geflame von manchen leuten hier ziemlich :D
 

DeletedUser148816

Gast
Das Niveau hier bei DS is weit unter der Gürtellinie, an das hab ich mich auch erst gewöhnen müssen um hier mitzuspielen und im Pub mitzumischen - glaub mir, wenn ich diese Art im Reallife verwende... naja, wie gesagt ich poste hier nix spezielles übers RL weil ich mich nicht damit brüsten will ^^ da hat das eine nix mim andren zutun. Ich find solche Spiele als guten Ausgleich und mir gefällt das geflame von manchen leuten hier ziemlich :D
Gibt ja leute die sich beim geflame regelmäßig die plame wedeln und sticheln dann weiter weils ihnen gefällt
 

DeletedUser157044

Gast
Gibt ja leute die sich beim geflame regelmäßig die plame wedeln und sticheln dann weiter weils ihnen gefällt

Mir wedeln maximal frauen meine palme :D und das sicher nicht während ich mir euer geflame durchlese :D ich will garnicht wissen wie das bei dir so abläuft :confused:
 

DeletedUser168078

Gast
Ich verkrieche mich? Never. Um mir was anhaben zu können müsst ihr deutlich früher aufstehen.

Wobitti sieht immer noch ALLE eure Befehle macht euch da mal keine Sorgen.

Wir können das Kind ja mal beim Namen nennen, nein Jan der Duali aus dem Lucky Account war nicht die Person die mir Infos zu gesteckt Hat, die 2 Tagen waren einfach mal geraten. Seine Durch dreh Aktion kann ich auch komplett nicgt verstehen, gehackt hat er sicherlich nix, war ja fast 3 Monate als Duali im Account, würde aber echt mal gerne Wissen wie er an das Passwort der Email Adresse kam.

Und Grundausbildung? War ich letzten Monat erst als Ausbilder.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
******e, danke für den Lachflash:D:D:D

Wenn die Welt hier vorbei ist, starte ich trotzdem gerne noch eine mit dir als Duali:cool:
 

DeletedUser148816

Gast
Mir wedeln maximal frauen meine palme :D und das sicher nicht während ich mir euer geflame durchlese :D ich will garnicht wissen wie das bei dir so abläuft :confused:
Hab i was von dir gesagt. Aber schön das du dich angesprchen fühlst. Nur weil ich dich zitiere muß net heißen das ich dich meine. Aber macho raushängen steht dir .

Kommst du jetzt an meine front oder ich an deine ?
 

DeletedUser148816

Gast
Ich verkrieche mich? Never. Um mir was anhaben zu können müsst ihr deutlich früher aufstehen.

Wobitti sieht immer noch ALLE eure Befehle macht euch da mal keine Sorgen.

Wir können das Kind ja mal beim Namen nennen, nein Jan der Duali aus dem Lucky Account war nicht die Person die mir Infos zu gesteckt Hat, die 2 Tagen waren einfach mal geraten. Seine Durch dreh Aktion kann ich auch komplett nicgt verstehen, gehackt hat er sicherlich nix, war ja fast 3 Monate als Duali im Account, würde aber echt mal gerne Wissen wie er an das Passwort der Email Adresse kam.

Und Grundausbildung? War ich letzten Monat erst als Ausbilder.
Oh gott a möchte gern rambo. Ein team player macht keinen ausbildner, in keiner armee der welt. Scheen grus von Jgdtko
 

DeletedUser154085

Gast
So bei wem sollen wir heute die 1000ste Bude machen? Bei Bügelmeister Chris im Samsor Account oder beim Großmaul Sentinel? BMG darf entscheiden :)
 

DeletedUser157044

Gast
So bei wem sollen wir heute die 1000ste Bude machen? Bei Bügelmeister Chris im Samsor Account oder beim Großmaul Sentinel? BMG darf entscheiden :)

Try it :D

Verliert innerhalb von 2 Wochen 450 Hütten im Pornya, aber da hatte er ja Urlaub von seinem neuen Job. Und jetzt die fresse im noch Rang 1 account aufmachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
Forever Rang 1 Schreib dir das hinter die Ohren, guck dir unseren Punkteschnitt an du "kecko" (was auch immer ein kecko ist, muss wohl irgendein Molukken-Wort sein)
 
Reaktionspunktzahl
65
Try it kecko :D

Verliert innerhalb von 2 Wochen 450 Hütten im Pornya, aber da hatte er ja Urlaub von seinem neuen Job. Und jetzt die fresse im noch Rang 1 account aufmachen :D

Du hast es immer noch nicht geschnallt das der PornyaAcc unbesetzt war was ?
Feierst dich für große Erfolge und erfährst dann das du eigentlich gar nix gerissen hast ... Schon bissl deprimierend was...? Kein Wunder das du da nicht drüber weg kommst.
 
Reaktionspunktzahl
728
Wir können das Kind ja mal beim Namen nennen, nein Jan der Duali aus dem Lucky Account war nicht die Person die mir Infos zu gesteckt Hat, die 2 Tagen waren einfach mal geraten. Seine Durch dreh Aktion kann ich auch komplett nicgt verstehen, gehackt hat er sicherlich nix, war ja fast 3 Monate als Duali im Account, würde aber echt mal gerne Wissen wie er an das Passwort der Email Adresse kam.

Schieb Mal nicht so nen Film Töbi und geh dich löschen
 
Oben