• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167417

Gast
Bestimmt ist der jetzt "undercover" damit er den hunni nicht zahlen muss :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Tanzen Tanzen Tanzen !

Ich trink auch gern mal ein bis zwei Bierchen...gehört sich ja.
 

DeletedUser154085

Gast
Der ist doch schon wieder raus :D Jedenfalls ist er nicht mehr im Lordoffreaks Acc

(war doch Sentinel oder? :D)

Ja das war er ^^ Er hat 1 Aktion gefahren, und gemerkt das nach jeder off die Wälle wieder auf 20 waren, war wohl demotivierend ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
34
Ja das war er ^^ Er hat 1 Aktion gefahren, und gemerkt das nach jeder off die Wälle wieder auf 20 waren, war wohl demotivierend ^^

Mir nicht bekannt das auch nur eine Aktion auf dich lief von mir. Tut mir leid. Wenn du mir das gegenteil belegen kannst dann gogo. Aber bitte rede nicht von einer Aktion wenn es nur 30 Offs oder so waren.
 

DeletedUser154085

Gast
Ah perfekt hat meine Provokation ja erreicht was ich wollte, möchtest du per Paypal oder Lastschrift überweisen?
 

DeletedUser154085

Gast
Kriegst 100€ wenn du am 1. September noch Rang ist bist. :)


So wie machen wir das jetzt?
Paypal, Überweisung oder einfach über den PP-Transfer? Kann dir auch meine Adresse geben und du fährst mich nett zum essen aus. Mini-Rock und High-Heels gefällt mir bei Frauen ganz gut. Und komm mir nicht mit ner Pommesbude.


 

DeletedUser159836

Gast
Die welt für beendet empfunden xD Guten morgen allerseits^^ chichi
 

DeletedUser154085

Gast
Ist Sentinel verschwunden? Die Snitch schuldet mir noch nen 100er :D
 
Oben