• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser154085

Gast
Wettschulden sind Ehrenschulden, aber was will man von so ehrlosen Großmäulern erwarten. ;)
 
Reaktionspunktzahl
56
Kommt nach diesem Wochenende noch was Spielrelevantes? :)

Also beim Thema Großmaul solltest du dich mit Steinewerfen zurückhalten :D aber das weißt du sicherlich selbst.. Klar Wettschulden bliblablubb gebe ich Recht/stimme zu aber wer hat diese Wette denn bitte schon ernst genommen? Also ich habe sie nur belächeln können^^ (und nebenbei angemerkt würden diese 100€ sicherlich an den Accountinhaber und nicht an dich gehen, denn mit Rang 1 hattest du in dem Account mal rein gar nichts zu tun ;-) )

Ist, was das Thema angeht eine sehr objektive Stellungnahme, wie ich finde...
 

DeletedUser154085

Gast
Stimmt sehr objektiv. Wo ist den der Senti ? Kurz Zigaretten holen?
 

Deleted User - 9319455

Gast
Naja der Coco-Acc ist einfach herrlich lächerlich...wer sich dafür feiert am meisten Geld in ein Browsergame zu stecken der sollte sich Hilfe holen...

Wenn hier irgendwer behauptet der coco-Acc hätte n Sieg verdient...^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wenn dir die Einstellungen dieser Welt nicht gefallen, hättest du auf einer Non-PP Welt anfangen müssen, ist ja jedem selbst überlassen wie viel Geld er hier meint investieren zu müssen.

Der xelfutzi hat wahrscheinlich mit samsor beim wälle pushen mindestens schon genauso viel Geld rausgehauen wie der coco für seinen ganzen Account :D:D


Aber im groben und ganzen hast du recht, ich würde niemals so viel Geld für dieses Spiel ausgeben.

Die guten alten Zeiten, als 5 Euro für PA und AccM im Monat gereicht haben :(
 
Reaktionspunktzahl
56
Ist direkt 1-2 Wochen wieder verschwunden wenn ich mich recht entsinne. warum weiß ich nicht. war in meiner klausurenphase.. und ja es war objektiv geschrieben :)

mir ist es gleich wie viele euronen in ein spiel gesteckt werden. letztendlich ändert sich dadurch die spielweise nicht und sonderlich gut ist das, was ich gehört habe bislang nicht gewesen.
 

DeletedUser167417

Gast
Ja mit so pushern musst halt rechnen auf pp welten, wer hat der hat^^
 

Deleted User - 1575902694

Gast
Meistgehasster Account auf dieser Welt, eure ehrliche Meinung.

Ein Account ist n gesamtpaket, also nicht zum Beispiel nur Coco oder Ogre sagen, wenns nur um eine Person geht :)
 

DeletedUser168078

Gast
Ich Stimm freiwillig für mich und bin stolz drauf, aber auf den Account beziehen ist dann doch to much, ich bin ja nur der Wochenend Duali.


Ps:
Ich kommentier keinen Diss Angriff, denn mit Geld im Mund spricht man nicht.
 
Reaktionspunktzahl
728
Denke Mal Pornya und Ogre sind die meistgehassten Accs so Mal rein objektiv gesehen :D

Wer danach kommt wird schon schwierig

Bürgi mag den Faebum nicht, dass ist mir auch noch bekannt ^^
 

DeletedUser167417

Gast
Könnte ne riesen Liste erstellen, wer wen nicht mag. Ich weiß sogar wen der Ezro nicht mag
 

Deleted User - 1575902694

Gast
Mein Hass Acc wäre wohl dezent wobbiti :)

and 2ter stelle Nernero
 

DeletedUser168078

Gast
finde es schwer Trial Besetzte Accounts nur auf eine Person zu reduzieren- z.b Wobitti...Blaze liebe ich über alles.. aber Maurice würde ich nicht im Dunkeln über den weg laufen wollen :D

Und was hast du gegen Nernero? bis auf sein Profil und seiner Politischen Einstellung echt sweete boys. - Wo sind eigentlich meine Baylocks? <3

Aber mal zu meiner Liste :D

von Tacodi war ich nach der 128 enttäuscht.
von Wühlmaus nach der 140 sehr positiv überrascht.
von Rs74 nach der 120 und seinen sehr großen ansagen hier im Pub übertrieben enttäuscht..
aber hass Account? echt schwer... würde mich eigentlich mit jedem von euch auf nen Bierchen Treffen.
 

DeletedUser167745

Gast
Weiß nicht was euer Problem mit Coco ist...also der Accountbesitzer ist mehr als ok und hat auch nicht die große Klappe die ihm hier im Forum zugeschrieben wird...das ist wohl eher sein Duali/seine Dualis...
 

DeletedUser168078

Gast
hatten wir nicht gesagt das es auf jeden Bericht den ihr postet eine entsprechende Antwort gibt?
 

DeletedUser165824

Gast
Warum wird sowas eig. gepostet, es ist voll normal dass man mal ne Off vergisst rauszustellen oder ungünstig zurückkommt etc. ^^
Ich glaub bei jeder Off Aktion die ich abbekomm stirbt mind. 1 Off :D
 
Oben