• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167417

Gast
Hab ihn doch nur für seine off gelobt, weiß gar nicht was ihr alle habt

Ansonsten hätte ich eh bessere bash berichte^^
 

DeletedUser168078

Gast
Bessere bash Berichte? DU hast gar nix kapiert PUNKT. Ich hoffe Jan,Aaron oder Uwe sprengen dich dafür mal so richtig weg.
 

DeletedUser154085

Gast
Übersieht halt einfach jeder Offs, ist menschlich solang das fetzen Spaß macht ist doch alles gut. Ich frage mich nur wie Töbi auf die Idee kommt hier noch irgendetwas rein zu schreiben, nachdem sein eigener Accountpartner von seiner Spielweise angeekelt ist. ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
same aber irgendwie fangt ihr alle paar Wochen an das zu vergessen und immer wenn das der fall ist gibt es von mir einen Bericht der euren übertrifft.

Ich denke nach den heutigen Berichten bei Samsor, gibts gar nix mehr, was das überhaupt noch übertreffen kann :D
Aber wirklich "thumbs up" für die Besetzung die da drin ist, Nerven hat sie auf jeden Fall ;):p



same aber irgendwie fangt ihr alle paar Wochen an das zu vergessen und immer wenn das der fall ist gibt es von mir einen Bericht der euren übertrifft.

DevilsRainbow ist Uwe EL O EL! :D:D
 

DeletedUser157044

Gast
Da is man 2 wochenenden hintereinander im ausland und meine dualis pennen :( aber jetzt gehts richtig rund keine sorge :D
 

DeletedUser168078

Gast
Heutigen Berichte von Samsor? Schau dir mal die Wühlmaus Berichte an - jede meiner Offs nimmt 12.000 Einheiten mit - danke für den geschenkten adt.
 

DeletedUser167417

Gast
bbash.png

Einer der Besten, bissl älter aber immer noch einer der besten.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
el o el 1.jpg el o el.jpg el o el 2.jpg el o el 4.jpg




Man freut sich doch über jeden Bash, ist doch okay.
Auf der Welt gab es genug merkwürdige Bashs ^^

Und noch mal thumps up für die Samsor Besetzung, schönes Battle heute
 

DeletedUser145848

Gast

Ich kann halt nicht 24/7 online sein

Freut euch doch das ihr bissel gebasht und geadelt habt..
So ist das Spiel :)
Die meisten würden bei so einer Front schon längst heulen und sich verpissen ^^

Habt mich allerdings auch heute morgen gut überrascht mit der kleinen Ag Welle :)
So ist das nun mal ^^ shit happens..

Ps:
Und so wie samsor geblockt hat... mit den verlusten hab ich niemals gedefft^^ vorallem wenn es nur off ist
Aber gut denkt was ihr wollt :D
 
Reaktionspunktzahl
197
Alter, könnt ihr mal aufhören mit euren Berichten :confused:

Sich hier über die Berichte zu freuen, wenn die jeweiligen Accs abgeschossen werden nun ja :rolleyes:
 
Oben