1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Dieses Thema im Forum "Welt 146" wurde erstellt von MacDougal, 14. Sep. 2017.

1. Cl0wNsTylZ

Cl0wNsTylZ

Hab meins damals in SH gemacht !

2. Tadosel

Tadosel

Tja leider endet das ganze hier in einem Desaster. Wir sind definitiv nicht froh darüber. ^^
    Unmengen an Zeit investiert und dann hat man sich in manchen Accounts doch komplett geirrt.

Hier auf der Welt kamen leider zu viele Dinge zu einem ungünstigen Zeitpunkt zusammen.

Die Spitzelaktionen waren einfach das aller aller letzte. Damit wurde die Mitte gebrochen, wobei Tacodi und Akkuflex einen guten Teil dazu beigetragen haben :D

Trotzdem, hier unten ist das Spiel noch lange nicht zu Ende :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2018 um 17:13 Uhr
  3. Nernero

Nernero

Kann man so unterschreiben :oops:

Grüsse gehen raus an Lars und Marius :p

Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2018 um 17:49 Uhr
  4. Tööbi

Tööbi

Naja Akkuflex hat seinen Account sehr fluchtartig verlassen nachdem er in einer Konversation mit uns festgestellt hat das Chris 3 Monate Urlaub hat und er sich das definitiv nicht antun wollte.
    Spitzel Aktionen gegen Tacodi gab es keine, das haben wir einfach schön sauber runter gespielt, da kann gerne jeder behaupten was er möchte aber das hat mich 2 Wochen Urlaub gekostet und war einfach die Rache für die 128.
    Wünsche euch viel Glück auf der 159 - vlt. trifft man sich ja mal wieder, ich spiele des öfteren auf sehr vielen verschiedenen Servern immer mal Kampf UVs.

5. Nernero

Nernero

Vom Akku kam damals die beste Ansage im Forum :rolleyes: "Es laufen keine Incs"

6. Tadosel

Tadosel

el o el, ne tacodi wurde einfach ausm Leben genommen :D

Mal schauen, erstmal gucken, bin mal gespannt wie die neue Siegbedingung so ist

7. Tööbi

Tööbi

lief ja auch kein einziger - dann kamen 200 kurz zeit incs über Nacht und das waren halt only Offs.

8. sr link11

sr link11

Erinner mich nicht daran -.- Größter ****** Acc

Glaube aber die 2 die da drinne waren, waren auch die kompletten Noobs, der originale Akku hatte sich damals als Erstes verpisst als Rudel noch gegen RF lief.

9. Tadosel

Tadosel

Eins muss man euch lassen, im Accounts sperren, seid ihr definitiv 1. Platz :D:D:D

10. thulmensch

thulmensch

Würde ja noch schreiben das es noch ein schöner Kampf wird... aber mein Acc wird leider auch auseinander genommen wie es im Buche steht..
    Würde euch gern mehr Ärgern.. und besser da gegenhalten aber sieht grad ziemlich beschissen aus :D

Das tut so weh bei jedem einloggen bei jedem Blick auf die Karte ;(

Gratz Trotzdem zum Erfolg...
    Falls wir uns wieder sehen sollten Zufällig auf einer welt läuft es hoffentlich besser Ohne so wunderbaren Nachbarn wie Tacodi oder Akkuflex wo man in 2 wochen mehr als Doppelt so viel front kriegt wie man vorher hatte o_O:(

11. Cl0wNsTylZ

Cl0wNsTylZ

Ich habe privat eigentlich mehr als genug um die Ohren...aber um mich kurz mal hierzu zu äußern, ich kann die Sperre nicht nachvollziehen und warte jetzt erstmal die Begründung ab - Ich wüsste nicht was ich mir zu Schulden kommen lassen habe.

12. Nernero

Nernero

Kannst gleich zu Jan in die Ecke :p

13. sr link11

sr link11