• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
2.212
Hättest ja auch mal direkt sagen können das dein halber Stamm löscht, etwas Pause und entspannt 155 klicken reicht mir fürs erste, 160/161 wäre ich wieder mit am Start.

Muss aber ehrlich zu geben das es mir für einige bei euch echt leid tut, mit nur 4 - 5 Accounts die was reißen kann man eine Welt nicht alleine gewinnen.

Helpme,Masterschwein,Nernero,Baylock und linkyn hätte ich den Server Sieg definitiv gegönnt.


Tja leider endet das ganze hier in einem Desaster. Wir sind definitiv nicht froh darüber. ^^
Unmengen an Zeit investiert und dann hat man sich in manchen Accounts doch komplett geirrt.

Hier auf der Welt kamen leider zu viele Dinge zu einem ungünstigen Zeitpunkt zusammen.

Die Spitzelaktionen waren einfach das aller aller letzte. Damit wurde die Mitte gebrochen, wobei Tacodi und Akkuflex einen guten Teil dazu beigetragen haben :D

Trotzdem, hier unten ist das Spiel noch lange nicht zu Ende :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
197
Tja leider endet das ganze hier in einem Desaster. Wir sind definitiv nicht froh darüber. ^^
Unmengen an Zeit investiert und dann hat man sich in manchen Accounts dann doch komplett geirrt.

Hier auf der Welt kamen leider zu viele Dinge zu einem ungünstigen Zeitpunkt zusammen.

Die Spitzelaktionen waren einfach das aller aller letzte. Damit wurde die Mitte gebrochen, wobei Tacodi und Akkuflex einen guten Teil dazu beigetragen haben :D

Kann man so unterschreiben :oops:

Grüsse gehen raus an Lars und Marius :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168078

Gast
Naja Akkuflex hat seinen Account sehr fluchtartig verlassen nachdem er in einer Konversation mit uns festgestellt hat das Chris 3 Monate Urlaub hat und er sich das definitiv nicht antun wollte.
Spitzel Aktionen gegen Tacodi gab es keine, das haben wir einfach schön sauber runter gespielt, da kann gerne jeder behaupten was er möchte aber das hat mich 2 Wochen Urlaub gekostet und war einfach die Rache für die 128.
Wünsche euch viel Glück auf der 159 - vlt. trifft man sich ja mal wieder, ich spiele des öfteren auf sehr vielen verschiedenen Servern immer mal Kampf UVs.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Spitzel Aktionen gegen Tacodi gab es keine, das haben wir einfach schön sauber runter gespielt, da kann gerne jeder behaupten was er möchte aber das hat mich 2 Wochen Urlaub gekostet und war einfach die Rache für die 128.
Wünsche euch viel Glück auf der 159 - vlt. trifft man sich ja mal wieder, ich spiele des öfteren auf sehr vielen verschiedenen Servern immer mal Kampf UVs.

el o el, ne tacodi wurde einfach ausm Leben genommen :D

Mal schauen, erstmal gucken, bin mal gespannt wie die neue Siegbedingung so ist
 

DeletedUser145848

Gast
Würde ja noch schreiben das es noch ein schöner Kampf wird... aber mein Acc wird leider auch auseinander genommen wie es im Buche steht..
Würde euch gern mehr Ärgern.. und besser da gegenhalten aber sieht grad ziemlich beschissen aus :D

Das tut so weh bei jedem einloggen bei jedem Blick auf die Karte ;(

Gratz Trotzdem zum Erfolg...
Falls wir uns wieder sehen sollten Zufällig auf einer welt läuft es hoffentlich besser Ohne so wunderbaren Nachbarn wie Tacodi oder Akkuflex wo man in 2 wochen mehr als Doppelt so viel front kriegt wie man vorher hatte o_O:(
 

Deleted User - 9319455

Gast
Eins muss man euch lassen, im Accounts sperren, seid ihr definitiv 1. Platz :D:D:D

Ich habe privat eigentlich mehr als genug um die Ohren...aber um mich kurz mal hierzu zu äußern, ich kann die Sperre nicht nachvollziehen und warte jetzt erstmal die Begründung ab - Ich wüsste nicht was ich mir zu Schulden kommen lassen habe.
 

DeletedUser168078

Gast
Wieso? Stellst du zum 3 mal hintereinander deine gesamte Front leer und schickst Tonnen von sd nach Hause so das wir wieder vor Free adeln können?
Wolltest du nicht in 2 Wochen aufhören wenn dein PA endet da dein Stamm lieber andere Welten spielt?
 

DeletedUser148816

Gast
Wieso? Stellst du zum 3 mal hintereinander deine gesamte Front leer und schickst Tonnen von sd nach Hause so das wir wieder vor Free adeln können?
Wolltest du nicht in 2 Wochen aufhören wenn dein PA endet da dein Stamm lieber andere Welten spielt?
für dich reicht mir das spielen ohne pa

und ich bin ja schon raus , heute das erste mal seit tagen wieder mal 5 minuten online um eure blöde rederei zu lesen

ja ich hab leegestellt, aber 2 tage zu brauchen um die ersten ag zu schicken zeigt auch von einem gewissen sinn des schnellen handelns

der vorteil meiner spielweise ist ja ich spiel ehrlich , auch wenns manche mit gewalt anders darstellen wollen , gesperrt wurde ich noch nie und hacken hab ich auch nicht nötig, geschweigen den spios

ps: schreibfehler kannst behalten das du was zum jammern hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Das du hier überhaupt noch schreibst Tööbi wundert mich sehr...
Ach ja du kannst dich ja jetzt bepimmeln weil deine Spitzel Aktion so viele demoralisiert hat das ihr hier einfaches Spiel hattet...

Congratz an dich und deine unsauberen Methoden , das dich BMG wieder in nen Acc gelassen hat (ich denke der Pik feine chris wars - Von dir bin ich schwer enttäuscht chris aka Ogre) zeigt nur wie geil ihr euch und solche Aktionen findet...

Nun denn feier dich, erfahre ich in welchen accs du sitzt mach ich die platt. da wird einfach email, account alles übernommen.
Oder einfach nen Perma erwirkt, das geht ja schnell und damit kennt ihr euch ja gut aus.
 

DeletedUser168078

Gast
Ich soll nich' rappen, weil ich intelligent bin?
Sagt, wie weit seid ihr mit dem Bau meines Tempels?
 
Reaktionspunktzahl
65
Für du dich hier nur auf, wie sehr es den DS support hier interessiert wenn sowas passiert haben ich jetzt gesehen, also mache ich mir wenig sorgen darum in irgendeiner art erwischt zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168078

Gast
uiii Real Life mit rein ziehen... wieder einmal... ich bin maßlos von eurer Geistigen Inkompetenz begeistert... für alle fälle hat Roberta mir ja ein Bfd Jahr in seiner Grundschule Angeboten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
27
Tööbi mein Freund, kommt nicht immer mit der gleichen Masche "Immer IRL" es ist was anderes wenn jemand sagt höhö du bist n kleines dickes Kind das im RL keine Freunde hat, oder ob es darauf bezogen ist, dass du Identitätsdiebstahl begangen oder nicht begangen hast.
 
Reaktionspunktzahl
65
Nicht böse sein, aber ich hab deinen Satz echt nicht verstanden! Mag hier überhaupt nicht sinnlose Gramma-flames starten, aber wolltest du ihm jetzt beistehen, oder ihn anprangern?
 
Oben