• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
65
oha der Blaze auch mal zu Wort...
Nachdem du ja gut profitiert hast von dem was der Tööbi abgezogen hat (deine PN ist echt süß wie du dich freust das du alles gesagt bekommst wo Offs laufen :) ) da ist es ja nur recht das du ihm hier mit hirnlosem gebrabbel beistehst ... Das du allerdings sogar Probleme hast deutsche Sätze zu verstehen lässt mich dann aber doch leicht an deiner Intelligenz zweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Blaze hat hier vermutlich seinen eigenen Account und selbst wenn man sich den Satz / die Sätze auf die ich mich eben bezogen habe, mehrmalig durchliest, besser bzw. aufschlussreicher wirdś´dadurch nicht! :D
 

DeletedUser139887

Gast
Es ist mir immer ein Rätsel warum ständig die selben sachen hier durchgekaut werden und alles ständig wieder aufgewärmt wird einfach lächerliches Niveau hier weswegen sich wohl auch immer nur die selben Leute hier melden. Wie wäre es denn mal mit anständigen Unterhaltung... konstruktiver Kritik und evtl. Verbesserungs Vorschläge oder ähnliches und nicht immer nur wer mit wessen Spielzeug spielt und man deswegen jetzt böse ist.
 
Reaktionspunktzahl
65
@ Lordoffreaks,
Wäre schön wenn sowas möglich wäre, leider habt ihr (oder einzelne von euch) mit dieser Aktion einen Charakter von euch (wirkt sich leider immer auf alle / viele aus) gezeichnet mit dem keiner über sowas schreiben will.

Im Anschluss hat diese Aktion noch einigen die accs/ den Spass an diesen verdorben, bzw. die 3 Monate die hier gewisse accounts alle Offs abfangen konnten durch die bespitzelung hat viele demoralisiert, und wiederum ein nicht so gutes Bild gezeichnet.

Ist ja auch verständlich... Und einfach traurig das ihr das auch noch genutzt habt.. Hatte mich hier auch auf ein Endgame mit einigen fähigen (und vill netten Gegnern) gefreut aber naja... Heut zu Tage geht es nur noch darum anderen den Spielspass zu nehmen..
Habt ihr ja bei einigen auch geschafft, also feiert euch.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ernsthaft? Du stellst dich tatsächlich auf ein Podest und urteilst von oben herab über unseren Stamm, obwohl ihr keinen Deut besser seid? Ihr arbeitet nicht mit Spionen, die dem ein oder anderen bei euch, durch unsere Befehlsteilung, gesteckt haben, was-wo ankommt? :D

Da wo du euch hinstellst, da gehört ihr nicht hin! ;)
 

DeletedUser139887

Gast
Niemand feiert Spionage. Das sollte es in keinem fall geben aber wie Wobbi schon sagt könnt weder Ihr sagen das sowas nicht getan wird wie auch wir nicht sagen können das sowas nicht getan wird. und grade deswegen sollte man das thema endlich mal ruhen lassen und sich drauf konzentrieren was jetzt noch kommt.
 
Reaktionspunktzahl
65
Quatsch! Das kann niemand von sich behaupten, aber dieses permanente Rumgeheule, dass wir diejenigen sind, die RF den Spielspass genommen haben, geht mir sowas von den auf den Zeiger! Sollen das doofe Genöle sein lassen und einfach weiterspielen! Beide Stämme liegen punktetechnisch etwa gleichauf und auch die Gebietsverteilung ist bei beiden brauchbar. Ich versteh sowieso nicht, wieso sich x Accounts vom Acker machen und ne neue Welt beginnen, wo in der alten noch garnichts verloren ist.
 

DeletedUser167417

Gast
Quatsch! Das kann niemand von sich behaupten, aber dieses permanente Rumgeheule, dass wir diejenigen sind, die RF den Spielspass genommen haben, geht mir sowas von den auf den Zeiger! Sollen das doofe Genöle sein lassen und einfach weiterspielen! Beide Stämme liegen punktetechnisch etwa gleichauf und auch die Gebietsverteilung ist bei beiden brauchbar. Ich versteh sowieso nicht, wieso sich x Accounts vom Acker machen und ne neue Welt beginnen, wo in der alten noch garnichts verloren ist.

Würde ja gerne darauf antworten, ist aber leider eine Falle^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ihr glaubt den Stuss wohl selbst nicht den ihr schreibt oder?

Wir hatten keinen Spitzel in einem SF-Account von euch sitzen, der 3 Monate lang jeden verdammten Befehl sehen konnte!
Jede Aktion seit der angebliche loyale Duali in Ladys Account war, konnte rein gar nichts bewirken. Fakes liefen alle gelb oder grün, währen die Offs auf jedes Ziel immer rot liefen? Die Berichte schicke ich gerne jedem einzelnen von euch! Sowas lächerliches. Futzi weiß 3 Monate lang wo welche Offs von uns rein laufen. Kattaoffs die mitten ins tiefste save liefen wurden geblockt, während fakes einfach durchliefen. Labert hier doch nicht dumm rum! Dafür braucht man schon heftige Wahrnehmungsstörungen um das nicht zu glauben!

Wir setzten Schlösser an die Dörfer und am nächsten Tag stehen genau in den Buden Deffpalas und Tonnenweise Flexdeff, wem wollt ihr hier eigentlich was erzählen?

Ja und nachdem der angebliche Jan aufgeflogen ist, wird Ladys Account 2 Stunden danach "gehackt" und kickt erstmal die Hälfte der Member. Quatsch, wie sollte sowas auch nur irgendjemandem den Spielspaß nehmen?
Pah, dieses erbärmliche Gesuche nach angeblichen "fiktiven" Dingen, die aber in Wirklichkeit passiert sind! Ja genau hier auf der Welt!

Und das mit Hagi, darüber wollen wir wohl gar nicht erst anfangen zu reden, einfach erbärmlich. Nach der Aktion hätte es das Tigerauge nicht mehr gegeben, wenn sich da mal nicht jemand wie ein kleines Kind benommen hätte!

Vor der ganzen schei*e lief es wunderbar, wir hatten schöne Gefechte, von uns fielen Accounts und bei euch fielen Accounts. Aber nein, wieso sollte ich ehrlich zu Ende spielen diese Welt, wenn es auch anders geht?
Und dann dieses Gelabere "ihr spielt aber auch nicht fair!!!!!!!!!!!"

Ja wow, dass ihr damit überhaupt noch ankommt, nachdem ihr einen verfi**ten Spitzel in einen SF-Account setzt und dann auch noch in einen Account mit dem ihr lange Zeit zusammengespielt habt und eine Welt gewonnen habt.

Und das der Wobbiti dann auch noch dem Joergi Acc, nachdem der keine 2 Sekunden grün war "auch schon aufgewacht" schreibt, obwohl nicht ein einziger BMGler in der FL ist, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Und dann kommt hier noch so eine hohle Antwort von dem Account, da fällt einem nichts mehr zu ein.

Ihr feiert euch hier wie die Helden der Nation, dabei ist die Hälfte eures Stammes nicht mehr als ein Häufchen Elend! Nachdem jede Front von euch auf die Fresse bekommen habt, habt ihr wohl keinen anderen Ausweg gefunden.

Die einzigen die sich immer wacker geschlagen haben bei euch, waren lediglich Samsor und Growup.

Einfach nur traurig was hier auf der Welt abgeht. Das der Wobbi durchs Dauerfeuer auch schon mehrmals auf löschen stand, ist wohl der sinnbildliche Grund, dass man unbedingt was unternehmen musste, damit es so nicht weitergehen konnte!

Trotzdem habt ihr auch so Accounts ausm Leben genommen, aber von Tacodi und Akkuflex will ich hier nicht anfangen zu reden..... alut oder was auch immer, hat ordentlich aufs Maul bekommen, ja das habt ihr super hinbekommen, bei den Wühlis hats ja auch geklappt.

Wir haben hier unten immer sportlich gespielt, ich habe immer versucht die Klappe zu halten, aber wenn man das hier liest, da platzt einem der Arsch!
Maurice sagte immer zu mir "bleib sportlich, lass sie so spielen, wenn sie es müssen". Ne ich bleibe nicht mehr sportlich, dass hier ist einfach alles nur lächerlich und ihr feiert euch hier dafür wie Götter. Ekelhaft seid ihr, ihr habt dreiviertel des Stammes den Spielspaß genommen. Mit vielen von euch komme ich klar, habt ordentliche Leute bei euch. Leider macht der kleine Anteil an Spinnern bei euch im Stamm alles kaputt.


Denkt mal drüber nach, die Hälfte bei euch im Stamm wusste wahrscheinlich wirklich nicht was hier abgeht. Gerade die tuen mir wirklich leid.



Pah, seid ihr lächerlich, ekelhaft und abartig.

Und das es den Support anscheinend einen Dreck kümmert, was hier abgeht, sieht man bei der Aktion die beim Teucek (jetzt Teucek2) Account vor sich ging. Selbst da dürfte dem letzten Blindfisch dieser Welt ein Lichtlein aufgegangen sein!

Ihr haltet einem echt den Spiegel der Gesellschaft vor! Grauenhaft.


Schönen Abend und an die ehrlichen und guten Spieler, bleibt sportlich und fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Bei dem ganzen emotionalen Mist, den du hier gerade mit den Fingern auf die Tastatur gehackt hast, wird mir schon ziemlich übel! Stellt euch mit eurem Gequatsche nur weiter als ein Gott gegebenes Geschenk an die DS-Welt dar!

Was bin ich froh, dass ihr eure linken Touren immer schön unter den Tisch gekehrt habt. Und was den Joergi-Account angeht, da brauchst garnicht gross aufzutrumpfen. Wer 3 Jahre mit mir im gleichen Stamm gewesen ist und sich durch ne Meldung bei Mama Support Raumgewinn an der eigenen Front verspricht, der kann mich eh mal kreuzweise!

Und jetzt troll ich mich wieder! Sonst muss ich bei der ganzen Heuchelei mal so richtig auf die Tastatur kotzen!
 
Reaktionspunktzahl
65
Bei dem ganzen emotionalen Mist, den du hier gerade mit den Fingern auf die Tastatur gehackt hast, wird mir schon ziemlich übel! Stellt euch mit eurem Gequatsche nur weiter als ein Gott gegebenes Geschenk an die DS-Welt dar!

Was bin ich froh, dass ihr eure linken Touren immer schön unter den Tisch gekehrt habt. Und was den Joergi-Account angeht, da brauchst garnicht gross aufzutrumpfen. Wer 3 Jahre mit mir im gleichen Stamm gewesen ist und sich durch ne Meldung bei Mama Support Raumgewinn an der eigenen Front verspricht, der kann mich eh mal kreuzweise!

Und jetzt troll ich mich wieder! Sonst muss ich bei der ganzen Heuchelei mal so richtig auf die Tastatur kotzen!

Ich geh kaputt...
Wer so dämlich ist und nach einer Fusion jemanden, wo der acc noch nicht gelöscht ist aus dem Adelnden account anschreibt : (nicht ganz der wortlaut aber fast)
Na mal sehen wie es hier hier Läuft, bei mir hast dich ja schon nicht gerade mit ruhm bekleckert und scheinst ja nix drauf zu haben.

Und dann noch mit seinem Tag :
"Schöne grüße Sauron"

Unterschreibt =!=!=!=!=!

WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Das ist an dämlichkeit nicht zu überbieten xD

Sry Wobbi aber das geflame kannst getrost stecken lassen hier ging es drum das ihr doof wart, auch noch die große klappe hattet, und nicht um sich raum zu verschaffen.
Den brauchtest du nämlich. Ohne den Spitzel wodurch die Offs gezielt abfangen konntest wärst du jetzt nicht mehr existent, oder auf Samsor basis...
Regeln sind da um sie zu halten, wenn sie dich stören dann geh doch.... Was für einen Sinn hat es denn sich über Regeln ab zu fucken, dann Spiel was anderes wo du das nicht hast, oder lebe mit den Konsequenzen wenn du sie brichst.
Jeder muss das.

Na ja lassen wir das.

Und weiter im Text stellt sich hier keiner von uns als Super toll da, du meinst wir hatten spitzel ??
Wir haben 2 Spielern gesagt welche sich bei euch anboten, sie sollen zu hölle fahren wir spielen mit sowas nicht. (PN proved falls bedarf)

Das du erst jetzt das Tehma aufwühlst Zeigt mir das es an den Haaren herbei gezogen worden ist, sonst hättet ihr doch früher mal sowas gesagt. Bei euch schienen es viele gewusst zu haben das ihr nen Spitzel habt und ihr habt es wissentlich genutzt.
Wir sind keine Götter, haben aber auf Fairplay immer großen wert gelegt, und wären auch nicht so abweisend an euch ran getreten wäre euch sowas passiert.
Frag mal den Ogre Chris wie freundlich er bei uns auf dem TS empfangen wurde bei seiner Sperre, da haben wir ihm jede hilfe angeboten die wir anbieten konnten .

Aaron war zwar recht emotional wie du schon schriebst, aber hat den Nagel ziemlich auf den Punkt getroffen.

#RechtschreibfehlerSatzzeichenfehlerUndSonstigesDürftIhrGerneBehalten
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bei dem ganzen emotionalen Mist, den du hier gerade mit den Fingern auf die Tastatur gehackt hast, wird mir schon ziemlich übel! Stellt euch mit eurem Gequatsche nur weiter als ein Gott gegebenes Geschenk an die DS-Welt dar!

Was bin ich froh, dass ihr eure linken Touren immer schön unter den Tisch gekehrt habt. Und was den Joergi-Account angeht, da brauchst garnicht gross aufzutrumpfen. Wer 3 Jahre mit mir im gleichen Stamm gewesen ist und sich durch ne Meldung bei Mama Support Raumgewinn an der eigenen Front verspricht, der kann mich eh mal kreuzweise!

Und jetzt troll ich mich wieder! Sonst muss ich bei der ganzen Heuchelei mal so richtig auf die Tastatur kotzen!


vielleicht kickst du einfach den Sauron, wenn er zu blöd ist seine Signatur zu verbergen. Dummheit wird bekanntlich bestraft.
 
Reaktionspunktzahl
728
Alter, immernoch traurig das BMG (bzw. einzelne Spieler) es net einsehen was sie hier für eine gigantische ******e abgezogen haben....und außerdem ist hier jeder sachlich und „konstruktiv“ geblieben.

Sorry wenn ihr nicht mit Fakten umgehen könnt.
Aber naja. Wie schon gesagt wurde, es geht hier garnicht mehr um den Spielspaß sondern einfach nur noch ums stumpfe gewinnen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Puh o_O

Ich weis garnicht was ich schreiben soll oder ob ich überhaupt was schreibe, ich weiß nicht was alles wer gemacht hat und was nicht...vieles mitbekommen...vieles gehört, ob das alles so stimmt kann ich auch nicht sagen...
 

DeletedUser139887

Gast
Sachlich ist etwas anders ständig liest man beleidigungen die nicht sein müssen.

Das du allerdings sogar Probleme hast deutsche Sätze zu verstehen lässt mich dann aber doch leicht an deiner Intelligenz zweifeln...

Und jetzt zieh ich wieder das Röckchen an und heul rum ich wäre gegen dein RL gegangen.
Ach mein kleiner Dicker Freund *ach hups das ist ja RL Beleidigung :eek::eek: *

Ach und Edit - Rechtschreibung zu Flamen ist echt low, aber ließ doch bitte vorm Abschicken nochmal über deine Texte...


Ihr feiert euch hier wie die Helden der Nation, dabei ist die Hälfte eures Stammes nicht mehr als ein Häufchen Elend!
Pah, seid ihr lächerlich, ekelhaft und abartig.


nur ein paar beispiele
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
So Jungs, ein wenig mehr DS und weniger RL. Habe mal ein paar Posts editiert und einige gelöscht, diejenigen haben auch Post von mir erhalten.
 

DeletedUser148816

Gast
So Jungs, ein wenig mehr DS und weniger RL. Habe mal ein paar Posts editiert und einige gelöscht, diejenigen haben auch Post von mir erhalten.
deine post kannst dir behalten

lt. regelwerk:
Weitere Erläuterungen:
  • Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.
halt die fresse ist sicherlich kein grund jemanden einen punkt zu verpassen

hier hast du dein regelwerk

Der Support erfolgt ausschließlich auf Deutsch, während die Kommunikation zwischen Spielern auf Deutsch und Englisch erlaubt ist.
Weitere Erläuterungen:
  • Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.
  • Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.
  • Es ist verboten von einem Spieler Premium-Punkte zu erpressen.
  • Es ist verboten einen Stamm/Dorfnamen/Accountnamen nach einer politisch extremen oder terroristischen Vereinigung zu benennen (Beispiel: NSDAP, KKK, SS uvm.). Eine Verherrlichung dieser Vereinigungen ist ebenfalls untersagt.
  • Es dürfen in keinster Art und Weise rechtsradikale Begriffe, Ausdrücke, Bilder und ähnliches verwendet werden.
  • Es ist verboten pornografische Links, Bilder oder Ähnliches ins Spieler- oder Stammesprofil zu stellen. Auch entblößte Intimbereiche/Genitalien inkl. Busen o. ä. sind nicht erlaubt (dies gilt auch für Karikaturen). Im Einzelfall ist der Support zu befragen.
  • Dörfernamen dürfen im allgemeinen keine Beleidigungen enthalten.
    Hier ist unerheblich ob ein Spieler-/oder Stammesname benutzt wird.
    Des Weiteren ist es verboten, Dörfer die angreifen oder angegriffen werden auf eine beleidigende Art und Weise umzubenennen, auch hier ist es unerheblich, ob ein Spielername oder Stammesname namentlich erwähnt wird.
  • Namen die Straftaten, politischen Extremismus propagieren, zu solchem Verhalten verleiten sollen oder mit dem Holocaust in Verbindung gebracht werden können („Adolf Hitler“, „Mädchenvergewaltiger“, etc.) führen zum sofortigem Spielausschluss.
  • Spielerprofile und Stammesprofile müssen auf Deutsch oder Englisch verfasst werden. Zitate in anderen Sprachen sind erlaubt, müssen aber als solche gekennzeichnet und übersetzt werden.
  • Private Kommunikation mit anderen Spielern darf nur im Profil/Stammesprofil mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Ist dies nicht gegeben, können Sanktionen gegen den veröffentlichenden Account ausgesprochen werden.
  • Es ist verboten Kommunikationsverläufe mit dem Support zu veröffentlichen.
  • Es ist verboten die UV eines anderen Spielers zu erpressen (gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm). Auch die Aussage: "Gib mir das Passwort!" führt zu einer Sperre.
ich weiß von ex supportern das es vorkommt das manche befreundete spierl von suporrtern mehr erreichen , bzw oder schneller erreichen als andere

und ich denke bei dir ist dies der fall


ps : gilt die angedrohte sperre nur für 146 oder alle welten
 

DeletedUser148816

Gast
und solltest meine meinung löschen, bearbeiten oder was weiß ich was , hast ein problem mit dem datenschutz , du noob - lt regelwerk erlaubt


es gibt screens
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin verwirrt.... :D
Ich bin ja öfters schon auf den Kopf gefallen :D
Wieso hat er dann ein Problem mit dem Datenschutz und laut Regelwerk ist es erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen und nicht den Support oder les ich was nicht richtig? :/
 
Oben