1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Dieses Thema im Forum "Welt 146" wurde erstellt von MacDougal, 14. Sep. 2017.

  1. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Genauso wie der Pub, 200 Beiträge, hätte nich gedacht dass das vor Weltenende passiert :D
    Bei uns oben ist aber nichts mit Fahrt aufnehmen, irgendwie verirren sich die meisten Ags der Leute immer bei uns und kommen nicht wieder, da wird ganz gemütlich vor sich hingetuckert :D
    Yo Lord Elfenbein auch mal hier am start!
     
  2. Kornz

    Kornz

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst auch nichtmehr viel adeln können wegen der Punktebegrenzung oder :D
     
  3. stromkastenboy

    stromkastenboy

    Registriert seit:
    26. Sep. 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Solange sich nicht zu viele ags zu den barbaren verirren ist ja alles ggut
     
  4. Lord Elfenbein

    Lord Elfenbein

    Registriert seit:
    1. Dez. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Na so ist es richtig, so soll es sein !
     
  5. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Na dann bin ich ja mal gespannt :DOder kann ich mich jetzt drauf verlassen dass die Unterstützung zuerst ankommt, kann ich mich nach der Reihenfolge richten wie es angezeigt wird?
    [​IMG]
     
  6. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    542
    Nein, auch auf die Anzeigereihenfolge kannst du dich nicht verlassen. Diese ändert sich übrigens manchmal auch nach Lust und Laune.
     
    Exterminass gefällt das.
  7. Ry7en

    Ry7en

    Registriert seit:
    29. Dez. 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Endlich mal einer der es auch so sieht, bist nicht nur du der Meinung :D Ja irgendwann musste es ja mal los gehen ;) @Esrobaldh
     
  8. König Kriegesschrei

    König Kriegesschrei

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Das muss ich jetzt aber noch wissen: gibt es den Omaschubser etwa noch?! :D
     
  9. BlackSkyline

    BlackSkyline

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    83
    Sascha spielt wohl in mehreren unterschiedlichen ACC´s als Duali.
    den Omaschubser ACC hat er schon ewig nicht mehr bespielt.
     
    König Kriegesschrei gefällt das.
  10. Esrobaldh

    Esrobaldh

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    46
    Omaschubser kenne ich tatsächlich auch noch^^

    ahjo iwann müssen die BNDs von euch ja aufgelöst werden^^ werdet sonst zu langsam und kuscheln bis wir kommen ist wohl die schlechteste option :D
     
    sr link11 gefällt das.
  11. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Gekuschelt wird bei mir höchstens mit RF Ags, mehr kuscheln krieg ich hier irgendwie nicht mit, irgendwas scheine ich falsch zu machen :D
     
  12. -BaLu*

    -BaLu*

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Omaschubser Acc war zum Start der 130 vertreten ;) genauso wie diverse andere Namen die hiee gefallen sind :p
     
  13. vale2

    vale2

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Kann von BMG mal einer sagen warum man einen Sauron und einen Craster aufnimmt wenn man doch eigentlich gegen die kämpfen sollte?^^
     
  14. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    41
    Hihi, wir kriegen von eizelnen Spielern PN´s weitergeleitet, in der RF sie bittet gegen uns vorzugehen :):):) die müssen schon sehr frustriert sein haha.
     
  15. BlackSkyline

    BlackSkyline

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    83
    Und nach 2 Dörfer auch schon wieder weg ... ich glaub nicht das das Sascha selber war ^^

    Aber stimmt schon das auf der 130 einige da als Dualis in etlichen ACC vertreten waren. Waren sehr viele gute Spieler auf der Welt..


    Aber bevor wir hier Ärger kriegen, sollten wir mal lieber bei Themen rund um die w146 bleiben ^^
     
  16. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Da wagt es wirklich jemand die Barbarenspaßboyz zu spähen! Damit hätte ja keiner gerechnet, dreist! :D
     
  17. Esrobaldh

    Esrobaldh

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    46
    Na was macht der Widerstand gegen RF ? :D

    xXVirus1990Xx scheint die neueste Ergänzung darzustellen. Im Krieg zu wechseln gehört schon einiges dazu...
     
    Exterminass, BlackSkyline und sr link11 gefällt das.
  18. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    54
    Wenn es nur der eine Account wäre ^^
    Hauptsache sagen man hat wenig Zeit und dann zum Feind wechseln und sich dann wundern warum man incs von der halben Welt bekommt :D
    Edit : Aber hauptsache ungläubige Offs schicken und ungläubige Defftruppen gebasht bekommen, dass ich nicht lache

    Auf unserer Seite kann man sich eher weniger beschweren soweit ich das im Überblick habe..zumindestens was den Norden angeht
     
  19. eragon2496

    eragon2496

    Registriert seit:
    6. Feb. 2013
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    163
    Dann seid doch froh das ihr diesen Acc weghabt bei euch^^
     
    BlackSkyline gefällt das.
  20. sr link11

    sr link11

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    54
    Im nachhinein sind wir das auch...aber war trotzdem erstmal ein Schlag in die Magengrube
     
  21. Ry7en

    Ry7en

    Registriert seit:
    29. Dez. 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Der Virus und seine Sippschaft haben gestern Abend ihre eigenen Gräber gegraben. Da gehört schon einiges dazu. 8 Leute Richtung RF bedeutet für uns 8 Probleme weniger ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2018
    sr link11 gefällt das.
  22. DevilsRainbow

    DevilsRainbow

    Registriert seit:
    22. Dez. 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    41
    naja ich hab virus groß gezogen, ihm das tabben und co beigebracht, angriffsplaner wusste er auch nichts von, am letzten tag wollt er auf einmal sehr viel intern adeln was schon sehr auffälig war^^
    Er hat angst zu verlieren weil er ja soviel Geld in das Spiel gesteckt hat, und als er sah aha rf macht bissl druck im norden zack gewechselt...
    Lange wird der das aber nicht überleben.

    Hat selber recht wenig off, fast alle dörfer Deff und trotzdem musste kirsche ihm deff schicken damit er mal was macht :D, und dann zu rf wechseln.. Na na na das gehört sich nicht :)


    Aufgegeben haben wir noch nicht, werden wir auch nicht :)
     
    sr link11 gefällt das.
  23. Exterminass

    Exterminass

    Registriert seit:
    28. Okt. 2017
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    244
    Selber Schuld wenn der Geld ausgibt obwohl man premiumpunkte farmen kann :D
     
    DevilsRainbow, sr link11 und BlackSkyline gefällt das.
  24. Esrobaldh

    Esrobaldh

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    46
    Soo Leute,

    in den vergangenen Tagen wurden wir vermehrt gefragt, ob wir wirklich ein BND mit dem Stamm *R F* haben. Unsere Antwort auf diese Frage war bislang immer gleich: "An Externe werden keine Infos bzgl. unserer diplomatischen Verhältnisse gegeben." Jedoch haben wir uns dafür entschieden, an dieser Stelle klare Verhältnisse schaffen zu wollen: Wir befinden uns in keinerlei diplomatischer Beziehung zu *R F* und distanzieren uns von ihrer Vorgehensweise.

     
  25. BlackSkyline

    BlackSkyline

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    83
    Na ja, bei Fugazi haben auch einige ne Menge an PP investiert wurden dann fast komplett geadelt, haben sich wieder hoch gepusht und nun, gesperrt :D

    So ist das wenn man sich nicht an die Regeln hält - dann sind 2 ACC aus einem Stamm mal eben weg und demnächst das ein oder andere Baba zu adeln da unten :D

    Interessant dann die Ausreden von wegen UV Fehler und so... da fragt man sich doch wie man eine UV mit einem PW verwechseln kann :D
     
    sr link11 gefällt das.