• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser158523

Gast
Lustige und doch ewig wiederkehrende Diskussion ;D
Aus meiner Sicht (von außen als komplett unbedeutende Beobachterin) haben es alle Mainspieler bei BMG sich irgendwo auch verdient.
Außerdem gab es ganz viele Welten, da ist Weltensieg durch Fusionen geschmiedet worden.
Dabei gibt es dann oft ne Masse, die sich den Sieg erschlichen haben.
Hier sehe ich das aber gar nicht.
Ob einer mehr Zwerge geadelt, gedefft oder BB aufgebaut hat.
Wer kritisiert hier? Die die nicht genug engagierte Leute dazu hatten ...

Einsatz, kluges (kriegslistes) Verhalten und Durchhaltevermögen siund hier eh das wichtigste.
Ob hier jemand besser deffen kann oder der tollere Offer ist spielt nur in dritter oder vierter Reihe, wenn überhaupt, ne Rolle.

In dem Sinne gönnt den Siegern doch einfach ihren Sieg und gewinnt die nächste Welt selbst mal ...
LG Katja
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Lustige und doch ewig wiederkehrende Diskussion ;D
Aus meiner Sicht (von außen als komplett unbedeutende Beobachterin) haben es alle Mainspieler bei BMG sich irgendwo auch verdient.
Außerdem gab es ganz viele Welten, da ist Weltensieg durch Fusionen geschmiedet worden.
Dabei gibt es dann oft ne Masse, die sich den Sieg erschlichen haben.
Hier sehe ich das aber gar nicht.
Ob einer mehr Zwerge geadelt, gedefft oder BB aufgebaut hat.
Wer kritisiert hier? Die die nicht genug engagierte Leute dazu hatten ...

Einsatz, kluges (kriegslistes) Verhalten und Durchhaltevermögen siund hier eh das wichtigste.
Ob hier jemand besser deffen kann oder der tollere Offer ist spielt nur in dritter oder vierter Reihe, wenn überhaupt, ne Rolle.

In dem Sinne gönnt den Siegern doch einfach ihren Sieg und gewinnt die nächste Welt selbst mal ...
LG Katja


Dann hast du die Welt wohl zu wenig beobachtet ^^
naja, ich koche die Suppe nicht noch mal heiß, zu den Sachen die manche BMGler abgezogen haben, wurde genug gesagt, ganz zu Schweigen von den ganzen unfähigen accounts bei BMG und RF...

Mir tut es schon fast leid, dass ich meine Zeit auf der Welt verschwendet hab, dass einzige was mich da gehalten hat, sind die teilweise echt korrekten Leute die ich dort kennen gelernt hab.
 

DeletedUser168078

Gast
Jetzt übertreib mal nicht.
"Jeden Befehl" der Asiste hat einen beleidigt wenn man ihm auch nur Angeboten hat mal drüber zu schauen.
 

DeletedUser168078

Gast
Hate gegen Xelfi ist auch unnötig.
Er hatte einmal eine 8 Tägige UV von uns und das auch nur weil wir drauf bestanden haben um den Account um zu bauen.
Ansonsten waren die boys jeden Tag selbst da und haben gekämpft.

Und wenn man bedenkt das einer von beiden gar nicht mal so lange schon Stämme spielt da Hilft man doch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.212
Hate gegen Xelfi ist auch unnötig.
Er hatte einmal eine 8 Tägige UV von uns und das auch nur weil wir drauf bestanden haben um den Account um zu bauen.
Ansonsten waren die boys jeden Tag selbst da und haben gekämpft.

Und wenn man bedenkt das einer von beiden gar nicht mal so lange schon Stämme spielt da Hilft man doch gerne.


Bruder muss los, netter Kerl isser ja :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Ist es letztendlich nicht egal, wer von wem UV gemacht hat? De facto hat es uns zu diesem Ende gebracht.. Es gewinnen eh meistens die, die mehrere UV's bespielen können. Kenne es zumindest nicht anders.


Frohe Weihnachten alle miteinander :)
 

DeletedUser168078

Gast
Ist das jetzt eigentlich eine neue Freizeitbeschäftigung von euch? Wer kann am meisten kleine BBs Adeln? :D
 

DeletedUser168078

Gast
Gibt ja auch so gut wie gar keine bei dir? Aber meinet wegen feel free, Rekordhalter ist ja Faebeum bisher, ich sag du packst es nicht:D:D:D



Hättet ihr im Sommer BBs geadelt hättet ihr die Welt easy gewonnen weil ihr einfach Doppelt so groß wie wir gewesen wärt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben