• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser166520

Gast
Was für eine harmonische Party bei euch. Ich will auch ne Einladung :(
 

RaZZoR1

Gast
Na, auf der 135 war er auch bereits der Buhmann aufm Server. (Zusammen mit Bery43). Setzt sich ja hier auch fort. Aber wird sicherlich an mir liegen xD Beweise incomming

Gibt auch nix, wo jemand von mir enttäuscht sein kann. Jeder weß dass ich nicht im aphilat Account war, da ich die Skill Leute symphatischer finde als den gesamten Party haufen. Das habe ich auch so geschrieben. Wenn ihr das auslegt, als würde ich jemanden bitchmoven, dann ist euch halt nicht mehr zu helfen.

Bla bla bla Flo. Bist hier genauso abgehauen wie auf der 135. Am ende also wieder das gleiche mit dir. Nur dass du dich dieses mal dem Niveau angepasst hast. Hab immer viel gehalten von die, naja sei es drum. Du bist ersetzbar, Schino nicht.
 

DeletedUser166520

Gast
Oh danke

cbc595-1518475329.jpg
 
Reaktionspunktzahl
626
Bla bla bla Flo. Bist hier genauso abgehauen wie auf der 135. Am ende also wieder das gleiche mit dir. Nur dass du dich dieses mal dem Niveau angepasst hast. Hab immer viel gehalten von die, naja sei es drum. Du bist ersetzbar, Schino nicht.

Ehrlich mal! Was würden wir nur ohne Schinoges Rhetorik machen !!111einself
 

Vulkaniii

Gast
Ich bin auf der 135 auch im Februar gegangen xD Prüfungen sind mir halt wichtiger als das Profilieren in einem Onlinespiel :) Schino ist ne Top Fachkraft - um Stämme kaputt zu machen
 

DeletedUser167541

Gast
@Mods ich hab mir extra mühe gegeben, muss ich das jz nochmal schreiben damit es der Spieler versteht ******e abgezogen zu haben, oder wie kriegt man das jz hin? :O
 

DeletedUser167541

Gast
Wetten flo kann sich gar nicht mehr dran erinnern was er gestern geschrieben hat? :/ :confused:
 

Vulkaniii

Gast
Ich denke, hier ist mal wieder nen "Beweis" notwendig xD hängst du vlt ein paar Arztpapiere an?
 

DeletedUser167541

Gast
Ja flo xD

Geg dich weiter als andere Personen aus und geh zu ES oder Bahm in einen Acc dann haben die dich als Problem xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Es wird repetitiv.. (von beiden Seiten :p)
Ich verlange einen Themenwechsel

Es muss doch wohl was anderes auf dieser Welt geben ^^
 

DeletedUser167541

Gast
Sind wir froh dich los zu haben .... ist ne genugtuung.

Das traurige ist halt das du skill die ganze Zeit verarscht hast -.-
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Mit Ideefix hatte ich nicht häufig das Vergnügen :D
Aber dass was er jetzt gemacht hat spricht schon irgendwie für sich :D

Furkan ist aber ein ganz netter o_O

Viel mehr kann man dazu ja nicht sagen, da der Kontakt ja noch nicht so lange besteht ;)
 
Reaktionspunktzahl
626
Mit Ideefix hatte ich nicht häufig das Vergnügen :D
Aber dass was er jetzt gemacht hat spricht schon irgendwie für sich :D

Furkan ist aber ein ganz netter o_O

Viel mehr kann man dazu ja nicht sagen, da der Kontakt ja noch nicht so lange besteht ;)

Joar, das denke ich auch xd

Ja, so hat Furkan sich hier ja auch profiliert. kappa


Wie ist der Norden so Hebel? Bisschen kalt und einsam? :D
 
Oben