• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

Vulkaniii

Gast
Im Endeffekt kommt eh keine Propa. Gibt in den Party-Reihen ja keine Leute mit Kreativität.

#Beweis
 

DeletedUser151132

Gast
Ist halt nicht jeder so kreativ wie jemand, der jeden Tag seine Fantasie nutzt um anderen Leuten Lügengeschichten aufzutischen :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Fantasie ist bitter notwendig, wenn man die Reibeisenstimme vom Cucumber-Rapha und das leicht dümmlich, singende und quietschende Ösi-Deutsch vom Schinoge ertragen muss o_O
Alter flo du bist der Grund wieso ich aus DS raus bin. Wie kann man bitte so mit seinen Ex Kameraden umgehen. Ich meine du hast mit den Razzoracc schon ein paar welten gezockt, warst mit den Leuten in Ts und wir hatten unseren Spass. Aber dann machst du einfachen den übelsten Verrat weil du mit einigen Leuten nicht so gut klar kommst und flamst die Leute in Pup die mit dir langefristig ihre Freizeit vollbracht haben. Das sagt hhalt so viel über dich als Person aus .... Ohne witz verrat mir ob du in ES- Acc bist ich würde sofort loggen wieder in ds loggen und dein acc zerschießen oder machst wie du und hol mir Acc daten und schieb die UV aber leider hab ich ein Funken Anstand.

Grüße Jannik
 
Reaktionspunktzahl
626
76b7a15c-d8fe-484e-83d2-4f1199cdc911.png


Heute liefen zwischen 550-600 Ags auf den Dregonheart Account.
"Positive Dorfbilanz von 14 Dörfer."

Summa Sumarum adelt ihr mit einem AG 0,02 Dörfer.
Entspricht ca 50 AGs um ein Dorf zu adeln.

32.100 Spielerdörfer gibt es auf der 147.
Davon sind bereits 22,7% in eurem Besitz.
Entspricht 7287.

Die Dominanzmenge liegt bei 60%, also 19260 Dörfer werden für den Sieg benötigt.
Hier liegt eine Differenz von 11973 Dörfern vor, welche euch noch für den Sieg fehlen.

Ihr braucht rein rechnerisch noch (11973 Dörfer x 50 AGs ) 598650 AGs.

JA GEGE, da würde Inno vorher den Server aufgrund von Inkompetenz schließen.

Nachtrag: Aufgrund der Uhrzeit habe ich vergessen, dass ja pro Adelung meistens (!) 4 AGs benötigt werden. Also braucht ihr am Ende etwas "weniger" faktisch müssten die AGs aber trotzdem produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151132

Gast
14 Dörfer ist doch ne ganze gute Bilanz dafür, dass bisher gar keine geplante Aktion oder sowas auf den Account lief, sondern einfach nur random gelaufen und AGs geschickt wurden ;)

Wobei die Zahl von 550-600 Ags für mich gerade überraschend ist - hätte es jetzt nicht so hoch eingeschätzt.

Btw., wenn ihr alle 2 Wochen einen 2-Mio-Account zum bitchmoven bringt, könnt ihr gegen die 14 Dörfer pro Tag etwa gegenhalten.
 
Reaktionspunktzahl
626
14 Dörfer ist doch ne ganze gute Bilanz dafür, dass bisher gar keine geplante Aktion oder sowas auf den Account lief, sondern einfach nur random gelaufen und AGs geschickt wurden ;)

Wobei die Zahl von 550-600 Ags für mich gerade überraschend ist - hätte es jetzt nicht so hoch eingeschätzt.

Btw., wenn ihr alle 2 Wochen einen 2-Mio-Account zum bitchmoven bringt, könnt ihr gegen die 14 Dörfer pro Tag etwa gegenhalten.

Oh, hat da wer in Bila geschlafen? :confused::eek:

Wir warten ja darauf, dass ihr euch strukturiert, aber ihr adelt ja lieber intern, manche werden Grau, andere gucken Löcher in die Luft... :rolleyes:
Aber immerhin sind ein paar Frontler von euch - wie sagt man - stets bemüht.:)
 
Reaktionspunktzahl
536
14 Dörfer ist doch ne ganze gute Bilanz dafür, dass bisher gar keine geplante Aktion oder sowas auf den Account lief, sondern einfach nur random gelaufen und AGs geschickt wurden ;)

Wobei die Zahl von 550-600 Ags für mich gerade überraschend ist - hätte es jetzt nicht so hoch eingeschätzt.

Btw., wenn ihr alle 2 Wochen einen 2-Mio-Account zum bitchmoven bringt, könnt ihr gegen die 14 Dörfer pro Tag etwa gegenhalten.

Du bist generell kein Genie was Zahlen betrifft. Redest davon, dass auf Bahm-Bunker maximal 20 Offs liefen, ohne Front-Offs und dann warens am Ende ja doch ab und zu mal 100 Offs+ pro Dorf.

14 Dörfer eine gute Bilanz? Das ist unterirdisch schlecht und zeigt nur, wie miserabel ihr DS spielt.

der brutalste das gehört alles zu seinem Plan :D

Man munkelt das es gerade am brodeln ist :O

Ich glaube das ist Beweiß genug, dass eben doch was geplant war. Ach und Ingame hab ich auch noch eine PM, wo sich der gute Pascal verplappert hat.

Also GEGE. Deine Ausreden sind genauso schlecht, wie deine Timing-Skills Rafa. Wie gehts eig deinem Speicher?
 

DeletedUser151132

Gast
14 Dörfer eine gute Bilanz? Das ist unterirdisch schlecht und zeigt nur, wie miserabel ihr DS spielt.
Wenn das eine ernsthafte Aktion gewesen wäre, wäre es tatsächlich schlecht. Wars aber nicht. Aber wenn ich sehe, wie du aus 20 Offs pro Dorf 100 Offs machst, vermute ich mal, dass du bei den AGs genauso übertreibst ;)

Also GEGE. Deine Ausreden sind genauso schlecht, wie deine Timing-Skills Rafa.
Ist doch schön für mich, wenn ich mir beim Timing keine Mühe geben muss. Das Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. Und wenn ich mit miesen Timings Dörfer adel, oder die Offs klatsche mit denen du getabbt hast, reicht mir das.
 
Reaktionspunktzahl
536
Wenn das eine ernsthafte Aktion gewesen wäre, wäre es tatsächlich schlecht. Wars aber nicht. Aber wenn ich sehe, wie du aus 20 Offs pro Dorf 100 Offs machst, vermute ich mal, dass du bei den AGs genauso übertreibst ;)


Ist doch schön für mich, wenn ich mir beim Timing keine Mühe geben muss. Das Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. Und wenn ich mit miesen Timings Dörfer adel, oder die Offs klatsche mit denen du getabbt hast, reicht mir das.

Ich übertreibe mit den AGs? Ich weiß nicht ob du nur so tust oder ob du wirklich keine Ahnung hast. Schonmal was von Erfolgen gehört die automatisch mit einem mitzählen wieviel AGs man getötet hat? Schonmal was von der Filter-Funktion gehört in den Berichten, die only AGs beinhaltet, rausfischt?

Du bist genauso inkompetent, wie der Rest.
 

DeletedUser151132

Gast
Ich übertreibe mit den AGs? Ich weiß nicht ob du nur so tust oder ob du wirklich keine Ahnung hast. Schonmal was von Erfolgen gehört die automatisch mit einem mitzählen wieviel AGs man getötet hat? Schonmal was von der Filter-Funktion gehört in den Berichten, die only AGs beinhaltet, rausfischt?

Du bist genauso inkompetent, wie der Rest.

Ich weiß schon wie man Berichte filtert. Ich denke einfach nur, dass die Berichte danach in deinem Kopf noch einem Realitätsfilter durchlaufen ;)
 

Vulkaniii

Gast
Jannik, die Vergangenheit hat gezeigt, dass es eher nicht von Vorteil ist, wenn man den Worten eines österreichischen (Stammes)führers blind vertraut. Mach dir deinen eigenen Kopf und lass ihn dir nicht verdrehen ;)
 

DeletedUser167541

Gast
In diesem Sinne wünsch ich Bahm und ES viel Spaß mit Flo und Freak aka ich adle nur dörfer intern der fleißig am aufadeln ist xD
 

DeletedUser167541

Gast
das Wort gefällt dir was?^^

Aa i said, Bahm/ES kriegt mit denen schon noch aufs maul^^

Überall wo Freak drinnen war gabs intern Stress xD

Freak ist einfach nur ein Dorfgeiler acc der nichts kann und nur am provozieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167541

Gast
Sind wir das?^^ :eek:

Wär mir neu das wir auf buden intern geiern xD

Oder regen wir uns auf weil wir nur 28 statt versprochenem 30 buden bekommen, wie es freak gemacht hat? ;)
 
Oben