• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser164321

Gast
Junge junge, du bist ja echt noch dümmer als ich dachte.

Was soll man denn machen wenn man innerhalb von 4 Wochen aufgrund der Diplomatie quer über den Server springen muss?

Oder was sollten wir damals machen als jeder Idiot gegen euch verkackt hat? Sollten wir da zugucken wie ihr da einfach 4free adelt?

Aber da du so toll spielen kannst, gg wie ihr damals mit 50 vs 1 kein einziges Dorf von uns verloren habt, sondern Accounts mit großer Fresse wie Crunch1 zB sogar noch 10 Dörfer gegen einen Account verloren haben der zu dem Zeitpunkt 12 Offdörfer hatte.

Du hast sogar jetzt als mal 2 Tage garnicht geloggt wurde sogar gegen den ****** Accountmanager verkackt, aber ja du bist hier der wahre DS König.
 

DeletedUser167541

Gast
Damals hattest du 15 dörfer + mit 40k dualdeff wo keiner wirklich offs hatte^^

Du hast 100 dörfer von uns und skill geschenkt bekommen und den ganzen spieno intern gezogen xD - also ein anderes Wort wie internadler fällt mir da ned ein^^

Und die Dörfer die wir dir gegeben habem waren dir noch immer nicht genug genau wie bei skill dir dke 28 dörfer nicht genug waren.

Bin schon gespannt wies um denfreakacc weitergeht^^

Zumal du bei moviezeiten schon intern geadelt hast xD
 

DeletedUser164321

Gast
Damals hattest du 15 dörfer + mit 40k dualdeff wo keiner wirklich offs hatte^^

15 Dörfer mit 40k dual?
Omg, du hast ja echt keinen Plan von der Materie.
Wir habe vom Stamm irgendwie 200k dual an AKTIONSDEF und nicht an Standdef bekommen. den rest haben wir komplett mit unserer eigendef gemacht.

Und wo keiner wirklich offs hatte? meinst du das wirklich ernst? komisch das da an dem Tag zwischen 150 und 200 Offs bei uns reingelaufen sind.

Passt halt auch nicht so wirklich zu deiner Aussage, das wir immernoch obwohl wir zwischenzeitlich nichtmal Front hatten, mit dem EBEW wahrscheinlich die meisten AGs auf dem Server getötet haben.
C6XcUzonS9Oshrj7PW_oYQ.png

Du hast 100 dörfer von uns und skill geschenkt bekommen und den ganzen spieno intern gezogen xD

Sorry, aber auch hier solltest du bei der Wahrheit bleiben.

Wir haben damals als Vorraussetzung für eine skill/RR zusammenarbeit gesagt das wir dann wenn wir springen sollen eine ordentliche Front haben wollen und nicht auf nem MS Server ne 2 Dörfer Front spielen wollen.

Selbes haben wir gesagt, als es dann ca 4 Wochen später zu diesem Nordpakt gekommen ist und wir wieder ans andere Ende der Welt springen sollten/mussten.

Spieno haben wir halt intern gezogen,weil es ne Fusion war und wir gesagt haben, das wir daraus Offdörfer machen,weil unser Account wie du selber weißt bis dahin zu 85% auf DEF ausgelegt war.

Dazu kommt noch, das wir an jeder kack Front wo wir hin sollten, immer nur in der Defensive waren.

Damals als wir gegen euch gelaufen sind, haben wir ganze 10 Offs oder so sporaisch bekommen,weil wir gesagt habe, das wir den quascht sonst auch lassen können, gegen Swifty ist ne ne ****** Offaktion gelaufen und am Ende gegen Bahm lief bei uns auch nichts, als wir dort unten waren.

Daraus ist ja der Krach mit dem Whisky account gekommen, das ich gesagt habe, das ich bei der Aktion 50 Offs dem Stamm zur Verfügung stelle und mit den anderen 45 wollte ich auf meinen Frontabschnitt laufen, das war aber gewissen Leuten zu wenig, weil sie ja nur wollten, das ihr komischer Account vorwärts kommt und man dafür über Leichen geht.


Dann würde mich mal interessieren wie es gerade in F! Zugeht :D

Marrta und ich beleidigen uns 24/7 und drohen uns gegenseitig mit nem Kick aus dem Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167541

Gast
Dann würde mich mal interessieren wie es gerade in F! Zugeht :D

LUL wär mal nett zu wissen^^

Ja klar war es eine ,,Vorraussetzung", du hast aber dennoch spieler geflamet die ne 3-5 Dörfer Front hatten....

Spieno habt Ihr intern gezogen weil es dein 2.Acc war über Tor gespielt :p
 

DeletedUser166024

Gast

Ja na denkst du der bekommt jetzt 10 Buden an der Front und wird dann seinem Schicksal überlassen?
Und sollte er sich so verhalten, dann vertraue ich auf unsere Sf, dementsprechend zu handeln. Da er ja nicht mehr euer Problem ist, versteh ich nicht, warum du ihn noch erwähnst und schlecht redest. Habt ihr es so nötig, zu provozieren?
Oder warum gibst du dir die Mühe?
 

DeletedUser167541

Gast
Ne alles fine Kurri^^

Mir ist Freak egal mir ist Flo egal, beode haben kacke abgezogen, bekde spielen bei euch, desshalb ,,freu" ich mich da schon ein wenig drauf wie das hier weiter geht.;)

Du musst wossen das uns Dominik als die größten ,, Internadler vom Server" betitelt hat, wollte das hier mal kurz klarstellen sry^^
 

Vulkaniii

Gast
Ich weiß gar nicht, warum du immer um die Ecke kommst, dass ich ******e abgezogen hätte xD bis heute habe ich nicht einen Beweis bekommen, der belegt, dass ich für Bahm/ES im Aphilat Account war und dort freigestellt hätte. Macht auch Sinn dort zu loggen, um dann schlussendlich nen Angriffsverbot auszurufen, an dass sich mehrheitlich gehalten wurde :D Erzähl doch deine Ammenmärchen im Stamm weiter, hier interessiert eh niemanden =(
 

DeletedUser167541

Gast
Ehm doch aber ein lieber Moderator hat es ja leoder gelöscht^^

Reicht ja das du dich mehrfach als falsche Person ausgibst in einem onlinespiel :/
 

Vulkaniii

Gast
Du meinst wie der liebe Razzor-Account, der noch beim Fight von SWFTY gegen 147 Rentner auf dem Teamspeak von Swfty spioniert hat und dem cucumber Account via Whatsapp Informationen zugespielt hat, damit dieser die Angriffe blocken kann? Wo es dann im Nachhinein hieß, dass der Zareko Account nichts gemacht hätte, obwohl ihr mit Informationen gespielt habt? (Wo Hauke und Tanja sich abgesprochen haben) Wissen das eigentlich die ehemaligen Swfty Leute oder geschweige denn die eigenen Party-Spieler? Ich glaube du solltest der Letzte sein, der über "falsche Personen" sprechen sollte ;)

Ich denke, daher relativiert sich das ganze Gehabe um die "cucumber-Aktion" :)
 

DeletedUser167541

Gast
Das weiß furkan ja ?^^

Und wie kommst du jz von deiner Person auf die cucumberaktion?^^
 

DeletedUser167541

Gast
Zumal ich dort auf dem TS unter ,,schinoge" gechillt habe und nicht wie du sich als andere Namen ausgibt xD

Fehler passieren auch einem furkan, wor sind alles nur Menschen.
 

DeletedUser155286

Gast
Ne alles fine Kurri^^

Mir ist Freak egal mir ist Flo egal, beode haben kacke abgezogen, bekde spielen bei euch, desshalb ,,freu" ich mich da schon ein wenig drauf wie das hier weiter geht.;)

Du musst wossen das uns Dominik als die größten ,, Internadler vom Server" betitelt hat, wollte das hier mal kurz klarstellen sry^^
Wo spielen die beiden denn bei uns? :D Freak hat doch einen eigenen Stamm mit dem er uns einfach aufadelt (Lul? :D)

Und Flo seh ich auch nirgends spielen :D

Aber ich freu mich immer wenn die Gerüchteküche Prodelt.
 

DeletedUser161353

Gast
@ Freaka Komisch, dass Marrta mir erzählt habt ihr habt 800 AGs gekillt, würde mal gerne wissen, was der Wahrheit entspricht. :D

@Freddo Ja, da wurde sich ganz toll dran gehalten. Wurden ja nur 70 Buden genau von den beiden Spielern gezogen, die da eben
ihren Korridor haben. Also wenn du hier schon einen auf geistig Überlegenden machst und ,,bei der Wahrheit bleiben'' dann bitte
auch neutral und nicht irgendeinen Blödsinn reden.

@Flinn Also bei uns waren es ja 700 Ags und 0 Dörfer geholt. Das macht eine Quote von 0%. Dem ist nichts hinzuzufügen.

/Benny
 
Reaktionspunktzahl
626
@ Freaka Komisch, dass Marrta mir erzählt habt ihr habt 800 AGs gekillt, würde mal gerne wissen, was der Wahrheit entspricht. :D

@Freddo Ja, da wurde sich ganz toll dran gehalten. Wurden ja nur 70 Buden genau von den beiden Spielern gezogen, die da eben
ihren Korridor haben. Also wenn du hier schon einen auf geistig Überlegenden machst und ,,bei der Wahrheit bleiben'' dann bitte
auch neutral und nicht irgendeinen Blödsinn reden.

@Flinn Also bei uns waren es ja 700 Ags und 0 Dörfer geholt. Das macht eine Quote von 0%. Dem ist nichts hinzuzufügen.

/Benny

Das die o.g. Rechnung nur triggern soll ist doch uns beiden bewusst Mensch. :p
 

Vulkaniii

Gast
Da kann ich auch nichts machen, wenn dort eben diese zwei Spieler unfair spielen. Ich habe lediglich gesagt, dass die Mehrheit positiv gestimmt war. Neutraler geht es ja wohl nicht xD
 

DeletedUser161353

Gast
,, Macht auch Sinn dort zu loggen, um dann schlussendlich nen Angriffsverbot auszurufen, an dass sich mehrheitlich gehalten wurde :D ''

Nur gesagt, dass diese Aussage schlichtweg eine falsche Tatsachenbehauptung ist.

Wenn ein Angriffsstop ausgesprochen wird und es effektiv keinerlei Konsequenzen gibt, ob man sich daran hält oder nicht, dann hat es keine Wirkung.
 

Vulkaniii

Gast
Wenn 28/30 nicht angreifen/adeln oder was auch immer , dann ist das die Mehrheit mein Lieber. Bezogen auf den Kontext ist das also absolut richtig :D
 

DeletedUser161353

Gast
Wenn man strikte Korridore spielt und genau 2-3 Spieler dort drin liegen und die anderen Accounts dort sowieso nicht geadelt hätten,
dann sind es 100% der Account.
 
Oben